Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patrick´s Spiele-Arsenal


arsenal86p

Recommended Posts

Es ist mal wieder Zeit für das Sonntags-Update :)

es fällt dieses mal net so groß aus.

da mein Router in der Woche kaputt ging und ich mal etwas weniger Lust hatte zu zocken.

Resistance 2 : 4% ----> 9% ( 3 Trophäen)

in der Story weitergemacht auf schwer. aber es zieht sich meiner Meinung nach etwas hin.

Lego PotC: 8% -----> 16% ( 5 Trophäen)

es ist ein echt tolles Game, was ich auf jeden Fall platinieren will. Kann ich nur jedem empfehlen der Fan von Fluch der Karibik ist :)

Killzone 3: 15% -----> 18% ( 3 Trophäen )

ein toller Shooter, habe in der Kampagne weitergemacht. Platin wird dort auch versucht. Online habe ich da ja schon alles.

neu: Altered Beast: -----> 378.png 1370.png (12 Trophäen)

das Gratis Game für PS+ hat Spaß gemacht und war sogar recht einfach.

dauerte auch net so lange :)

Joe Danger: 20%-----> 25% ( 1 Trophäen )

nur in der Story etwas weitergemacht

Tv Show King: 14% -----> 42% ( 6 Trophäen)

manche Trophäen waren nervig, hätte noch eine mehr bekommen

da muss man einmal bankrott gehen und mit 0€ beenden. hatte ich bis zur letzten runde auch, aber da musste ja die KI durch das Glücksrad mir ja Geld geben:emot-what::dozey:

LBP2: 28% ----> 32% ( 2Trophäen)

Dieses Game habe ich online gespielt und hatte sehr viel Spaß mit Diamh .

es macht so viel Spaß online. da vergisst man gerne mal die Trophäen.

Nochmal herzlichen Dank Diamh , wir müssen das wiederholen ;):)

Golden Axe : 30% ------>85%( 5Trophäen)

konnte das Game beenden, aber es war net so einfach wie Altered Beast.

Es nervte teilweise mit dem Saven/Loaden um ohne Continue das Game zu beenden.

neu: Resident Evil 4 ----> 5% ( 1 Trophäen)

durch den guten % Fortschritt habe ich es heute begonnen. es zieht mich ja net so runter mit den 12 Trophäen.

Es ist eines der geilsten Games ever die man mal gespielt haben sollte.

Trophäen gesamt KW 38: 38 (wie passend :D)

Fazit:

von 37,2 auf 37,7% (0,1% Abzug durch RE4, sonst wäre es höher)

noch zu holen : 795 Trophäen

Ziel der Vorwoche übertroffen (0,2% )

Wochenvorschau und Prognose

  • ich werde wahrscheinlich mit Killzone 3 weitermachen


  • da ich Spätschicht habe, kann auch Dead Space Extraction wieder ne Chance erhalten


  • RE 4 wird auch definitiv weitergemacht


  • Lego PotC macht auch so viel Spaß, mal sehen ob ich es noch schaffe weiterzumachen in der Woche


  • wenn

    DiamhBock hat können wir in der Woche LBP2 weitermachen ;)


  • die Ico Collection werd ich mir vielleicht zulegen, aber noch net listen


  • Dead Island werde ich listen , wenn ich meinen Soll erreichen werde


Ziel : 0,2 % erhöhen,

in der Spätschicht schaffe ich generell weniger.

Es sei auch gesagt, dass es nur eine Prognose ist.

Ich zocke ja immer das wonach mir ist.



Änderungen natürich immer möglich.

Da ich Nachtschicht habe kann es vielleicht so auch net ganz einfach werden in der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update, aber 1mal reicht es mich zu erwähnen :D

Ich frag mich nur wieso du dir so viele Spiele holst wenn du sie doch eh nicht listest... im Endeffekt holst du dir ja trotzdem immer die aktuellsten Spiele, nur du spielst sie nie. Das doch total doof, dann würd ich sie mir doch lieber in ein paar Monaten holen, dann sind sie nebenbei noch günstiger^^

0,2% ist jetzt nicht sooo dolle, aber Kleinvieh macht auch Mist :tongue3: Solang's nicht im Minus ist ist alles in Ordnung, also scheiß auf die kleine Prozentzahl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja wieder einiges geschafft sehr schön :D

Achja schön zu gehören das Lego PotC soviel spass macht, da es ja eh gewählt wurde bei der abstimmung kann ich mich wohl auf was freun :D, finchi84 fand das spiel auch super so wie die lego teile bin echt mal gespannt wie es ist, hoffe es kommt bald damit ichs anfangen kann bis dahin möchte ich eigetnlich nix neues anfangen^^ weil du mich wohl schon ein bisschen kennst: Wenn ich ein Spiel anfange wird es auch komplett beendet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten in den vielen Spielen und natürlich zu den 100% in Altered Beast! ;)

Resident Evil 4 kenne ich noch von meiner Wii. :)

ich habe es auf der PS2 auch mehrmals durch ;), daher kenne ich es

Glückwunsch hast ja viel geschafft ;)

Danke :)

Schönes Update, aber 1mal reicht es mich zu erwähnen :D

Ich frag mich nur wieso du dir so viele Spiele holst wenn du sie doch eh nicht listest... im Endeffekt holst du dir ja trotzdem immer die aktuellsten Spiele, nur du spielst sie nie. Das doch total doof, dann würd ich sie mir doch lieber in ein paar Monaten holen, dann sind sie nebenbei noch günstiger^^

0,2% ist jetzt nicht sooo dolle, aber Kleinvieh macht auch Mist :tongue3: Solang's nicht im Minus ist ist alles in Ordnung, also scheiß auf die kleine Prozentzahl :D

eben, naja was soll ich sagen, ich will ja vorrankommen. Da kann ich mir den Schnitt net versauen.ich hätte sonst schon einige Games begonnen, glaub mir, aber ich darf ja nicht. :( ,

naja manche LE von den Games gibt es dann u.U. net mehr.

wenn ich alle Games listen würde, wäre ich wieder am Anfang, dann brauch ich kein Projekt oder?

ich erwähne dich gern :):D ,

wenn du Zeit hast können wir LBP2 weitermachen :)

Glückwunsch.

Wie ist RE4 denn so? Ich habe es als PC Version, aber wie sieht die PS3 version aus? Lohnt es sich?

es ist in HD, ich finde es sieht gut aus :), lohnen auf alle Fälle, wenn man sowas mag :)

Hast ja wieder einiges geschafft sehr schön :D

Achja schön zu gehören das Lego PotC soviel spass macht, da es ja eh gewählt wurde bei der abstimmung kann ich mich wohl auf was freun :D, finchi84 fand das spiel auch super so wie die lego teile bin echt mal gespannt wie es ist, hoffe es kommt bald damit ichs anfangen kann bis dahin möchte ich eigetnlich nix neues anfangen^^ weil du mich wohl schon ein bisschen kennst: Wenn ich ein Spiel anfange wird es auch komplett beendet :)

ja das ist gut so :D , du hast mehr Rätseleinlagen, nicht so ein Haudraufgedöns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier das Sonntagsupdate :

fällt dieses mal etwas kleiner aus.

Little Big Planet 2: 32% -----> 38% ( 4 Trophäen)

Ein echt tolles Game, acht im Multiplayer echt fun. werde zusehen dass ich ein Level bald erstelle ( ein neues) um bei der P4P Liste mitmachen zu können.

brauche aber noch ne Menge Trophäen .....

neu:BloodRayne: Betrayal™ -----> 23% ( 5 Trophäe)

ich will dazu den LF dazu schreiben, aber die Trophäen mit den keinen Schaden sind echt schwer, man muss in 3 Trophäen keinen Schaden nehmen. für die Goldene muss man auch noch schnell sein.

Definitiv, nichts was man schnell machen kann....

neu: Wer wird Millionär : --->378.png ( 12 Trophäen)

ich wusste ja net dass es rauskommt, da ich Fan davon bin, hab ich es mir gleich geholt. es macht Spaß . aber ich weiß net warum es aktuell net mehr im PSN zu finden ist.

Es ist net ganz im Original gehalten, und die 3 sek. Trophäe war relativ nervig.

ansonsten alles machbar.

Golden Axe : 85 % ----->378.png1281.png ( 2 trophäen)

dank eddehobi hab ich die online PSN Trophäe bekommen, habe danach noch die koop trophäe im offline Modus danach noch geholt.

Es ist ein kurzes game. aber auch net ganz einfach.

Trophäen gesamt KW 39: 23

Fazit:

von 37,7 auf 37,9%

noch zu holen : 795 Trophäen

Ziel der Vorwoche erreicht (0,2% )

Wochenvorschau und Prognose

  • ich werde LBP2 weiter machen, ich brauche noch ein paar Online Trophäen, und alle Preisblasen, muss noch die Story weiter machen


  • Bloodrayne Betrayal werd ich zu ende spielen, aber 100% werd ich nicht schaffen


  • RAGE kommt am 07.10. raus und da habe ich ja schon die Vorbestellbox


Ziel : 0,2 % erhöhen



habe Frühschicht

Es sei auch gesagt, dass es nur eine Prognose ist.

Ich zocke ja immer das wonach mir ist.



Änderungen vorbehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Glückwunsch auch meinerseits. =)

Bloodrayne ist zwar schwer, aber nicht unmöglich. Wenn du dich ein wenig ranhältst, dann schaffst du das auch und dann kannst du stolz drauf sein ^_^

Muss mich auch nochmal für Golden Axe bedanken, du hast mir ja auch geholfen =) Können gerne mal wieder was anreißen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW zum Fortschritt.

Steigerst dich ja gut mit dem Durchschnitt. Wenn du so weitermachst sind bis zum Ende des jahres bestimmt 50% drin. :cool2:

naja, das wird wohl doch etwas länger dauern, da ja im Okt./Nov. ein paar Games infolge rauskommen. da wird es schwer bis Ende des Jahres die 800 Trophäen zu holen.

aber so über 40% wär schon toll

Jo, Glückwunsch auch meinerseits. =)

Bloodrayne ist zwar schwer, aber nicht unmöglich. Wenn du dich ein wenig ranhältst, dann schaffst du das auch und dann kannst du stolz drauf sein ^_^

Muss mich auch nochmal für Golden Axe bedanken, du hast mir ja auch geholfen =) Können gerne mal wieder was anreißen^^

immer wieder gerne, müssen mal sehen was wir gemeinsam haben

Dann Glückwunsch zu deinen beiden 100% ;)

Danke :)

aber ne Platin wäre besser :D , aber ein 100% Game zieht mich net so runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...