Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patrick´s Spiele-Arsenal

arsenal86p

Recommended Posts

Ja, also ich finde, es klingt sehr interessant ^^

Wie du es mit der Umsetzung der Reviews etc. hin bekommst, wird sich ja dann noch zeigen :P

Ich denke, du kannst das :)

Ich frage mich halt auch, ob dir dein Prozentsatz/dein Schnitt jetzt egal ist? Die ganze Zeit nur Prozente, Prozente, Prozente :D echt bloß am Rechnen, du alter Mann :D

Aber Mathe ist mir sowieso ein Graus :xd::'> Von daher find ich es gut, wenn du die Prozente mal außer acht lässt ^^

Meine Meinung kennst du ja schon :D:D:D

also ein klares Jop ;)

Danke für dein Feedback und deine meinung :)

bin auch für deinen neuen plan und schon gespannt drauf.

Danke dir ich freu mich auch schon was mir noch so alles einfällt :D

Ja, also ich finde, es klingt sehr interessant ^^

Wie du es mit der Umsetzung der Reviews etc. hin bekommst, wird sich ja dann noch zeigen :P

Ich denke, du kannst das :)

Ich frage mich halt auch, ob dir dein Prozentsatz/dein Schnitt jetzt egal ist? Die ganze Zeit nur Prozente, Prozente, Prozente :D echt bloß am Rechnen, du alter Mann :D

Aber Mathe ist mir sowieso ein Graus :xd::'> Von daher find ich es gut, wenn du die Prozente mal außer acht lässt ^^

Es gibt halt welche die können rechnen und mit zahlen umgehen und andere nicht :P

Zu den Reviews sag ich gleich noch was

Ich wuerde echt gerne so ne Art Prototyp eines Reviews lesen.

Wenn du das gut kannst, bin ich natuerlich dafuer :)

Diesen Prototyp kannst du dann ab den kommenden Updates lesen sie dienen dann quasi als Test für das Projekt und so weiß ich wie es aufgenommen wird.

Ich habe die Idee mit den Reviews erst mal flux über Bord geworfen.

Es wird seeeeeeeehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich wandele es aber um in ein Fazit.

Das wird auch für euch ( hoff ich ) gut zu lesen und kompakt sein so wie ich es mir gedacht hab.

Ob es ankommt und wie das ganze dann aussieht das erfahrt ihr in den noch kommenden Updates :)

Bei der Anzahl deiner Spiele ist es ja verständlich dass du nicht jedes reviewen willst :D. Ein Fazit kann einen ja auch schon viel sagen, und wenn man was zu einzelnen Spielen wissen will, können wir ja immernoch fragen ^.^ Besser als wenn du wieder stundenlang an deinen Updates sitzt, und dir dann die Motivation flöten geht :)

Bei der Anzahl deiner Spiele ist es ja verständlich dass du nicht jedes reviewen willst :D. Ein Fazit kann einen ja auch schon viel sagen, und wenn man was zu einzelnen Spielen wissen will, können wir ja immernoch fragen ^.^ Besser als wenn du wieder stundenlang an deinen Updates sitzt, und dir dann die Motivation flöten geht :)

Jap das ist mir gestern auch bewusst geworden. Und ich würde mich da übernehmen. Ich hoffe dass mir der Rest nicht böse ist dass es nun doch nur ein Fazit wird.

Mich interessiert das wirklich sehr. :)

Von mir aus, kannst damit so schnell, wie möglich loslegen.

Mir gefallen alle deine Projekte! ^^

Danke schön :) :emot-blush:

Ist aber bis jetzt nur ein Projekt ^^

Ich hoffe du bist nicht böse wenn ich nun doch nur Fazits schreibe ( siehe Post ober)

Ich geb mein bestes für euch^^

Nee, ich kann dir doch nicht böse sein. ;)

Fazits sind zwar etwa kürzer, aber sparen (ein kleinwenig ^^) Zeit und sind ebenfalls schön anzusehen.

Das sind sie in der Tat und danke dafür.

Wie sie dann ausehen sollen werd ich in den kommenden Updates präsentieren.

Ich mache hier schon mal die ersten Testläufe^^

stimmt, du bist ja Media-Markt 2.0... da kommen eine Menge Games zusammen, also sehr viel Arbeit... vielleicht zu viel Arbeit auf einmal

dann mach lieber die Fazits, das wird sicher genauso spannend ^-^

ich kann auch rechnen... :J: ich machs nur nicht gern :xd::'> wozu wurde denn bitte der Taschenrechner erfunden? :biggrin5:

So jetzt habe ich es auch in dein Projekt geschafft und muss sagen klein aber fein. Die Idee mit den 3 Spiel und diese in Primär und Sekundär zu unterteilen finde ich sehr gut. Auch die Spiele die du aktuell zockt und die Banner dazu gefallen mir sehr gut.

Kurz zur Umfrage: Ich finde deine Ideen für ein neues Projekt alle sinnvoll, vor allem würde ich mir sehr über Ersteindrücke sowie Reviews freuen.

Selbstverständlich habe ich dein Projekt abonniert und werden in zukunft öfter einen Blick riskieren, auch wenn du ein neues Projekt eröffnen solltest hast du mich als treuen Leser sicher.

stimmt, du bist ja Media-Markt 2.0... da kommen eine Menge Games zusammen, also sehr viel Arbeit... vielleicht zu viel Arbeit auf einmal

dann mach lieber die Fazits, das wird sicher genauso spannend ^-^

ich kann auch rechnen... :J: ich machs nur nicht gern :xd::'> wozu wurde denn bitte der Taschenrechner erfunden? :biggrin5:

Ja damit man sie benutzt.

Ich hoffe mal das die fazits euch zusagen

So jetzt habe ich es auch in dein Projekt geschafft und muss sagen klein aber fein. Die Idee mit den 3 Spiel und diese in Primär und Sekundär zu unterteilen finde ich sehr gut. Auch die Spiele die du aktuell zockt und die Banner dazu gefallen mir sehr gut.

Kurz zur Umfrage: Ich finde deine Ideen für ein neues Projekt alle sinnvoll, vor allem würde ich mir sehr über Ersteindrücke sowie Reviews freuen.

Selbstverständlich habe ich dein Projekt abonniert und werden in zukunft öfter einen Blick riskieren, auch wenn du ein neues Projekt eröffnen solltest hast du mich als treuen Leser sicher.

Danke dir Pascal freut mich zu hören.

ich werd aber zeitechnisch doch nur Fazits ( Ersteindrücke und Zwischenberichen auch, nur doch keine Reviews)

Ich hoffe doch dass es euch zusagt, aber das kannst ja schon mal probeweise ab den kommenden letzten Updates lesen , da werd ich das mal demonstrieren und evtl. feinschliff für das neue Projekt machen.

Im Moment ist auch bei mit zockertechnisch etwas die Luft raus , habe seit dem Update 7-8 tage ausgetzt und nur zwischendurch mal was gespielt.

Das neue Projekt würd ich dann nach dem Finale auch hier verlinken^^

Bis bald^^

Danke dir Pascal freut mich zu hören.

ich werd aber zeitechnisch doch nur Fazits ( Ersteindrücke und Zwischenberichen auch, nur doch keine Reviews)

Ich hoffe doch dass es euch zusagt, aber das kannst ja schon mal probeweise ab den kommenden letzten Updates lesen , da werd ich das mal demonstrieren und evtl. feinschliff für das neue Projekt machen.

Im Moment ist auch bei mit zockertechnisch etwas die Luft raus , habe seit dem Update 7-8 tage ausgetzt und nur zwischendurch mal was gespielt.

Das neue Projekt würd ich dann nach dem Finale auch hier verlinken^^

Bis bald^^

Das Problem mit der Zeit kenne ich nur zu gut, nicht umsonst heißt mein Projekt auch Time is Money. :smile: Ersteindrücke, Zwischenbericht und Fazit ist doch völlig ausreichend und ingesamt ergibt das auch ein Review. ;)

Ich werde mir deine kommenden Updates natürlich alle anschauen und dann eventuell auch nochmal ein paar alte zum Vergleich lesen, aber wie bereits erwähnt klingen alle Neuerungen für dein kommendes Projekt sehr sinnvoll.

Wieso ist bei dir denn die Luft raus, keine guten Spiele mehr da oder bist du bei dem schönen Wetter oft unterwegs?

Sehr schön, dann finde ich dein neues Projekt wenigstens auf Anhieb. ;)

Das Problem mit der Zeit kenne ich nur zu gut, nicht umsonst heißt mein Projekt auch Time is Money. :smile: Ersteindrücke, Zwischenbericht und Fazit ist doch völlig ausreichend und ingesamt ergibt das auch ein Review. ;)

Ich werde mir deine kommenden Updates natürlich alle anschauen und dann eventuell auch nochmal ein paar alte zum Vergleich lesen, aber wie bereits erwähnt klingen alle Neuerungen für dein kommendes Projekt sehr sinnvoll.

Wieso ist bei dir denn die Luft raus, keine guten Spiele mehr da oder bist du bei dem schönen Wetter oft unterwegs?

Sehr schön, dann finde ich dein neues Projekt wenigstens auf Anhieb. ;)

Danke für deine Meinung :)

Ja dass hoff ich und auch dass es bei euch gut ankommen wird.

Ich werd mir da die größte Mühe geben.

Aber mit kompletten Reviews würd ich mich übernehmen und bei der Anzahl an Spielen auch fast nicht machbar.

Ja weiß nicht, ich hab genug hier liegen aber es fehlt der Elan.

Ich hab viele Neue Games da, kann sie aber nicht reinnehmen weil dadurch % fallen und ich nicht vorrankomme.

Und meist passiert es dass ich ein Game einlege und nach 5min. wieder raus nehme.

Danke für deine Meinung :)

Ja dass hoff ich und auch dass es bei euch gut ankommen wird.

Ich werd mir da die größte Mühe geben.

Aber mit kompletten Reviews würd ich mich übernehmen und bei der Anzahl an Spielen auch fast nicht machbar.

Ja weiß nicht, ich hab genug hier liegen aber es fehlt der Elan.

Ich hab viele Neue Games da, kann sie aber nicht reinnehmen weil dadurch % fallen und ich nicht vorrankomme.

Und meist passiert es dass ich ein Game einlege und nach 5min. wieder raus nehme.

Es wird sicher gut bei uns ankommen, da du dir anscheinend auch schon sehr viele Gedanken über deine Neuerungen machst. Kann ich gut verstehen, so ein Review macht nicht nur viel Arbeit sondern kostet auch eine Menge Zeit je nach Spiel.

Klingt nach einer Anti-Playstation-Krankheit, dass wäre meine erste Diagnose. :biggrin5: Ich hoffe du findest bald wieder deine Motivation und präsentierst uns in deinem nächsten Update ein paar nette Erfolge.

So endlich auch mal hier in den Thread geschafft. ^^

Reviews oder am besten noch Videoreviews find ich deutlich besser als den Prozenten hinterherzujagen.

Bei deiner langen Liste auch kein Zuckerschlecken und du dürftest ja erstmal längere Zeit gar keine neuen Spiele spielen.

Fänd ich persönlich doof.

Aber ich bin gespannt was du uns demnächst präsentieren wirst. :)

So endlich auch mal hier in den Thread geschafft. ^^

Reviews oder am besten noch Videoreviews find ich deutlich besser als den Prozenten hinterherzujagen.

Bei deiner langen Liste auch kein Zuckerschlecken und du dürftest ja erstmal längere Zeit gar keine neuen Spiele spielen.

Fänd ich persönlich doof.

Aber ich bin gespannt was du uns demnächst präsentieren wirst. :)

Danke dir, ich freu mich immer über neue Leser wie ein Schnitzel^^

Ich werd wohl doch nur Fazits machen , weil die etwas kürzer sind und bei der Menge an Games wohl die beste Option. Wie das aussieht siehst testweise dann ab den Updates^^

Ich wollte dir mal sagen das ich deine Signatur wirklich mega schön finde arsenal :).

Danke schön^^, aber danke dem der sie erstellt hat (Diamh), er ist einer der großen und besten Designer und zeigt das damit ja eindrucksvoll^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...