00Riku Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 wow, mein ziel waren eigentlich 50 platins, davon hauptsächlich RPGs. aber wenn ich mir leute wie dich (wovon es nur ganz wenige gibt) anschau, dann glaube ich, ich kann auch die 100 erreichen. aber die 200, naja, da habe ich mit zocken zu spät angefangen. gratz für diese leistung. ich denke hier werden wirklich nur gaaanz wenig leute stehen im vergleich zur 100er club. ich arbeite mich grad hoch zur 80% club.. noch 1 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 sie hat mehr Platins als manch anderer trophäen insgesamt haben. *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 @Strammibaer: eine schöne platin hast du als nummer 200 ausgewählt. gratulation für dieses meilenstein und diese seltene platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.