Werderfan04 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wooooooow!! Wie lange spielst du am Tag??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Mir fehlen auch nurnoch 198 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Respekt für über 200 Platin! Vorallem auch für das Durchhaltevermögen, das ich persönlich leider gar nicht besitze. Aber diese Anzahl ist eine absolut beachtliche Leisung, da kann ich nur sagen "Hut ab" und auf die nächsten 100, bis du es in den 300 Platin Club geschafft hast, wann auch immer das passieren mag. So wie sie spielt würde ich mich nicht wundern, wenn es in den nächsten 3 Tagen passieren würde :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 achso, hab mich schon gewundet, weil ich meine: Es ist doch eigentlcih ungewöhnlich sich als Junge blackangel zu nennen Außerdem hatte er doch ganz lange ein Profilbild mit einer Frau :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.