Geroe Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo an die Powerzocker, ich wollte nur wissen, wenn ich jetzt z.b.: bei Burnout Paradise 100% (inkl. Big Surf Island) habe und in 2 Monaten kommt ein DLC für BP raus, ob die 100% stehen bleiben?? Das heisst wenn ich mich nicht mehr einlogge in das Game und den neuen Patch nicht ziehe müsste das doch stehen bleiben oder? Danke euch schon jetzt für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 nein, ein neuer DLC bringt neue Trophies und alle Trophies die ein Spiel hat = 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 legt er aber nachdem er auf 100% gespielt hat die Disc nicht mehr ein und erhält so nicht den neusten patch wird ihm in seiner trophyliste eine 100% weiter angezeigt! beim Trophyvergleich jedoch wird dann die eigentlich %-zahl angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 In der eigenen Trophylist werden nur die Trophys angezeigt zu denen man auch die Software, Patch, auf der PS3 hat. Sozusagen die falschen 100%. Bei einem Vergleich mit Freunden werden allerdings die orginalen Onlinetrophies angezeigt, also die richtigen 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.