Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patrick´s Spiele-Arsenal

arsenal86p

Recommended Posts

Das nenn ich mal nen geilen Teaser! Hut ab, Paddy. Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, aber dein kleiner "Vorgeschmack" ist meiner Ansicht nach das Beste, was du hier bisher abgeliefert hast. Da stimmt für mich einfach alles.

introud.png

snesl.png

http://www.youtube.com/watch?v=NCdjEfLx53Uhttp://www.youtube.com/watch?v=NCdjEfLx53U

donkeykongcountry3.png

musik.png

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1xRCjjiTR7I]Finales Update OST1 [/url]

retailgames.png

cojthecartel.png

infamous2d.png

assassinscreedrevelatioe.png

lanoires.png

psngames.png

awesmenauts.png

musik.png

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uB6L2mJKL1A]Finales Update OST2[/url]

fazitundreview.png

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gAJRUQSYIPI]| HD | Best of 2010 (fireworks, Feuerwerk, Vuurwerk) - YouTube[/url]

The End????

Hier geht es weiter: ?????????

Ich finde mit diesem Update nimmt dein Projekt ein würdiges Ende und ich möchte dir nochmal zu allen Erfolgen gratulieren die du hier erreicht hast! Lange Rede kurzer Sinn, ich will mir ganz schnell dein neues Projekt ansehen. :D

Ich denke auch dass es so ein würdiges Ende nimmt, vielen Dank Pascal.

Ich weiß , bist neugierig wie das neue Projekt ist und werden wird^^

glückwunsch zum abschluss des projektes, und natürlich noch zu deinen erfolgen, v.a. den 2 platin :)

Danke Knöffi^^

Du beendest das Projekt genau aus dem Grund aus dem ich niemals ein Projekt starten würde. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Nochmal herzlichen Glückwunsch zu den letzten Erfolgen und zwei weiteren Platintrophäen.

Herzlichen Glückwunsch zum (fast) erfolgreichen Abschluss deines Projektes. Ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt. Bestimmt wird es wieder eine Freude die einzelnen Updates zu lesen um herauszufinden welches SPiel dich gerade in seinem Bann hat^^

Viel Erfolg damit!

Du beendest das Projekt genau aus dem Grund aus dem ich niemals ein Projekt starten würde. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Nochmal herzlichen Glückwunsch zu den letzten Erfolgen und zwei weiteren Platintrophäen.

Herzlichen Glückwunsch zum (fast) erfolgreichen Abschluss deines Projektes. Ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt. Bestimmt wird es wieder eine Freude die einzelnen Updates zu lesen um herauszufinden welches SPiel dich gerade in seinem Bann hat^^

Viel Erfolg damit!

Danke René^^

ja hast irgendwie schon recht, lang hat es gedauert, aber es ist halt mal so ein Ziel gewesen und das wollt ich erreichen. Hat nun nicht ganz sollen sein

Das neue Projekt ist ja schon online und ist ja verlinkt, ich danke dir auch nochmal ganz herzlich immer für deine Meinungen und wir lesen uns dann im neuen Projekt, ist alles schon soweit fertig und ich geb mir wieder mühe^^

Mir selber würde es auf Dauer auch gegen den Strich gehen, da tausend gute Games liegen zu haben, aber manche aufgrund der Projektregeln nicht anfassen zu dürfen beziehungsweise auf später verschieben zu müssen obwohl ich im Augenblick total Bock drauf hätte... das grenzt ja an Folter :xd::'>

Trophäen ja, aber der Spaß muss erhalten bleiben :)

es nützt keinem deiner Leser etwas, erst recht nicht dir selber, wenn du dir die Freude am Zocken verdirbst - das würde sich ja irgendwann auch leserlich in den Updates bemerkbar machen, zB. ob du mit Leidenschaft darüber erzählst oder nur genervt davon bist

Und ich würde sehr wohl behaupten, du hast dein Ziel erreicht! Scheiß doch auf den einen Prozent ;D

Jetzt freue ich mich auf dein neues Projekt ^___^

Dann mal glückwunsch zum finalen Update und den ganzen darin enthaltenen Trophäen ;)

Schön dass du jetzt auch Retail und PSN Games voneinander trennst, das ist wirklich übersichtlicher so :)

Platin in CoJ und InFamous sind ja nicht schlecht. Vorallem da letzteres wirklich sehr gelungen war!

Bei AC wundert mich etwas dass du mit dem MP angefangen hast :D und bei L.A. Noire dass du jetzt schon DLC´s spielst wo du nichtmal durch bist^^

Ob du dein Ziel nun erreicht hast oder nicht ist ja vollkommen egal. Keiner wird dich verurteilen wenn du einfach keinen Spaß mehr hattest. Denn ohne Spaß macht das ganze ja keinen Sinn, du wirst ja nicht dafür bezahlt ;) Ich habe dein Projekt immer gerne verfolgt und bin schon gespannt auf das zweite, der Name gefällt mir ja schonmal :D

Sooo dann gebe ich jetzt auch mal ein "Glückwunsch zum Abschluss des Projekts" ab ;)

Im Grunde wusstest du ja schon fast alles vorher xD von daher sage ich jetzt einfach nur noch mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Danke für deine Meinung und Unterstützung und so^^

Mir selber würde es auf Dauer auch gegen den Strich gehen, da tausend gute Games liegen zu haben, aber manche aufgrund der Projektregeln nicht anfassen zu dürfen beziehungsweise auf später verschieben zu müssen obwohl ich im Augenblick total Bock drauf hätte... das grenzt ja an Folter :xd::'>

Trophäen ja, aber der Spaß muss erhalten bleiben :)

es nützt keinem deiner Leser etwas, erst recht nicht dir selber, wenn du dir die Freude am Zocken verdirbst - das würde sich ja irgendwann auch leserlich in den Updates bemerkbar machen, zB. ob du mit Leidenschaft darüber erzählst oder nur genervt davon bist

Und ich würde sehr wohl behaupten, du hast dein Ziel erreicht! Scheiß doch auf den einen Prozent ;D

Jetzt freue ich mich auf dein neues Projekt ^___^

Es grenzt an Folter und da war ich eigentlich immer ehrgeizig, aber was es gebracht hat sieht man ja.

Darum ja die ENdscheidung

Alles kalro, danke dir nochmal^^

Dann mal glückwunsch zum finalen Update und den ganzen darin enthaltenen Trophäen ;)

Schön dass du jetzt auch Retail und PSN Games voneinander trennst, das ist wirklich übersichtlicher so :)

Platin in CoJ und InFamous sind ja nicht schlecht. Vorallem da letzteres wirklich sehr gelungen war!

Bei AC wundert mich etwas dass du mit dem MP angefangen hast :D und bei L.A. Noire dass du jetzt schon DLC´s spielst wo du nichtmal durch bist^^

Ob du dein Ziel nun erreicht hast oder nicht ist ja vollkommen egal. Keiner wird dich verurteilen wenn du einfach keinen Spaß mehr hattest. Denn ohne Spaß macht das ganze ja keinen Sinn, du wirst ja nicht dafür bezahlt ;) Ich habe dein Projekt immer gerne verfolgt und bin schon gespannt auf das zweite, der Name gefällt mir ja schonmal :D

Danke Eric^^

Infamous 2 hat auch riesig Fun gemacht

Na ich mach immer wenn es geht den MP, damit ich online alles weg habe.

Der DLC ist ja nicht dramatisch in L.A. Noire, nur hatte ich den schon und der kam im Storyverlauf, aber der stört ja nicht, weil es ja nur Fälle sind.

Freut mich dass dir der Name schonmal gefällt^^

och jetzt hab ich dein Projekt erst jetzt endekt und es ist schon vorbei :(:D

Trotzdem Glückwunsch zum letzt den Updates und dem würdigem Ende deines Projektes. dein neues Projekt werd ich dafür von anfang an verfolgen:cool2:

Naja besser später als nie

Danke dir Manu

Das neue Projekt gibt es ja hier: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/96268-patman-begins.html

Schönes letztes Update und ein würdiger Abgang (zumindest vorübergehend :biggrin5:).

100% + Platin in Cartel und inFamous 2 sind da auch ein sehr feines Zubrot. ^^

L.A. Noire fand ich erst zum Ende hin richtig toll, da mich diese

Storyspoiler

Lippenstiftmörderfälle nervten...

ja kann schon nervig sein am anfang in L.A Noire, aber fun macht es auf alle fälle^^

Danke ACE, Infamous 2 hat ja schon ordentlich fun gemacht

und ich mach ja weiter mit etwas hoffentlich neuem ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...