Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC´s ohne download?


mangekyoumadara

Recommended Posts

hallo leute, hab die normale borderlands platinum edition, war das erste mal die tage mit meiner ps3 on und habe nach inhalten zum herunterladen gesucht, aber nix gefunden. in meinen trophäen werden jetzt aber die dlcs wie house of the ned u.a. angezeigt als noch nicht besitzend. bin im 2.ten spieldurchlauf und komme einfach nicht nach jakobs cave mit der schnellreisestation(es wird nicht angezeigt). wäre es möglich das das spiel auf einmal die trophäen anzeigt, ohne das ich die dlcs installiert habe? bei den optionen steht nämlich auch, das keine add-ons installiert sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt geguckt, und tatsächlich fehlen mir die addons (sie kosten auch alle geld), aber ihre trophäen haben sich in mein borderlands eingehackt als noch nicht besitzend...das ist scheiße...ich wollte alle meine trophäen auf 100% bringen, was jetzt nicht mehr geht, ohne 20 euro für die addons auszugeben...irgend eine idee, wie ich die wieder rausschmeißen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt geguckt, und tatsächlich fehlen mir die addons (sie kosten auch alle geld), aber ihre trophäen haben sich in mein borderlands eingehackt als noch nicht besitzend...das ist scheiße...ich wollte alle meine trophäen auf 100% bringen, was jetzt nicht mehr geht, ohne 20 euro für die addons auszugeben...irgend eine idee, wie ich die wieder rausschmeißen kann?

Das ist ganz normal;) ist bei jedem game so wo es dlc's gibt. Man findet sich entweder damit ab oder kauft sich die dlc's :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt geguckt, und tatsächlich fehlen mir die addons (sie kosten auch alle geld), aber ihre trophäen haben sich in mein borderlands eingehackt als noch nicht besitzend...das ist scheiße...ich wollte alle meine trophäen auf 100% bringen, was jetzt nicht mehr geht, ohne 20 euro für die addons auszugeben...irgend eine idee, wie ich die wieder rausschmeißen kann?

Die kann man nicht löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz normal;) ist bei jedem game so wo es dlc's gibt. Man findet sich entweder damit ab oder kauft sich die dlc's :)

danke... das haben die doch schon wieder extra gemacht für gamer wie mich die perfektionieren wollen...damit sony immer mehr geld in ihre ärsche kriegt:-) genauso wie das buttonmashing oder schnelles drehen der analog sticks bei manchen spielen...da haben sony und die spieleentwickler bestimmt irgendein abkommen, damit unsere controller schneller kaputt gehen und wir unser kostbares geld für neuen sony-stoff ausgeben müssen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke... das haben die doch schon wieder extra gemacht für gamer wie mich die perfektionieren wollen...damit sony immer mehr geld in ihre ärsche kriegt:-) genauso wie das buttonmashing oder schnelles drehen der analog sticks bei manchen spielen...da haben sony und die spieleentwickler bestimmt irgendein abkommen, damit unsere controller schneller kaputt gehen und wir unser kostbares geld für neuen sony-stoff ausgeben müssen:-)

Wenn dir das nicht passt, dann darfst du entweder

- Keine 100% holen.

- Vorher schauen, welches Spiel ohne DLC auf 100% zu bringen ist.

Da brauch man nicht weiter darüber zu diskutieren, es ist nunmal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das nicht passt, dann darfst du entweder

- Keine 100% holen.

- Vorher schauen, welches Spiel ohne DLC auf 100% zu bringen ist.

Da brauch man nicht weiter darüber zu diskutieren, es ist nunmal so.

Es ist aber ab und an schon nervig das zu jedem Spiel ein DLC erscheint oder gar mehr als nur eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber ab und an schon nervig das zu jedem Spiel ein DLC erscheint oder gar mehr als nur eins.

vor allem könnten sie die trophäen erst einbinden, wenn man das dlc auch runtergeladen hat, aber leider hat wesker recht und jede diskussion darüber bringt uns nicht weiter, weil wir eh nichts daran ändern können...wir können uns nur ärgern:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber ab und an schon nervig das zu jedem Spiel ein DLC erscheint oder gar mehr als nur eins.

Das ist wahr, kein Frage, nur wird sich daran nichts ändern, da die so noch mehr Geld bekommen können.

vor allem könnten sie die trophäen erst einbinden, wenn man das dlc auch runtergeladen hat, aber leider hat wesker recht und jede diskussion darüber bringt uns nicht weiter, weil wir eh nichts daran ändern können...wir können uns nur ärgern:biggrin5:

Eine gute Idee, aber leider der selbe Grund wie oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir einfach die UK GotY Edition. Die kostet 15 Euro, ist Uncut und alle Addons sind mit dabei. Bei der neueren Auflage sogar schon auf der Disk.

edit: Die Spielstände sind leider nicht kompatibel wegen Cut/Uncut. Für die Addons kannst du ja aber auch einen neuen Char nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...