X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Na die Dödel von Geiseln im MW3 DLC. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Sowohl als auch, da die Fazits an sich auch noch einen gewissen Feinschliff vertragen könnten. Andrer Smilie, etwas weniger bunt, also zumeist auch das was Flux meinte. ^^ Den Text dazu fand ich passsend. Zum Einstieg dienen sie aber gut zur Orientierung. Jut! Hattest du eigentlich auch Schwierigkeiten bei der Geiselbefreiung? Alles andre war ja easy. ^^ kay, wie gesagt Fazits dienen noch als testsubjekt damit ich es noch optimieren und verbessern kann, soll ja für euch sein^^ Welche Geiselbefreiung? Bei welche Game? steh grad aufm Schlauch^^ Aso MW3, hmmm ja der 1.DLC war da nervig, im 2. gab es ja ne Panzerfahrt und man noch ne andere Mission. Aber mit der Geisel war nervig^^ In schwarz/weiß würde es defintiv besser aussehen.Es gibt überhaupt keine Übersicht, keine Struktur. Es ist einfach untereinander geklatscht ohne Sinn und Verstand. Ich will dich nicht angreifen, weil du das ja anscheinend gerne so siehst, aber für mich ist das einfach viel zu knallig. Bleib bei einem Stil und wechsel nicht mittendrin immer das Design. Das mag zu Textzwecken sein, aber es sieht einfach nur grottig aus im Misch/Masch. Und keine Sorge, ich habs auch nicht gelesen Mir wurde es nur gezeigt und gebeten, das ich meine Meinung absondere. Von wem ist wohl klar. Bei mir steht Übersicht und Ordnung an erster Stelle und das ist bei dem Update nicht gegeben. Es ist knallbunt und hat keine Strukturierung Du musst auch mit Kritik leben können. Wenn das neue Design übersichtlicher ist/wäre, würde ich wiederkommen. Naja ich versuch mal was ich da umsetzen kann beim nächsten mal. Ich kann schon mit Kritik umgehen, keine Angst ich versuch es zu verbessern. Im neuen Projekt würde ich dann das neue Design der Fazits nehmen, hier im alten nicht. Aber ich werd mir mal eure Ratschläge annehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Danke dir, ja CoJ hat schon fun gemacht und dass es so geht wie bei uns wusst ich auch net, aber egal.Die Fazits dienen mir auch erst mal dazu ob es ankommt, das fertige Design kommt ja dann im neuen Projekt^^ Batman AC ist ein tolles Game , das hat mir der DLC wieder eindrucksvoll bewiesen^^, nur platinieren werd ich es wohl nicht, wäre mir zu aufwändig wenn ich bedenke was ich hier noch liegen habe.... Danke für die Dead Space Glückwünsche^^, mochte die Teile seit beginn^^ GOW ist zwar nicht so schwer, (mittelmaß) , aber nach fast zwei jahren nicht mehr gespielt ist es doch ungewöhnlich leicht gewesen , und das obwohl ich damals gescheitert bin, oder nicht genug nerven und zeit hatte^^ Also LEGO POtC ist eher rätsellastig, was aber auch gut so ist. Bei den anderen ist es eher kampflastig. Und weil ich Fluch der karibik mag ist dieser Lego-Teil für mich am interessantesten gewesen, will den rest gar nicht erst sehen ( es sei denn ein Batman Lego ) Aso ok aber Bats ist schon geil ^^ Ich hab mal die Demo von DS2 gespielt und fande es zum sterben langweilig Dann musst du dich ja nochmal ran setzten Dann muss ich mal gucken welches Lego Spiel ich mir als nächstes hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Aso ok aber Bats ist schon geil ^^Ich hab mal die Demo von DS2 gespielt und fande es zum sterben langweilig Dann musst du dich ja nochmal ran setzten Dann muss ich mal gucken welches Lego Spiel ich mir als nächstes hole Bats ist schon cool^^ aber Dead Space auch, aber liegt wohl nicht jedem^^ Ja GOW2 werd ich noch nen 2.run machen müssen, hatte damals ohne LF gespielt und hab aber einiges übersehen Naja Lego ist ja nie schlecht, aber ich find halt bei PotC da hast mehr Rätsel als Kämpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hey, Glückwunsch zu so vielen Erfolgen! ^__^ Yay, ich hab den Harley Quinn DLC auch schon durchgezockt... und mir fehlt noch ein Ballon -.- Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, dieser DLC ist wirklich mal lohnenswert! Glückwunsch zu GoW^^ jaa, Kratos ist echt ne coole Sau Tja, bei Dead Space muss ich erstmal den ersten Teil durchzocken... >.> Bei den anderen Spielen kann ich nicht wirklich mitreden, da ich die nur beiläufig kenne Und meine Meinung zu den Fazits kennst du ja schon^^ Also ich bin gespannt, wie es mit deinen Projekten weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Danke dir und dass es dir gefällt^^welche fehlen denn bei VF5 FS? die Online Trophys? Jop es ist Sheva aus RE5^^ Die beiden: Five Tests Complete Complete five tests in License Challenge Mode Schaffe 5 Test im License Challenge Modus. Ten Tests Complete Complete ten tests in License Challenge Mode. Schaffe 10 Test im License Challenge Modus. Komme irgendwie nicht mit den Kombos klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hey, Glückwunsch zu so vielen Erfolgen! ^__^Yay, ich hab den Harley Quinn DLC auch schon durchgezockt... und mir fehlt noch ein Ballon -.- Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, dieser DLC ist wirklich mal lohnenswert! Glückwunsch zu GoW^^ jaa, Kratos ist echt ne coole Sau Tja, bei Dead Space muss ich erstmal den ersten Teil durchzocken... >.> Bei den anderen Spielen kann ich nicht wirklich mitreden, da ich die nur beiläufig kenne Und meine Meinung zu den Fazits kennst du ja schon^^ Also ich bin gespannt, wie es mit deinen Projekten weitergeht Danke dir Alex^^ den Ballon findest du noch^^ Dead Space lohnt sich ja ^^ Ja ich werd mich bemühen euch wieder wa sgutes zu bieten und so aber sobald ich 50% hab , werd ich das neue Projekt eröffnen^^ Die beiden: Five Tests Complete Complete five tests in License Challenge Mode Schaffe 5 Test im License Challenge Modus. Ten Tests Complete Complete ten tests in License Challenge Mode. Schaffe 10 Test im License Challenge Modus. Komme irgendwie nicht mit den Kombos klar. Ja kann nervig sein, zur not nimm doch den Sumoringer, der ist echt überpowert. Bei manchen Aufgaben muss man erst ein tutorial machen , damit man weiß wie es geht. Ich hoffe ich konnte helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja kann nervig sein, zur not nimm doch den Sumoringer, der ist echt überpowert. Bei manchen Aufgaben muss man erst ein tutorial machen , damit man weiß wie es geht. Ich hoffe ich konnte helfen^^ Ich werde es die Tage nochmal versuchen. Danke für die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Info: So meine lieben Leser ich möcht euch nur die Info geben dass es nur noch ein Update hier geben wird, es wird noch etwa 2 wochen dauern.Darin wird dannn auch ein Resumé sein und einen Ausblick auf das kommende Projekt.Evtl. werd ich zwischenzeitlich mal Infos geben zum neuen Projekt, sofern gewünscht.Ich werd hier noch ein paar fragen vorher machen bevor ich das neue Projekt wirklich starte.Wenn fragen sind, könnt ihr sie gerne stellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich freu mich schon auf das Update in knapp 2 Wochen und vor allem auf dein Resume und den Ausblick auf das neue Projekt. Mit zuviel Infos zum neuen Projekt wäre ich vorsichtig, Spannung hochhalten ist immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Das kann ja eigentlich nur bedeuten dass du den 50% sehr nah bist Bin sehr gespannt drauf und freue mich auf das Update etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Die Spannung steigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich freu mich schon auf das Update in knapp 2 Wochen und vor allem auf dein Resume und den Ausblick auf das neue Projekt. Mit zuviel Infos zum neuen Projekt wäre ich vorsichtig, Spannung hochhalten ist immer besser. Ich habe bis jetzt ja nur das nötigste verraten, aber es nützt mir ja nix wenn euch das Projekt nicht gefällt;), sicher ist sicher. darum der Ausblick dann. Das heißt aber nicht dass ihr wisst wie ich das ganze dann verpacke Das kann ja eigentlich nur bedeuten dass du den 50% sehr nah bist Bin sehr gespannt drauf und freue mich auf das Update etc Kann es bedeuten, die frage ist ob ich es bis dahin schaffe.... Die Spannung steigt... mehr oder weniger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 *Trommelwirbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich habe bis jetzt ja nur das nötigste verraten, aber es nützt mir ja nix wenn euch das Projekt nicht gefällt;), sicher ist sicher. darum der Ausblick dann.Das heißt aber nicht dass ihr wisst wie ich das ganze dann verpacke Das Projekt wird uns sicher gefallen, wir wissen schließlich um deine Qualitäten und wenn es nicht gefällt wird es trotzdem gelesen. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr gespannt und hoffe du hälst vielleicht die ein oder andere Überraschung für uns parat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 *Trommelwirbel* mal sehen ob ich den termin einhalten kann Das Projekt wird uns sicher gefallen, wir wissen schließlich um deine Qualitäten und wenn es nicht gefällt wird es trotzdem gelesen. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr gespannt und hoffe du hälst vielleicht die ein oder andere Überraschung für uns parat. Danke Pascal ^^ Ich habe schon so eine Idee , nur weiß ich nicht wie es bei euch ankommt und ich werd auch keine % mehr jagen, was für euch evtl. langweilig sein kann. Eine Überraschung hab ich, aber ob die ankommt weiß ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Danke Pascal ^^Ich habe schon so eine Idee , nur weiß ich nicht wie es bei euch ankommt und ich werd auch keine % mehr jagen, was für euch evtl. langweilig sein kann. Eine Überraschung hab ich, aber ob die ankommt weiß ich net Eine Idee ist schon mal das wichtigste und wenn sie dir persönlich zusagt, dann wird sie uns sicher auch gefallen. Mir ist es eigentlich komplett egal ob du Prozente jagst oder nicht, viel wichtiger sind mir Eindrücke zu Spielen, Trophäen etc. Bin ja mal gespannt wann du die Katze aus dem Sack lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Eine Idee ist schon mal das wichtigste und wenn sie dir persönlich zusagt, dann wird sie uns sicher auch gefallen. Mir ist es eigentlich komplett egal ob du Prozente jagst oder nicht, viel wichtiger sind mir Eindrücke zu Spielen, Trophäen etc. Bin ja mal gespannt wann du die Katze aus dem Sack lässt. okay danke ob es euch dann zusagt werden wir ja sehen wenn ich das neue Projekt beginne, ich denke vorher verrate ich noch nix wie ich es präsentiere^^ nur so viel: die Updates bleiben in der Form bestehen in dem Layout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Da das nächste Update noch etwas dauert biete ich euch mal hier eine Vorschau auf das kommende Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich freu mich schon drauf mal gespannt was du so für neue Ziele hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.