GTA-Fan Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Oh man, mitlerweile 267!? Wow.Ich wollte in der PS3 Ära mal noch auf 50 kommen... Habe letztes Jahr im April angefangen und eine unglaubliche Anzahl von 27 Stück... Ach ja, woher bekommt man Melt of a breeze? Entweder du leihst es von jmd der das Spiel hat (Black hats;)) oder du importierst es dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bei mir isses a endlich bald soweit^^ Nur noch 8 Un gw an alle, die es vor mir geschafft haben:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 So habs gestern a geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.