GodofWarxx Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo @ all Auf ein neues.Ich bin schon seid geraumer Zeit stiller mitleser.Wenn ich mir so den Altersdurchschnitt hier ansehe, gehöre ich mit meinen fast 44 Lenzen zu den "Opa´s". Meine Brötchen verdiene ich als Chemikant in Rheinland Pfalz wo ich auch lebe. Begonnen habe ich meine Zocker Karriere mit der Attari Konsole.Danach folgte der C64.Anschließend folgten einige Jahre bei denen das Zocken eher "die 2. Geige" spielte. 1996 habe ich mein altes Hobby aufleben lassen und mir eine Sony PSX Konsole zugelegt.Nach und nach folgten dann die PS2 und die PS3 40 GB (aufgerüstet auf 500 GB) . Meine Spiele Sammlung beläuft sich im Moment auf ca 100 PS1 Spiele,45 PS2 Spiele und ca 15 PS3 Spiele. Ich bevorzuge Rennspiele,Shooter,Jump and Run und Action Adventures ala Tomb Raider. Zum Zocken nutze ich hauptsächlich die kalten Jahreszeiten.Während den schönen Monaten mache ich dann lieber mit meinem Motorrad die Gegend unsicher. Das soll es vorerst gewesen sein. Gruß Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo Steffen und Willkommen hier bei uns. Nicht schlecht der zweite Versuch. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Welcome!!!!! opi:biggrin5: (spaß)heißt es net mit 60 fängt das leben erst richtig an also viel spaß bei jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodofWarxx Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Welcome!!!!! opi:biggrin5: (spaß)heißt es net mit 60 fängt das leben erst richtig an also viel spaß bei jagen Ich hoffe das ich noch lange Spass haben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Herzlich Willkommen Viel Spaß hier im Forum...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Herzlich Willkomme auch von mir !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hey willkommen im forum und viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Herzlich Wilkommen und viel spass noch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Wilkommen hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hey dir hab ich beim ersten Mal schon herzlich Willkommen gewünscht, aber den Post gibts ja net mehr... Wegen Serverwechsel bla. ... bla. ... Deswegen Auf ein Neues!! Herzlich Willkommen bei den ganzen Verrückten hier =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Herzlich Willkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo Steffen, Chemikant in der Rheinland-Pfalz, hört sich nach BASF an... Auch von mir noch ein herzliches Willkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 auch von mir ein Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selmelmax Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ein herzliches willkommen auch von mir opi . Bin ja auch 3 jahre jünger als du alter sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Without_A_Pulse Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Herzliches willkommen Steffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dy_1989 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.