Blacky Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich taste mich nur bei Blockbustern auf einfacheren Schwierigkeitsstufen heran. wobei bei den 1. beiden Teilen ein weiterer Durchgang ja nicht geschadet hat, weil sie einfach noch total geil waren, nur der 3. hat mMn so stark abgebaut, das selbst einmaliges durchspielen reicht Wobei ich alle direkt auf schwer angefangen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nun widme ich mich mal deinem "aktuellen" (*lach*) Update: (Habs dir ja versprochen)Bei Black Ops haben wir wohl verschiedenen Ansichtsweisen, was die Schwierigkeit angeht, denn für mich wäre das gesamte Spiel maximal eine 5, eher eine 4. Zwei Zombietrophäen basieren ausschließlich auf Glück und in der Kampagne gab es nur eine Stelle an der man langsam vorrücken muss, um die unendlich-spawnenden gegner auszutricksen. Bei Uncharted 3 kann ich dir nur zustimmen, doch eines nervt mich tierisch. Für Platin muss ichs mindestens 3 mal durchzocken. Das muss nicht sein... Zumindest kann man aber so mal sich die Umgebung nochmals genauer ansehen. Zusammenfassend lasse ich verlauten: Glückwunsch zu 3x Platin und den restlichen Trophäen und @ Mario: Die Prinzessin betrügt dich eh nach Strich und Faden! Ist aber gut dass du hier noch was schreibst zum aktuellen Update. Very Nice von dir Ja CoD BO ist bei mir nicht ganz so easy, aber du hast da bestimmt mehr skill als ich. UC3 macht aber auch fun. da stört mich der 3 lauf nicht so, ich werd es denk ich mal in 2 1/2 läufen machen. Danke dir für die Glückwünsche^^ So meine lieben Leser ich werde hier demnächst eine Umfrage starten bezüglich eines neues Projektes. Ein Update wird noch etwas auf sich warten lassen, da ich in den letzten 3 wochen auch eta 5-6 tage Spielpause gemacht habe und quasi noch nicht so viel vorweisen kann. dafür wird es dann aber etwas umfangreicher.zudem muss ich auf PSN profiles wechseln da YGC den % nicht mehr anzeigt und ich halt immer mit dem wert von YGC gerechnet habe. Dadurch ändert sich aber auch die Anzahl dernoch zu holenden trophys, leider ins negative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Dadurch ändert sich aber auch die Anzahl dernoch zu holenden trophys, leider ins negative. sicher das es nicht an irgendeinen dlc liegen kann???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 sicher das es nicht an irgendeinen dlc liegen kann???^^ ist definitiv nicht ein DLC, da YGC anders rechnet ( da werde die platin mit rausgenommen glaub ich) Somit fällt es von 47,2% auf (aktuell) 46,77% ( siehe Spoiler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 sollte ja trotzdem machbar sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was hast du vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was hast du vor? das gebe ich dann in der Umfrage bekannt. Ich werd mich dann etwas lösen von meinen Lasten , aber dazu ausführlich im Finalen Update. Im neuen Projekt geht es wie immer um euch, darum auch die Umfrage dann. Da scheib ich was so alles geplant ist und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Die Idee klingt schonmal soweit gut, wenn deine Reviews gut sind bin ich dafür das du das so machst BTW: Hast du bei Brotherhood schon alles oder fehlt dir Online noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Die Idee klingt schonmal soweit gut, wenn deine Reviews gut sind bin ich dafür das du das so machst BTW: Hast du bei Brotherhood schon alles oder fehlt dir Online noch was? Sagen wir so, die Reviews da kann ich ja schon mal in diesem Projekt testen, und schauen wie es ankommt und feinschliff zu machen. Feedback ist mir da sehr wichtig , nur so kann ich besser werden. Bei ACb hab ich alles onlinetechnische. Hatte ein DLC onlinetrophys? wenn ja dann hab ich es nicht, nur das platinrelevante, aber ich kann dir helfen wenn du hilfe brauchst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Du spielst also ganz normal alle Spiele weiter und schreibst nur zu den Spielen immer Reviews? wieso nicht, klingt doch toll. Hauptsache ist doch, dass du und projektlern erhalten bleibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 bin immer noch fuer ein ja und der dlc hatte keine online dinger bei acb^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich stimme natürlich für ja. Mich interessiert deine Meinung schon. Außerdem ist so ein Projekt ohne Druck viel angenehmer für dich, und du bist etwas motivierter mehr zu zocken Wäre aber schon ganz interessant zu sehen, wie kurz und knackig die Revies dann wirklich sein werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Sagen wir so, die Reviews da kann ich ja schon mal in diesem Projekt testen, und schauen wie es ankommt und feinschliff zu machen.Feedback ist mir da sehr wichtig , nur so kann ich besser werden. Bei ACb hab ich alles onlinetechnische. Hatte ein DLC onlinetrophys? wenn ja dann hab ich es nicht, nur das platinrelevante, aber ich kann dir helfen wenn du hilfe brauchst^^ ja ich und raini und paar andere wollen das die Tage mal online anfangen und wenn du da etwas helfen könntest wäre das cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hört sich sehr interessant an, also stimme ich auch dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Du spielst also ganz normal alle Spiele weiter und schreibst nur zu den Spielen immer Reviews? wieso nicht, klingt doch toll. Hauptsache ist doch, dass du und projektlern erhalten bleibst. Ja ich spiele normal weiter, die kleinen Reviews und Ersteindrücke mach ich aber nur bei den "neuen" Games die ich ungelistet habe und evtl. bei den mit <10% ( würde sonst zu viel werden) Das ganze werd ich dann in den noch kommenden Updtates antesten um es zu verfeinern, denn es ist ja für euch ^^ bin immer noch fuer ein ja und der dlc hatte keine online dinger bei acb^^ Alles klaro^^ Ich stimme natürlich für ja. Mich interessiert deine Meinung schon. Außerdem ist so ein Projekt ohne Druck viel angenehmer für dich, und du bist etwas motivierter mehr zu zocken Wäre aber schon ganz interessant zu sehen, wie kurz und knackig die Revies dann wirklich sein werden Jap ist dann angenehmer für meie Spielweise. Wie kurz die dann werden dass teste ich dann mal hier und werde es eurem Feedback anpassen, falls es zu kurz oder zu lang wäre. Alles für euch^^ ja ich und raini und paar andere wollen das die Tage mal online anfangen und wenn du da etwas helfen könntest wäre das cool Ja aushelfen tue ich gern, aber bitte keine 20h boosten:D. Sagt einfach bescheid wie und wann^^ Hört sich sehr interessant an, also stimme ich auch dafür. Danke, mal sehen ob ich esfür euch so gut wie möglich machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Mach mal. Ich werde dein Projekt eh verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Mit dem neuen Projekt kommen bei mir einige Fragen/Unklarheiten auf: Du nimmst im neuen Projekt dann nur Spiele, die weniger als 10% haben oder gar komplett neu sind. Da wird deinen Schnitt drastisch nach unten ziehen, dass weißt du sicher. Da frag ich mich einfach: Was hatte dann dieses Projekt für einen Sinn? Du hast monatelang versucht deinen Schnitt mühevoll auf +50% zu bringen und "versaust" ihn dir innerhalb kurzer Zeit. Mich juckt das nicht, du kannst mit deiner Liste machen was du willst, ich frag mich nur was für ein Sinn dann dieses Projekt hier hatte. Und die zweite Sache: Die Idee klingt gut und lässt sich sicher ebenso gut umsetzen mit den Reviews. Frage ist nur ob du sowas kannst. Ich sag's einfach direkt: Gute Reviews schreiben ist nicht einfach und das kann nicht jeder. Bei vielen Leuten ist es einfach tod langweilig oder anstrengend zu lesen, entweder weil etliche Rechtschreibfehler drin sind oder alles nur platt erzählt wird. Ich will nicht zu vorschnell urteilen, aber ich weiß nicht ob du interessante Reviews schreiben könntest. Will wie gesagt nichts sagen, hätte auch nie gedacht dass deine Updates mal so ansehnlich werden. Von daher lass ich mich überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Mit dem neuen Projekt kommen bei mir einige Fragen/Unklarheiten auf:Du nimmst im neuen Projekt dann nur Spiele, die weniger als 10% haben oder gar komplett neu sind. Da wird deinen Schnitt drastisch nach unten ziehen, dass weißt du sicher. Da frag ich mich einfach: Was hatte dann dieses Projekt für einen Sinn? Du hast monatelang versucht deinen Schnitt mühevoll auf +50% zu bringen und "versaust" ihn dir innerhalb kurzer Zeit. Mich juckt das nicht, du kannst mit deiner Liste machen was du willst, ich frag mich nur was für ein Sinn dann dieses Projekt hier hatte. Und die zweite Sache: Die Idee klingt gut und lässt sich sicher ebenso gut umsetzen mit den Reviews. Frage ist nur ob du sowas kannst. Ich sag's einfach direkt: Gute Reviews schreiben ist nicht einfach und das kann nicht jeder. Bei vielen Leuten ist es einfach tod langweilig oder anstrengend zu lesen, entweder weil etliche Rechtschreibfehler drin sind oder alles nur platt erzählt wird. Ich will nicht zu vorschnell urteilen, aber ich weiß nicht ob du interessante Reviews schreiben könntest. Will wie gesagt nichts sagen, hätte auch nie gedacht dass deine Updates mal so ansehnlich werden. Von daher lass ich mich überraschen Ja mit dem Schnitt ist das so eine Sache, aber ich werde mal ne goldene Mitte finden und versuchen diesen zu halten bzw. nicht zu weit sinken zu lassen, damit dieses Projekt nicht völlig sinnlos war. Aber meine Spielweise leidet doch arg drunter, und wer weiß ob ich durch den neuen Elan nicht wieder aufwind bekomme und Games auch mal durchsuchte Weil es nervt manchmal schon wenn jemand fragt, kannst du mir da helfen und ich sagen muss : Später ja weil wegen dem Schnitt und so. Das ist dann doof und dann wird meist nix draus weil der Gegenüber dann ewig wartet. Na gut mit Reviews wäre es auch bei mir was neues. Aber ich sagte zum einen auch dass ich es kurz und knapp halten werde und dort etwa reinschreiben werde worum es geht und ob es sich lohnt und wie meine Meinung zu dem Game ist. Ich werd mal hin und wieder hier in den noch kommenden Updates das testen. Ich kann nur besser werden wenn ich euer Feedback bekomme. Wenn ihr zum Bsp. merkt ich kann sowas gar nicht und sollte es lieber sein lassen, dann brauch ich mich ja in meinem neuen Projekt ja nicht drum bemühen. Das wird sich aber alles noch herausstellen ob das was ich mir mal so gedacht habe auch für mich so umsetzbar ist und ob es bei euch ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Meine Meinung kennst du ja schon :D:D also ein klares Jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.