Marloges Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Glückwunsch zu deinem wirklich beachtlichen Fortschritt! Vorallem zu der Platin in God of War. Dein neues Updateformat gefällt mir sehr gut muss ich sagen, deine Fazits lesen sich ganz gut, sind knapp gehalten und besonders bei den PSN-Games weiß ich, dass ich nicht zuschlagen werde Schade dass CoJ nicht mehr geklappt hat, aber da scheinen ja nur noch Kleinigkeiten zu fehlen. Zum Spiel selbst kann ich nur wenig sagen, da ich es nicht gespielt habe und es auch nicht vorhabe, weil ich nur schlechtes drüber höre^^ Datura hört sich eigentlich recht interessant an, da ich so originelle Sachen ja ganz gern spiele, aber wenn wirklich nichts aufgeklärt wird, ist es wohl auch blöd ;( Vrtua Fighter ist wohl so ziemlich die einzige Bemu-Reihe, die ich nichtmal angespielt habe. Das liegt aber wohl daran, dass es keine Platin hat^^ Und die alten Teile halt generell keine Trophies. Hört sich ganz gut an, allerdings gibt es genug andere Bemus die bei mir vorgehen würden. Der DLC von Batman hört sich interessant an. Besonders weil die Story weitergeht und anscheinend kein simpler Filler ist. Werde ihn mir sicher mal zulegen, da ich das Spiel einfach genial finde. Der DLC zu DS2 interessiert mich widerrum weniger. So kurz wie dieser ist, scheint sich das für mich kaum zu lohnen. Ich mag zwar DS, bin aber auch kein großer Fan. God of War ist ja sowieso ein klasse Spiel, da muss man ja fast nichts zu sagen^^ Die Herausforderungen fand ich hier am schwersten, also gut dass du die gepackt hast Die anderen Teile sind dagegen viel leichter wie ich finde. Lego: Fluch der Karibik ist wirklich sehr cool, aber die Platin ist sehr nervig, und die Motovation wohl wirklich nicht sehr hoch, da die Platin nichts besonderes ist. Wirst du das noch durchziehen? Bei Uncharted 3 würde ich noch gerne wissen, wieviel Prozent du da jetzt hast, und was noch fehlt Insgesamt sehr schönes Update und ne riesige Ausbeute, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 glückwunsch zu den ganzen spielen. Die Reviews sind gut, sehen auch optisch gut aus, nur eines musst du mir verraten. Was hat es mit dem "nur noch 144 Trophys zu holen." auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 glückwunsch zu den ganzen spielen.Die Reviews sind gut, sehen auch optisch gut aus, nur eines musst du mir verraten. Was hat es mit dem "nur noch 144 Trophys zu holen." auf sich? Soviele wird er wohl brauchen um auf 50% zu kommen, was ja sein Projektziel ist. Ist natürlich aber auch relativ, da er die nur bei SPielen holen darf, die bereits in der Liste sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Soviele wird er wohl brauchen um auf 50% zu kommen, was ja sein Projektziel ist. Ist natürlich aber auch relativ, da er die nur bei SPielen holen darf, die bereits in der Liste sind^^ erklärt natürlich einiges, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Glückwunsch zu deinem wirklich beachtlichen Fortschritt! Vorallem zu der Platin in God of War. Dein neues Updateformat gefällt mir sehr gut muss ich sagen, deine Fazits lesen sich ganz gut, sind knapp gehalten und besonders bei den PSN-Games weiß ich, dass ich nicht zuschlagen werde Schade dass CoJ nicht mehr geklappt hat, aber da scheinen ja nur noch Kleinigkeiten zu fehlen. Zum Spiel selbst kann ich nur wenig sagen, da ich es nicht gespielt habe und es auch nicht vorhabe, weil ich nur schlechtes drüber höre^^ Datura hört sich eigentlich recht interessant an, da ich so originelle Sachen ja ganz gern spiele, aber wenn wirklich nichts aufgeklärt wird, ist es wohl auch blöd ;( Vrtua Fighter ist wohl so ziemlich die einzige Bemu-Reihe, die ich nichtmal angespielt habe. Das liegt aber wohl daran, dass es keine Platin hat^^ Und die alten Teile halt generell keine Trophies. Hört sich ganz gut an, allerdings gibt es genug andere Bemus die bei mir vorgehen würden. Der DLC von Batman hört sich interessant an. Besonders weil die Story weitergeht und anscheinend kein simpler Filler ist. Werde ihn mir sicher mal zulegen, da ich das Spiel einfach genial finde. Der DLC zu DS2 interessiert mich widerrum weniger. So kurz wie dieser ist, scheint sich das für mich kaum zu lohnen. Ich mag zwar DS, bin aber auch kein großer Fan. God of War ist ja sowieso ein klasse Spiel, da muss man ja fast nichts zu sagen^^ Die Herausforderungen fand ich hier am schwersten, also gut dass du die gepackt hast Die anderen Teile sind dagegen viel leichter wie ich finde. Lego: Fluch der Karibik ist wirklich sehr cool, aber die Platin ist sehr nervig, und die Motovation wohl wirklich nicht sehr hoch, da die Platin nichts besonderes ist. Wirst du das noch durchziehen? Bei Uncharted 3 würde ich noch gerne wissen, wieviel Prozent du da jetzt hast, und was noch fehlt Insgesamt sehr schönes Update und ne riesige Ausbeute, weiter so! Danke Eric^^ also Datura ist wenn man es günstig bekommt für Trophys ganz interessant und schnell gemacht , aber ich weiß nicht wirklich worum es geht und warum wieso weshalb man da was sieht. VF5 final Showdown hatte ich ja umsonst und war fix gemacht, ich mag ja VF5 , aber gekauf hätt ich es net Ich hab den Batman DLC sogar ein 2. begonnen wegen Story (aber auch wegen den Ballons) , der rockt einfach ^^ bei GOW hab ich gestern begonnen mit den Challenges und ich hab die tatsächlich mit etwas Übung geschafft und das obwohl ich es seit 2010 nicht mehr gespielt hab Lego PotC werd ich angehen, aber ich glaube das ist auch der grund warum es mich auch etwas davon abhält da weiter zu machen, es ist witzig und sehr toll gemacht, aber trophytechnisch dauert es etwas . Ja UC3 da hab ich nun 55% (32/55 Trophys) , muss noch auf extrem schwer ran und den rest auf easy holen was fehlt ich hoffe ich konnte alles beantworten^^ glückwunsch zu den ganzen spielen.Die Reviews sind gut, sehen auch optisch gut aus, nur eines musst du mir verraten. Was hat es mit dem "nur noch 144 Trophys zu holen." auf sich? Danke Knöffi, ich geb mir Mühe mit den Fazits, obwohl mir manche Games da schwer fallen etwa szu schreiben, aber kommt hoffentlich mit der Übung Die Frage hat ha Marloges gut beantwortet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Klasse Update. Und besonders grafisch mal wieder aller erste Sahne. Glückwunsch zur Platin bei GoW. Virtual Fighter habe ich auch. mir fehlen allerdings noch 2 Trophies. Zu den anderen Spielen kann ich leider nichts sagen. Ist das Mädel Sheva aus RE5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Puh das Update ist krass grafiküberladen, finde ich nicht so optimal und gefällt mir auch nicht so wie deine alten Updates. Fühle mich da erschlagen von den Grafiken... Was soll denn der LKW bedeuten in deinen Grafiken? Eine kleine Legende wäre cool gewesen. Finde auch deine Fazits was kurz geraten, etwas mehr Text würde da wohl nicht schaden, denke ich Sonst lass ich mal ein gratz zu deinen Erfolgen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Habs mir auch mal durchgelesen, weil mir jemand das Update zeigen musste *zu Blacky schiel* Texte sind ok, aber grafisch viel zu überladen, viel zu viel tamtam und dauernde Farbwechsel machen das Update in meinen Augen grausam. Fortschritte und Erfolge sind natürlich beachtlich und davor Respekt, aber es macht für mich null Spaß das zu lesen Weniger Farbe und mehr Struktur / Ordnung. Dann würde sogar ich evtl wiederkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wow, Bomben-Upgrade ^^ Gefällt mir echt sehr gut Und Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Klasse Update. Und besonders grafisch mal wieder aller erste Sahne.Glückwunsch zur Platin bei GoW. Virtual Fighter habe ich auch. mir fehlen allerdings noch 2 Trophies. Zu den anderen Spielen kann ich leider nichts sagen. Ist das Mädel Sheva aus RE5? Danke dir und dass es dir gefällt^^ welche fehlen denn bei VF5 FS? die Online Trophys? Jop es ist Sheva aus RE5^^ Puh das Update ist krass grafiküberladen, finde ich nicht so optimal und gefällt mir auch nicht so wie deine alten Updates.Fühle mich da erschlagen von den Grafiken... Was soll denn der LKW bedeuten in deinen Grafiken? Eine kleine Legende wäre cool gewesen. Finde auch deine Fazits was kurz geraten, etwas mehr Text würde da wohl nicht schaden, denke ich Sonst lass ich mal ein gratz zu deinen Erfolgen da. Ja hätt ich zuschreiben können es soll anzeigen wie schwer das Spiel auf 100%/Platin zu bringen ist Soviel Grafiken sind es nicht, ich hab nicht mehr wie sonst, bzw. es ist nur etwas mehr geschrieben und ein größeres Update. Fazits sollen ja kurz sein, zur not kann man ja nachfragen;) aber ich bemüh mich mal bei den nächsten Updates Danke Blacky^^ Wow, Bomben-Upgrade ^^ Gefällt mir echt sehr gut Und Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Danke danke mein Freund, freut mich wenn es dir gefällt Habs mir auch mal durchgelesen, weil mir jemand das Update zeigen musste *zu Blacky schiel*Texte sind ok, aber grafisch viel zu überladen, viel zu viel tamtam und dauernde Farbwechsel machen das Update in meinen Augen grausam. Fortschritte und Erfolge sind natürlich beachtlich und davor Respekt, aber es macht für mich null Spaß das zu lesen Weniger Farbe und mehr Struktur / Ordnung. Dann würde sogar ich evtl wiederkommen. Warum denn Farbwechsel? ist ganz normal wie sonst auch, überladen ist es auch nicht , es ist nur etwas größer geworden das Update. Wenn es dir keinen Spaß macht es zu lesen dann musst du es ja auch nicht Kannst ja auf schwarz/weiß umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 gefaellt mir das update auch optisch ein tipp fuer die kommenden updates: wenn du hier weiterhin fazits und andere infos ala batman schreibst, dann koenntest du die fazits wohl am ende ueber die sonstiges sektion packen und ned dazwischen das sieht naemlich so etwas formlos aus. ausserdem glaube ich das ist der grund warum nidaru und blacky sagten das es so ueberladen ist ^^; und mir erschliesst ned der sinn warum du ganze spiele wie gow oder lego in sonstiges packst und auf dlc genauer eingehst anders rum wuerde es mehr sinn machen ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 gefaellt mir das update auch optisch ein tipp fuer die kommenden updates: wenn du hier weiterhin fazits und andere infos ala batman schreibst, dann koenntest du die fazits wohl am ende ueber die sonstiges sektion packen und ned dazwischen das sieht naemlich so etwas formlos aus. ausserdem glaube ich das ist der grund warum nidaru und blacky sagten das es so ueberladen ist ^^; und mir erschliesst ned der sinn warum du ganze spiele wie gow oder lego in sonstiges packst und auf dlc genauer eingehst anders rum wuerde es mehr sinn machen ^^; alles klaro kite ^^ wenn sie das gemeint haben dann kann ich euch beruhigen. ich sagte ja dass es nur Tests sind für die Fazits, im neuen Projekt wird es strukturierter sein ( wo ich auch extra nen Post dafür mache) . Aber in dem Projekt lohnt es nicht mehr. Es geht ja auch um den Inhalt . Ich versuch mal deine Idee einzubaun. Naja ich schreibe immer nach Aufwand, es würde nur bedingt mehr sinn machen. Was soll ich denn zu GoW oder Lego noch mehr schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 deine meinung etwas ausfuehlicher;) und ob sie das gemeint haben weiss ich nicht aber ich kann es mir so denken ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Sooo jetzt bin ich auch endlich mal durch Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Das mit CoJ war schon der Knaller, dass du auf schwer gespielt hast und ich auch Leicht (vor allem das das überhaupt geht ) aber es hat echt Bock gemacht, machen wir bestimmt bald fertig und dann haben wir ja auch noch neuen Spiele in Petto Meine Meinung zu den Reviews kennst du ja schon. Mir Gefällen die, nicht zu lang und nicht zu kurz Den Batman DLC werde ich mir garantiert auch noch holen ^^ Willst du denn das Hauptspiel auf Platin spielen oder hast du die schon aufgegeben bzw. keine Lust drauf ??? Bei Dead Space ist mir vorher iwie nicht aufgefallen das du die beide auf Platin hast Von daher auch gw zu den 100%. Und zu guter Letzt noch zu den anderen Games GoW ist echt nicht so schwer auf Platin (vllt der 3te aber sonst gehen die alle gut von der Hand) von daher solltest du den Zweiten Teil auf jeden Fall nochmal angehen Wie meinst du das jetzt genau bei PotC mit kampflastig ??? Mehr Rätsel oder wie wird die ganze Zeit gefüllt ??? und mit UC2 machen wir bestimmt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Top! Was andres kann man garnicht dazu sagen. Du planst auch ein neues Projekt. Bitte erzähl, wenn's geht, mehr. Interessante Fazits. ^^ Allerdings sind alle wohl, salopp gesagt, schlecht! Hat dich mein Review zum Platinrun angetrieben? :'> Aber auch wenn nicht: Glückwunsch zur Platin. Also bei den 100% sind die DLC'S dabei? Zu deinem Bowser, Mario und deiner Peach fällt mir wieder dieser geile Clip ein: [url=http://www.youtube.com/watch?v=NPjqmVUt380]Peach rescued, or not?[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Fette Ausbeute! Und dieses Mal ist auch so Einiges dabei, was irgendwie völlig an mir vorbeigegangen ist. So überrascht mich bspw. die Platin in GoW, Glückwunsch dazu, ich weiß noch wie ich bei Challenge #10 geflucht habe... Deine Einschätzung zum Batman DLC macht mich neugierig, da ists für mich sicherlich nur noch eine Frage der Zeit, die PSN-Games dagegen lassen mich dieses Mal völlig kalt. Zu deinem visuellen Stil: Solala. Es wirkt tatsächlich etwas formlos. Viel zu sehen und lesen, aber irgendwie vermisse ich da eine gewisse Übersichtlichkeit. Die Sache mit den Wertungskästen finde ich klasse, wobei ich hier allerdings über die Symbole meckern muss, die gefallen mir gar nicht. Viel zu groß und zu bunt, der Smiley hässlich und ein LKW für die "Schwierigkeit" überhaupt nicht intuitiv zu verstehen. Aber wie du bereits mehrfach sagtest, befindest du dich ja noch in der Test- und Findungsphase, insofern bin ich gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Ach ja, bei der Trophäe für Resistance 2 habe ich dir natürlich sehr gerne geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Das ist mal ein Update aller erster Güte, inhaltlich und optisch einfach eine wahre Pracht! Das Thema Sommer ist natürlich super gewählt, auch gefällt es mir das es eine kleine aber feine Einleitung sowie Musik gibt. Deine Fazite sind eine echte Bereicherung für dein Projekt, vor allem bieten sie eine Menge Informationen und das obwohl sie recht klein ausfallen. Selbstverständlich möchte ich dich auch noch zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten beglückwünschen! Hast seitdem letzten Update ja wirklich einiges erspielen können und du hast meinen Respekt für die 100% in Dead Space 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Sooo jetzt bin ich auch endlich mal durch Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Das mit CoJ war schon der Knaller, dass du auf schwer gespielt hast und ich auch Leicht (vor allem das das überhaupt geht ) aber es hat echt Bock gemacht, machen wir bestimmt bald fertig und dann haben wir ja auch noch neuen Spiele in Petto Meine Meinung zu den Reviews kennst du ja schon. Mir Gefällen die, nicht zu lang und nicht zu kurz Den Batman DLC werde ich mir garantiert auch noch holen ^^ Willst du denn das Hauptspiel auf Platin spielen oder hast du die schon aufgegeben bzw. keine Lust drauf ??? Bei Dead Space ist mir vorher iwie nicht aufgefallen das du die beide auf Platin hast Von daher auch gw zu den 100%. Und zu guter Letzt noch zu den anderen Games GoW ist echt nicht so schwer auf Platin (vllt der 3te aber sonst gehen die alle gut von der Hand) von daher solltest du den Zweiten Teil auf jeden Fall nochmal angehen Wie meinst du das jetzt genau bei PotC mit kampflastig ??? Mehr Rätsel oder wie wird die ganze Zeit gefüllt ??? und mit UC2 machen wir bestimmt weiter Danke dir, ja CoJ hat schon fun gemacht und dass es so geht wie bei uns wusst ich auch net, aber egal. Die Fazits dienen mir auch erst mal dazu ob es ankommt, das fertige Design kommt ja dann im neuen Projekt^^ Batman AC ist ein tolles Game , das hat mir der DLC wieder eindrucksvoll bewiesen^^, nur platinieren werd ich es wohl nicht, wäre mir zu aufwändig wenn ich bedenke was ich hier noch liegen habe.... Danke für die Dead Space Glückwünsche^^, mochte die Teile seit beginn^^ GOW ist zwar nicht so schwer, (mittelmaß) , aber nach fast zwei jahren nicht mehr gespielt ist es doch ungewöhnlich leicht gewesen , und das obwohl ich damals gescheitert bin, oder nicht genug nerven und zeit hatte^^ Also LEGO POtC ist eher rätsellastig, was aber auch gut so ist. Bei den anderen ist es eher kampflastig. Und weil ich Fluch der karibik mag ist dieser Lego-Teil für mich am interessantesten gewesen, will den rest gar nicht erst sehen ( es sei denn ein Batman Lego ) Top! Was andres kann man garnicht dazu sagen. Du planst auch ein neues Projekt. Bitte erzähl, wenn's geht, mehr. Interessante Fazits. ^^ Allerdings sind alle wohl, salopp gesagt, schlecht! Hat dich mein Review zum Platinrun angetrieben? :'> Aber auch wenn nicht: Glückwunsch zur Platin. Also bei den 100% sind die DLC'S dabei? Zu deinem Bowser, Mario und deiner Peach fällt mir wieder dieser geile Clip ein: Peach rescued, or not? Danke dir ACE , freut mich ja wenn es dir gefällt. Ja was soll ich zum neuen Projekt sagen, ihr werdet alle mehr im vordergrund stehen, ich hab zwar ziele aber die sind eigentlich eher sekundär, denn mein oberstes ziel ist es euch ja ein paar Rohdiamanten zu zeigen und so. JA die Fazits sind nicht das beste , aber das ist schon so gewollt, ich hab da noch luft nach oben. Dient ja auch eher zum testen. Oder meintest dass die Spiele "schlecht" sind? Etwas hat mich dein Review doch angetrieben, aber ich hatte auch wieder mal lust auf das game^^ Wenn du die 100% im Banner meinst, ja die beziehen sich immer auf alles ( kannst auch im Startpost lesen wie es zu deuten ist), darum steht ja auch nur da 51/51 z.b. das heißt ich hab da Platin , wenn dann z.B. 88% steht heißt es dass ich den DLC nicht habe/bzw. noch nicht gespielt Fette Ausbeute! Und dieses Mal ist auch so Einiges dabei, was irgendwie völlig an mir vorbeigegangen ist. So überrascht mich bspw. die Platin in GoW, Glückwunsch dazu, ich weiß noch wie ich bei Challenge #10 geflucht habe... Deine Einschätzung zum Batman DLC macht mich neugierig, da ists für mich sicherlich nur noch eine Frage der Zeit, die PSN-Games dagegen lassen mich dieses Mal völlig kalt. Zu deinem visuellen Stil: Solala. Es wirkt tatsächlich etwas formlos. Viel zu sehen und lesen, aber irgendwie vermisse ich da eine gewisse Übersichtlichkeit. Die Sache mit den Wertungskästen finde ich klasse, wobei ich hier allerdings über die Symbole meckern muss, die gefallen mir gar nicht. Viel zu groß und zu bunt, der Smiley hässlich und ein LKW für die "Schwierigkeit" überhaupt nicht intuitiv zu verstehen. Aber wie du bereits mehrfach sagtest, befindest du dich ja noch in der Test- und Findungsphase, insofern bin ich gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Ach ja, bei der Trophäe für Resistance 2 habe ich dir natürlich sehr gerne geholfen Danke Flux^^, wie schon in skype, GOW konntest nicht mitbekommen^^ ja muss ja nicht immer was dabei sein für jeden. ja mit dem visuellen Teil hast ja recht, ist aber sozusagen beabsichtigt. Das fertige Design gibt es ja im neuen Projekt. Und da wird dann vieles etwas anders aussehen:p Sehr vielen Dank für dei silberne Trophy in Resistance 2^^ Das ist mal ein Update aller erster Güte, inhaltlich und optisch einfach eine wahre Pracht! Das Thema Sommer ist natürlich super gewählt, auch gefällt es mir das es eine kleine aber feine Einleitung sowie Musik gibt. Deine Fazite sind eine echte Bereicherung für dein Projekt, vor allem bieten sie eine Menge Informationen und das obwohl sie recht klein ausfallen. Selbstverständlich möchte ich dich auch noch zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten beglückwünschen! Hast seitdem letzten Update ja wirklich einiges erspielen können und du hast meinen Respekt für die 100% in Dead Space 2. Danke Pascal^^ wobei optisch noch mehr geht^^ Mit Musik untermale ich es eigentlich immer, dann kommt man so etwa mal in OST die man nicht so kennt und man hat etwas Atmo. Danke auch zu den Fazits^^, sie sollen ja kompakt sein, darum freut es mich wenn es dir zusagt. Naja das letzte Update liegt ja auch schon ewig zurück , aber wenn man mal 10 Tage abzieht, dann geht es eigentlich von der Ausbeute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 JA die Fazits sind nicht das beste , aber das ist schon so gewollt, ich hab da noch luft nach oben. Dient ja auch eher zum testen. Oder meintest dass die Spiele "schlecht" sind? Wenn du die 100% im Banner meinst, ja die beziehen sich immer auf alles ( kannst auch im Startpost lesen wie es zu deuten ist), darum steht ja auch nur da 51/51 z.b. das heißt ich hab da Platin , wenn dann z.B. 88% steht heißt es dass ich den DLC nicht habe/bzw. noch nicht gespielt Sowohl als auch, da die Fazits an sich auch noch einen gewissen Feinschliff vertragen könnten. Andrer Smilie, etwas weniger bunt, also zumeist auch das was Flux meinte. ^^ Den Text dazu fand ich passsend. Zum Einstieg dienen sie aber gut zur Orientierung. Jut! Hattest du eigentlich auch Schwierigkeiten bei der Geiselbefreiung? Alles andre war ja easy. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Warum denn Farbwechsel? ist ganz normal wie sonst auch, überladen ist es auch nicht , es ist nur etwas größer geworden das Update. Wenn es dir keinen Spaß macht es zu lesen dann musst du es ja auch nicht Kannst ja auf schwarz/weiß umstellen In schwarz/weiß würde es defintiv besser aussehen. Es gibt überhaupt keine Übersicht, keine Struktur. Es ist einfach untereinander geklatscht ohne Sinn und Verstand. Ich will dich nicht angreifen, weil du das ja anscheinend gerne so siehst, aber für mich ist das einfach viel zu knallig. Bleib bei einem Stil und wechsel nicht mittendrin immer das Design. Das mag zu Textzwecken sein, aber es sieht einfach nur grottig aus im Misch/Masch. Und keine Sorge, ich habs auch nicht gelesen Mir wurde es nur gezeigt und gebeten, das ich meine Meinung absondere. Von wem ist wohl klar. Bei mir steht Übersicht und Ordnung an erster Stelle und das ist bei dem Update nicht gegeben. Es ist knallbunt und hat keine Strukturierung Du musst auch mit Kritik leben können. Wenn das neue Design übersichtlicher ist/wäre, würde ich wiederkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.