FreshMangaFlesh Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich hab mir gestern so eine 20€ Karte geholt und hab jetzt noch 12€ übrig. Jetzt möcht ich mir gern ein dlc für Disgaea 3, habe die UK Version (war 1€ billiger), ziehen. Meine Frage wäre nun, ob der dlc aus dem deutschen Store mit meiner UK Version kompatibel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Vergleiche mal die BLES-Nr. oder steht bei dem DLC im Store nichts wegen einer BLES-Nr.? Wenn die Nr. dann gleich sind kannst du auch das DLC kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 wo steht die BLES-Nr. im Store? Sry ich kauf nicht oft was im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bei der Beschreibung des DLC sollte eventuell was stehen. Welches soll es sein, sonst schau ich mal das ich da was finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich kann da nix finden... Raspberyl Chap.1-4 möcht ich haben, danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ne da steht auch nichts. Hmm das ist natürlich jetzt blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Schade, will jetzt nicht Geld für nichts ausgeben... Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Genau das ist es eben, weil 11,25€ ist nicht grad wenig. Ab und an passt ein UK DLC mit einem Deutschen Spiel zusammen, aber ob es hier jetzt der Fall ist kann ich leider dann auch nicht sagen. Vielleicht weiß es ein anderer User hier aus dem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 gabs nich fuer disgaea 3 nen 50ct dl? koenntest es ja evtl damit versuchen dann schmerzt es nich ganz so als wenn du gleich ueber 11€ ausgubst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Nö die dlc's kosten mindestens 1,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 okay das is doof ... habs spiel zwar auch. aber da ichs bisher noch nichtmal durch habe hab ich mich noch nich weiter um die dlcs gekuemmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitaminX Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Also laut hier http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html hat die UK und EU Version den gleichen Code, sollte eig klappen. Im US Store ist grad jedes DLC von Disgaea 3 50% billiger. Hoffe die ändern die Preise hier auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Also laut hier http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.htmlhat die UK und EU Version den gleichen Code, sollte eig klappen. Hat geklappt, danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hat geklappt, danke für die Hilfe Glückwunsch ... und noch viel Spaß beim zocken - hollen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.