Cesc23 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich würd ernsthaft erstmal ein paar alte Spiele weiterspielen, hast doch noch einiges offen. Neue Spiele hinzunehmen ist doch auch kein Problem, solltest jetzt bloß nicht denken "Oh das kauf ich nicht, dann gehen meine Prozent flöten". Es soll doch im Vordergrund der Spaß stehen und auch wenn du bei (fiktive Zahlen) 50% startest und am Ende bei 10% bist ist es doch egal, hauptsache es macht Spaß. Niemand wird aufgrunddessen hier nicht mehr reingucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 da hast aber sehr viel zu tun Respekt wen das durchhälst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ach... du hast auch ein projekt gestartet wünsch dir viel Erfolg und Spaß...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi liebe Leser, bevor ich zum Update komme, mal ein kleiner Monatsrückblick: Begonnen habe ich vor einem Monat mit 34,3% und liege jetzt bei 37,2% Ich werde am Updatetag ab sofort auch immer eine Wochenvorschau und Prognose machen, aber dazu später mehr.Jetzt zum Update Das Update wäre jetzt minimal geworden, aber dank der Hilfe von Lutscherstange ist es sehr ansehnlich geworden. Nochmal ein ganz großes Dankeschön Nico Anarchy Rush Hour : 85% ----> ( 5 Trophäen) musste noch 7 Mio. farmen um alle Autos kaufen zu können, hab jeden Tag etwas gefarmt, und dann am Freitag die letzten Trophäen zu holen. das waren 1x Bronze,1x Silber und 1x Gold. (1000 Objekte umfahren, 10 Autos kaufen und alle Autos kaufen) Ein Wort zum Game: es ist ein Rennspiel ohne Fahrphysik. Man rutscht relativ schnell von der Strecke. Was oft nervte. Für 5€ war es eine relativ einfache Patin, da nichts schweres bei war. Das Geldfarmen war auch nicht so toll, da man ca. 20h damit beschäftigt ist um das Geld zusammen zu bekommen. Vancouver 2010: 12% ----> 24% ( 3 Trophäen ) Dank Basti-198918 konnte ich die 3 Online Trophäen holen. Danke nochmal dafür somit könnte ich das Game auch noch nach dem Server Off die Platin holen. Joe Danger: 10% -----> 20 % ( 2 Trophäen) Das PSN Game war eigentlich immer meine Rettung, da ich 2 relativ einfache Trophäen geholt habe. Die 2 ermöglichten es mir jeden Tag eine Trophäe zu bekommen, da ich ja noch bei ARH gefarmt habe. normalerweise wäre dass die Ausbeute gewesen.... Borderlands : 9% -----> 61% (44 Trophäen!) Dank der Hilfe des großartigen Nico (Lutscherstange ) konnte ich es innerhalb von 2 Tagen platinieren! wie man an der Zahl sehen kann. Zu zweit ging es reativ schnell . Nochmal einen riesen Dank an dich Nico Ich habe ihm ja auch geholfen bei RE5 auf Profi beim 1.Addon Zum Game selber: Es ist ein toller Shooter mit Rollenspielelementen.Es hat mir echt gefallen. Man sammelt gern alles ein und untersucht alles. Echt ein abgefahrenes Game. Der 2.Teil eird ein Pflichtkauf Killzone 3 : 4%----> 15% ( 7 Trophäen) habe heute alle zur Platin erforderlichen Onlinetrophäen geholt somit kann ich es auch platinieren wenn die Server mal off gehen. Der Wert täuscht, da ich ohne DLC schon bei 24% bin. Also schon 1/4 geschafft Trophäen gesamt KW37 : 61! Fazit: von 36,4% auf 37,2% zu holen noch ca. 820 Trophäen. (wenn Fragen kommen warum ca., dann weil der Wert schwankt mit den %, da es nicht genau gemessen wird) Wochenvorschau und Prognose: ich habe in dieser Woche schon weitergespielt mit Resistance 2 (allerdings ohne Trophäe), werde es wahrschinlich weiterspielen.Ich habe gleich auf schwer begonnen gehabt Lego Pirates of the Carribean werde ich wahrscheinlich weitermachen DEUS EX Human Revolution werd ich vielleicht auch weitermachen. Killzone 3 die Kampagne fortsetzen obwohl ich KZ2 noch net fertig habe Resident Evil 4 wird diese Woche im Store erscheinen und wird dann wahrscheinlich begonnen, da es ein 100% Game ist,wird es net so viel senken. Dead Island habe ich auch noch ungeöffnet liegen, GOW Colection 2 habe ich auch noch ungelistet. Ziel: ca. 0,2% erhöhen durch die eventuell neuen Games würde es schwer werden höher zu kommen. Es sei auch gesagt, dass es nur eine Prognose ist. Ich zocke ja immer das wonach mir ist. Änderungen natürich immer möglich. Da ich Nachtschicht habe kann es vielleicht so auch net ganz einfach werden in der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Na, da hatte ich doch recht mir Borderlands und den Prozenten Glückwunsch! Du hast diese Woche echt viel geschafft! :17: Bei Killzone 3 und Fear 3 werde ich dir hoffentlich bald helfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Freut mich für dich, dass du bei Borderlands so viele Trophies geholt hast =) Is die Woche ja wieder ordentlich was weiter gegangen. Hätte eventuell eins der noch nicht gelisteten Spiele gelistet, da du für ne trotzdem positive Bilanz genug Trophies erspielt hast, so musst du dich nächste Woche voll reinhängen, aber du packst das =) MfG eddehobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 War doch lustig und wohl das Mindeste was ich tuen konnte nachdem du mir bei RE5 geholfen hast, mehrmals. ^^ Nochmal Glückwunsch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Glückwunsch zu den Platins und den anderen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Schande über mich, dass ich bei dir noch nicht rein geschaut habe. GW zu 2 Mal Platin und deinen restlichem Fortschritt. Dein Update finde ich super, bloß ein bisschen zu farbenfroh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Na, da hatte ich doch recht mir Borderlands und den Prozenten Glückwunsch! Du hast diese Woche echt viel geschafft! :17: Bei Killzone 3 und Fear 3 werde ich dir hoffentlich bald helfen können. Wird mich freuen mit der Knuddel-Degu endlich mal zusammen zu zocken Freut mich für dich, dass du bei Borderlands so viele Trophies geholt hast =) Is die Woche ja wieder ordentlich was weiter gegangen.Hätte eventuell eins der noch nicht gelisteten Spiele gelistet, da du für ne trotzdem positive Bilanz genug Trophies erspielt hast, so musst du dich nächste Woche voll reinhängen, aber du packst das =) MfG eddehobi Naja, haben am Fr/Sa Borderlands gespielt. wäre zeitlich eng geworden mit was neuem, obwohl ich die GOWC2 ,R3 ;Dead Island noch liegen habe... War doch lustig und wohl das Mindeste was ich tuen konnte nachdem du mir bei RE5 geholfen hast, mehrmals. ^^Nochmal Glückwunsch von mir. Sagen wir mal so, du hast maßgeblich dazu beigetragen dass es so schnell ging.es war sehr lustig. Auf jeden Glückwunsch zu den Platins und den anderen Erfolgen! Danke dir Wird aber net immer so sein, dass die Ausbeute so gut wird. Meist wird es sich bei 20-30 Trophäen / Woche einpegeln Schande über mich, dass ich bei dir noch nicht rein geschaut habe.GW zu 2 Mal Platin und deinen restlichem Fortschritt. Dein Update finde ich super, bloß ein bisschen zu farbenfroh. Danke Magst es net so farbenfroh? ich will ja dass man es gleich sieht, wo was ist und wie der Fortschritt ist. Werd mal sehen ob ich es dezimieren kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Doch schon. Aber der untere Teil ist schon sehr extrem.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Von mir auch Glückwunsch zu deinem Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ja da haste ja wieder gut was geschafft dann mal von mir auch viel glück und erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 wow waren das soviele trophies die dir in borderlands fehlten???^^ hast aber gut was geschafft diese woch gz zu den 2 platin und co. und du machst es mir immer schwerer dich einzuholen aber iwann krieg ich dich^^*lautes boeses lachen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Naja, haben am Fr/Sa Borderlands gespielt. wäre zeitlich eng geworden mit was neuem, obwohl ich die GOWC2 ,R3 ;Dead Island noch liegen habe... Ich meinte ja nur, dass du die Disc einlegst und die Trophies in die Liste mit aufnimmst, das würde 5 Minuten in Anspruch nehmen Zumindest bei GoW GoS, aber da ist Platin sowieso an nem Tag machbar. Wie gesagt, du packst das ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Was hab ich denn verbrochen , das ich in den danksagungen steh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glückwunsch zu den beiden platinierten Spielen und deinen anderen Erfolgen. Ja, Anarchy Rush Hour zieht sich am Ende ganz schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 na wow das ist doch mal ein richtiger fortschrit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Schöner Fortschritt und GW zu den Platins Borderlands: ...Der 2.Teil wird ein Pflichtkauf Aber sowas von... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Der Router von Patrick scheint defekt zu sein. Genaueres weiß ich nicht, aber ich hoffe, dass er bald einen neuen bekommt und dass es nicht allzu lang dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.