arsenal86p Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Patti danke Flori aber viel war es ja net. aber ein neues Game zu zocken, ohne LF ist schon was anderes. und vielleicht wird es ja mein erster LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 neu: Wer wird Millionär : ---> ( 12 Trophäen) ich wusste ja net dass es rauskommt, da ich Fan davon bin, hab ich es mir gleich geholt. es macht Spaß . aber ich weiß net warum es aktuell net mehr im PSN zu finden ist. Es ist net ganz im Original gehalten, und die 3 sek. Trophäe war relativ nervig. ansonsten alles machbar. Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Wie teuer war denn Wer wird Millionär? :emot-raise: Klingt irgendwie interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Wie teuer war denn Wer wird Millionär? :emot-raise: Klingt irgendwie interessant. war 9,99e teuer , ABER es ist nicht mehr im Store zu finden. weiß net warum, aber ich denke es wird nochmal erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 so mir fehlt im Moment etwas der Elan zum Trophäen holen und neue Games hab ich zwar, aber das listen ist ja immer so eine Sache...... vielleicht könnt ihr mich ja zu neuem Elan verhelfen.... Aber ich weißnoch net wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Spiele doch die alten eins nach dem anderen das geht schneller als wenn du durcheinander spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Spiele doch die alten eins nach dem anderen das geht schneller als wenn du durcheinander spielst Das kann ich dir auch nur empfehlen, lass dich lieber von einem Spiel total packen also von mehreren, weil irgendwann vergeht ein die Lust und dann Spielste ein anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Spiele doch die alten eins nach dem anderen das geht schneller als wenn du durcheinander spielst Das kann ich dir auch nur empfehlen, lass dich lieber von einem Spiel total packen also von mehreren, weil irgendwann vergeht ein die Lust und dann Spielste ein anderes das ist es ja grade, mich packt zur zeit gar nix, ich habe zur zeit keinen Elan. ich hole wirklich teilweise nur 1 Trophäe am tag und das war es. auch nur weil es Zwang ist. Aber so dass ich ein Game nehme und täglich weiterspielen muss, habe ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Das kommt von selbst wenn du das erst mal ne weile so machst! Musst es ja nicht bis Platin spielen! Aber wenigstens immer nur eins so lange spielen bis du die Story und die einfachsten trophäen hast! Dann biste auch meistens automatisch bei über 50% in dem jeweiligen Spiel! Und so bekommst du dann auch deinen trophäen durchschnitt viel schneller hoch als mit deiner jetzigen methode! Dadurch biste in den Games auch viel schneller da du dann richtig in der steuerung drin bist. Und dadurch macht es auch mehr spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 das ist es ja grade,mich packt zur zeit gar nix, ich habe zur zeit keinen Elan. ich hole wirklich teilweise nur 1 Trophäe am tag und das war es. auch nur weil es Zwang ist. Aber so dass ich ein Game nehme und täglich weiterspielen muss, habe ich net Klingt nach nem leichten Burnoutsyndrom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Klingt nach nem leichten Burnoutsyndrom. naja, wenn man bedenkt dass ich seit August 2010 mind. jeden Tag eine Trophäe hole...... ist schon möglich, ich hoffe aber dass es nur ein kleines Tief ist........ also das Update am SO kann durchaus klein ausfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Dann mach einfach eine spielerische Pause und unternehme was mit Freunden nicht das es schlimmer wird, durch zuviel spielen kann man sich auch schnell gesellschaftlich isolieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich würde dir auch eine Pause empfehlen! Mir hat diese ganz gut getan. Danach kannst du dein Projekt wieder gestärkt anpacken. Denn wenn du das Gefühl hast, dass das Erspielen der Trophäen Zwang ist - dann läuft was verkehrt Das Ganze soll vor allem Spaß machen und motivierend sein! Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg! Nicht gleich aufgeben, vor allem nicht nach so kurzer Zeit Großer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das kann ich dir ebenfalls nur empfehlen ne Pause zu machen, wenn man sich übersättigt vom Zocken fühlt dann macht es auch keinen Spass mehr, dann spielt man nur noch wegem dem Zwang eine Trophie jeden Tag zu erspielen und das ist ja nicht wirklich der Sinn eines Projektes wenn mans gezwungen erspielt und man dabei keinen Spass mehr hat. Ausserdem stehst du ja auch nicht mehr unter den Zwang mich einholen zu müssen, also kannste da auch ganz endspannt rangehen, vllt solltest du deine Zielsetzung in deinem Projekt etwas abändern, weil eine Trophie pro Tag hört sich nicht viel an aber ich glaub irgendwann ist da ein gewisser Druck... Vllt kannste ja sagen mindestens eine Trophie pro Woche zu machen, ich glaub das ist ne Zielsetzung da kann man dann ganz entspannt rangehen ist doch vllt ne gute idee? jedenfalls hör auf mich und die anderen und mach ne Pause geh aus mach wa smit freunden geh ins kino oder in die dissi keine ahnung gibt soviele möglichkeiten die man machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Jupp, find die Regel ehrlichgesagt auch total dumm mit den 1 Trophy jeden Tag holen... hast bisher vllt gut geschafft, aber irgendwann wirst du an einem Punkt kommen wo du Probleme haben wirst... und dann? Klassisches Beispiel: Deine Playstation gibt eines Tages den Geist auf. So, was machste dann? Panisch so schnell wie möglich in den nächsten Saturn rennen und ne Neue kaufen, damit du deine Trophy holen kannst? Jetzt komm mir nicht mit du hast ne zweite Not-PS3 oder so, du weißt genau wie ich das meine... war nur ein Beispiel. Oder du hast nen Unfall und musst ins Krankenhaus. Ich wette dann würde dir voll einer abgehen, weil du deine Trophy nicht holen kannst. Mach dir ne neue Zielsetzung, die ist ganz einfach gesagt beschissen, sorry... aber es ist hier glaub jedem Latte ob du mal nen Tag auslässt oder nicht. Und dir kann es nur gut tun. Basta Pasta... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 das ist es ja grade,mich packt zur zeit gar nix, ich habe zur zeit keinen Elan. ich hole wirklich teilweise nur 1 Trophäe am tag und das war es. auch nur weil es Zwang ist. Aber so dass ich ein Game nehme und täglich weiterspielen muss, habe ich net Das kenne ich ebenso, war bei mir genau gleich bevor ich mir ne XBOX geholt habe. Seit ich aber wieder eine PS3 habe sammle ich wieder gerne Trophäen. Spiel doch einfach mal die Story von einem Spiel durch, zBsp Killzone 3. Die Story ist glaube ich nicht sehr schwer und auch nicht lange und während der Story springen sicher unbeabsichtigt ein paar Trophäen raus. Ich hole auch nicht jeden Tag eine Trophäe und es stört niemanden hier wenn du mal 1 Woche auch gar keine Trophäe oder so holen würdest. Jeder ist mal in einem Zockerloch wo er sich wieder raufarbeiten muss. Hoffe du weisst das ich meine;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Dann mach einfach eine spielerische Pause und unternehme was mit Freunden nicht das es schlimmer wird, durch zuviel spielen kann man sich auch schnell gesellschaftlich isolieren. wenn ich nicht schon isoliert genug bin , und soooviele Freunde hab ich net , und die die ich habe, sind meist zeitlich beschränkt. Ich würde dir auch eine Pause empfehlen! Mir hat diese ganz gut getan. Danach kannst du dein Projekt wieder gestärkt anpacken. Denn wenn du das Gefühl hast, dass das Erspielen der Trophäen Zwang ist - dann läuft was verkehrt Das Ganze soll vor allem Spaß machen und motivierend sein!Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg! Nicht gleich aufgeben, vor allem nicht nach so kurzer Zeit Großer Ich gebe schon nicht auf , wie groß war denn deine Pause? naja vielleicht werde ich diese Tägliche Trophäe mal rausnehmen ..... Das kann ich dir ebenfalls nur empfehlen ne Pause zu machen, wenn man sich übersättigt vom Zocken fühlt dann macht es auch keinen Spass mehr, dann spielt man nur noch wegem dem Zwang eine Trophie jeden Tag zu erspielen und das ist ja nicht wirklich der Sinn eines Projektes wenn mans gezwungen erspielt und man dabei keinen Spass mehr hat. Ausserdem stehst du ja auch nicht mehr unter den Zwang mich einholen zu müssen, also kannste da auch ganz endspannt rangehen, vllt solltest du deine Zielsetzung in deinem Projekt etwas abändern, weil eine Trophie pro Tag hört sich nicht viel an aber ich glaub irgendwann ist da ein gewisser Druck...Vllt kannste ja sagen mindestens eine Trophie pro Woche zu machen, ich glaub das ist ne Zielsetzung da kann man dann ganz entspannt rangehen ist doch vllt ne gute idee? jedenfalls hör auf mich und die anderen und mach ne Pause geh aus mach wa smit freunden geh ins kino oder in die dissi keine ahnung gibt soviele möglichkeiten die man machen kann kannst ja dann mitkommen , ja ich werde wohl das besagte Ziel rausnehmen, um den Druck zu mindern. ich spiele ja schon etwas weniger und hoffe, um es etwas zu regenerieren. Ich hoffe es klappt. Jupp, find die Regel ehrlichgesagt auch total dumm mit den 1 Trophy jeden Tag holen... hast bisher vllt gut geschafft, aber irgendwann wirst du an einem Punkt kommen wo du Probleme haben wirst... und dann?Klassisches Beispiel: Deine Playstation gibt eines Tages den Geist auf. So, was machste dann? Panisch so schnell wie möglich in den nächsten Saturn rennen und ne Neue kaufen, damit du deine Trophy holen kannst? Jetzt komm mir nicht mit du hast ne zweite Not-PS3 oder so, du weißt genau wie ich das meine... war nur ein Beispiel. Oder du hast nen Unfall und musst ins Krankenhaus. Ich wette dann würde dir voll einer abgehen, weil du deine Trophy nicht holen kannst. Mach dir ne neue Zielsetzung, die ist ganz einfach gesagt beschissen, sorry... aber es ist hier glaub jedem Latte ob du mal nen Tag auslässt oder nicht. Und dir kann es nur gut tun. Basta Pasta... Ich gebe dir da recht, ich werde das Ziel umsetzen, das Ziel kam daher dass ich damals in der RL mich verbessern wollte, wenn ich aber mind 1. pro tag holte, stagnierte es nicht und ich kam etwas vorran. auch wenn ich net soviel Zeit oder lust hatte zum zocken. ich lass mir ne Zielsetzung einfallen, ich habe da auch schon ne idee, kann ich mit dir ja mal diskutieren Das kenne ich ebenso, war bei mir genau gleich bevor ich mir ne XBOX geholt habe. Seit ich aber wieder eine PS3 habe sammle ich wieder gerne Trophäen.Spiel doch einfach mal die Story von einem Spiel durch, zBsp Killzone 3. Die Story ist glaube ich nicht sehr schwer und auch nicht lange und während der Story springen sicher unbeabsichtigt ein paar Trophäen raus. Ich hole auch nicht jeden Tag eine Trophäe und es stört niemanden hier wenn du mal 1 Woche auch gar keine Trophäe oder so holen würdest. Jeder ist mal in einem Zockerloch wo er sich wieder raufarbeiten muss. Hoffe du weisst das ich meine;) Danke , ist ne gute Idee werd meine Rotation etwas minimieren und mal was zu ende bringen. werd mir KZ3 mal vorknöpfen und versuchen es zu platinieren Danke für eure Meinungen und Ratschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Meine Pause hat sich jetzt fast 2 Monate hingestreckt >> Davon war aber fast 1 Monat zwangspause, weil meine PS3 abgeraucht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 UMFRAGE Ist die tägliche Trophäe eine Schwachsinnsidee? Sollte ich mich lieber auf ein Game konzentrieren und es beenden, auch wenn keine Trophäe am Tag mal rausspringen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 UMFRAGE Ist die tägliche Trophäe eine Schwachsinnsidee? Sollte ich mich lieber auf ein Game konzentrieren und es beenden, auch wenn keine Trophäe am Tag mal rausspringen sollte? Mach es so wie ich. Setzt dir als Monatsziel so viele Trophäen zu holen wie der Monat Tage hat. Dann kannst du dich auch auf ein Spiel konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Zur Umfrage: 2x ein klares JA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.