Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patrick´s Spiele-Arsenal

arsenal86p

Recommended Posts

Sehr schönes Update.

Klaro, nur haben die Säcke das ja echt clever mit dem Onlinepass gemacht. Ich hab das nur vom Kumpel geliehen. Wenn der dann Online spielen will muss ich nochmal was springen lassen -_-

Ist ja mittlerweile überall so -.-, aber UC3 bekommst schon für 15€^^

Uns ist wohl beiden klar, dass ich da in deinem neuen Update nicht viel Neues lese, da ich bei dir quasi alles in "Echtzeit" mitbekomme, aber du hast es mal wieder toll zusammengetragen und es macht wie immer Spaß, dass nochmals durchzuschmökern. Ich bin nach wie vor total heiß auf Mini Ninjas, da tut dein Fazit noch sein Übriges, gut möglich, dass es schon sehr bald in meiner "Black Pearl" landen wird :D.

Paddy, was soll ich noch groß sagen? Du hast einfach einen sehr liebenswerten Stil. Dein obligatorischer Wink in Richtung der "gute alten 16-Bit-Zeiten" zum Abschluss ist wieder prima und auch ansonsten baust du sehr schicke Motive ein. Wenn ich jetzt was meckern sollte, dann würde ich dir vorschlagen, mal mit der Schriftart etwas zu experimentieren. Comic Sans passt zwar zu deinem "knuddeligen" Charme, aber nicht so recht zu deinem sonstigen visuellen Stil, naja zumindest nach meinen Vorstellungen.

... wir müssen unbedingt mal wieder ne Runde quatschen, ich hoffe, dass wird sich demnächst mal von meiner Seite aus ergeben.

Wow, thx Flux^^

ich freu mich dass es dir so gefällt. ^-^

mit der Schrift werd ich mal probieren, aber ob sich das für die letzten 3-4 updates lohnt ist fraglich.

Du bekommst auch meist alles mit, weil wir oft reden über vieles und können wir jederzeit gerne machen:)

Mini Ninjas wird dir gefallen:)

Womit könnte man Mini Ninjas eig. vergleichen? Ist das denn wirklich so gut?

liegt ja im Auge des Betrachters. Es ist auf jeden Fall kein schlechtes Game :) Es ist chillig und mir hat es Spaß gemacht. Ein Vergleich ist schwer, ein NGS in stark vereinfachter Form. So etwa. Mini Ninjas ist ein etwas einfacheres Hack 'n Slay . Hier ein Video, dann siehst etwa was ich meine : [url=http://www.youtube.com/watch?v=Vt7turE6b2E]Mini Ninjas Gameplay - YouTube[/url]

Wow, wiedermal ein Hammerupdate. Richtig hübsch. ^-^

(Und zum Glück nichts von Tine Wittler. o.O)

Kann auch Diamh zustimmen, wenn e meint, du nimmst dir der Kritik wirklich an und verbesserst von Woche zu Woche deine Updates sowohl optisch, als auch inhaltlich. :)

So, dann lasse ch als erstes gleich mal Glückwünsche los, zu deinen 2 neuen Platins und natürlich auch zu den andren Erfolgen.

Von den Spielen, die du in der Konsole hattest interessieren mich aber bis auf Black Ops (und resistance 3, das ich aber noch kaum gespielt habe) keine... :/

Wenn du noch immer Hilfe brauchst, ich könnte am Sonntag etwas Zeit für dich opfern. Obs aber sicher klappt, kann ich noch nicht versprechen.

Dein Bowser erinnerte mich an folgenden Mini-Comic, den ich zufälligerweise letzte Woche entdeckte:

going-to-save-princess-again.jpg

(Also als Antwort auf dein Update VOR dem 6.05 ^^ Da das Forum down war... :()

Wow, wiedermal ein Hammerupdate. Richtig hübsch. ^-^

(Und zum Glück nichts von Tine Wittler. o.O)

Kann auch Diamh zustimmen, wenn e meint, du nimmst dir der Kritik wirklich an und verbesserst von Woche zu Woche deine Updates sowohl optisch, als auch inhaltlich. :)

So, dann lasse ch als erstes gleich mal Glückwünsche los, zu deinen 2 neuen Platins und natürlich auch zu den andren Erfolgen.

Von den Spielen, die du in der Konsole hattest interessieren mich aber bis auf Black Ops (und resistance 3, das ich aber noch kaum gespielt habe) keine... :/

Wenn du noch immer Hilfe brauchst, ich könnte am Sonntag etwas Zeit für dich opfern. Obs aber sicher klappt, kann ich noch nicht versprechen.

Dein Bowser erinnerte mich an folgenden Mini-Comic, den ich zufälligerweise letzte Woche entdeckte:

going-to-save-princess-again.jpg

(Also als Antwort auf dein Update VOR dem 6.05 ^^ Da das Forum down war... :()

Danke Ace^^

ich versuch mich immer zu verbessern und gebe mir auch immer Mühe für euch :). Freut mich wenn es dir auch gefällt^^

meintest du mit den 2 Platin die das Update vorher ?(also 07/2012 ) oder das aktuelle? weil da sind es sogar 3 Platin ^^ ( Mini Ninjas, REORC und CoD BlackOps)

Bei CoD BlackOps habe ich nur den letzten DLC, hast du den auch? weiß grad net wie der heißt , spielt aber auf dem Mond oder so.

Da könnten wir es versuchen;)

Der Comic ist ja cool^-^

Jo, ich sag schon, wenn ich meine, etwas sei unpassend oder könnte verbessert werden. ;)

Mein Post bezog sich nicht auf dein aktuelles Update. Den verfasse ich noch. ^^

In Black Ops habe ich alle DLC's. Von mir aus holen wir alle Trophys drin, wennste mal Lust hast. :)

Dachte ich mir doch, dass er dir gefällt. ^^

Jo, ich sag schon, wenn ich meine, etwas sei unpassend oder könnte verbessert werden. ;)

Mein Post bezog sich nicht auf dein aktuelles Update. Den verfasse ich noch. ^^

In Black Ops habe ich alle DLC's. Von mir aus holen wir alle Trophys drin, wennste mal Lust hast. :)

Dachte ich mir doch, dass er dir gefällt. ^^

Ah, thx, dass du dir auch die Mühe gibst mein "altes" Update nachzuholen :)

mit CoD können wir gerne mal machen, aber ich bin da nicht so ein guter Spieler da, du wirst es schwer haben, da ich den Modus ja zudem auch nicht ganz so mag

Glückwunsch zu deinen 3 Platins und auch den anderen Erfolgen. :)

Immer sehr schön gestaltet deine Projekt. Is die ole da ganz am anfang von Resident Evil?:xd::'>

Danke dir^^

Die "olle" am Anfang ist Jill Valentine

das ist jill^^(bring mich nicht um wenn ich sie schon wieder verwechsel ars^^; )

nein ich bring dich schon net um, hast dich ja gut dran erinnert wer es ist:xD:

So, endlich habe ich es auch mal geschafft dein Update zu lesen. Wieder sehr schön gelungen :) Glückwunsch natürlich zu all deinen Erfolgen! Wie ich dir schon geschrieben hatte, interessiert mich Mini Ninjas auch ein wenig. Was kostet der Spaß noch?

... und kaum zu glauben, dass ich das noch erlebe, aber du hast ja mal Uncharted 3 weiter gezockt xD Liegt doch auch schon ewig bei dir ^^

Ansonsten natürlich weiterhin viel Spaß beim Zocken.

So, endlich habe ich es auch mal geschafft dein Update zu lesen. Wieder sehr schön gelungen :) Glückwunsch natürlich zu all deinen Erfolgen! Wie ich dir schon geschrieben hatte, interessiert mich Mini Ninjas auch ein wenig. Was kostet der Spaß noch?

... und kaum zu glauben, dass ich das noch erlebe, aber du hast ja mal Uncharted 3 weiter gezockt xD Liegt doch auch schon ewig bei dir ^^

Ansonsten natürlich weiterhin viel Spaß beim Zocken.

Danke dir Steph^^

ja es geschehen nch Zeichen und Wunder^^:D,

Uncharted musst ich mal weitermachen^^,

Ich hatte es damals IM PSN für 10€ gekauft vergünstigt, sollte also für 20€ zu haben sein, bzw. evtl. sogar schon günstiger als Disc Version.

Ich wünsch dir auch noch viel Spaß beim Spielen^^

Nun widme ich mich mal deinem "aktuellen" (*lach*) Update: (Habs dir ja versprochen)

Bei Black Ops haben wir wohl verschiedenen Ansichtsweisen, was die Schwierigkeit angeht, denn für mich wäre das gesamte Spiel maximal eine 5, eher eine 4. Zwei Zombietrophäen basieren ausschließlich auf Glück und in der Kampagne gab es nur eine Stelle an der man langsam vorrücken muss, um die unendlich-spawnenden gegner auszutricksen. ;)

Bei Uncharted 3 kann ich dir nur zustimmen, doch eines nervt mich tierisch. Für Platin muss ichs mindestens 3 mal durchzocken. :/ Das muss nicht sein... Zumindest kann man aber so mal sich die Umgebung nochmals genauer ansehen.

Zusammenfassend lasse ich verlauten: Glückwunsch zu 3x Platin und den restlichen Trophäen und @ Mario: Die Prinzessin betrügt dich eh nach Strich und Faden! :lol:

Bei Uncharted 3 kann ich dir nur zustimmen, doch eines nervt mich tierisch. Für Platin muss ichs mindestens 3 mal durchzocken. :/ Das muss nicht sein... Zumindest kann man aber so mal sich die Umgebung nochmals genauer ansehen.

Nach Uncharted 1 & 2 hättest du aber auch schon wissen können dass man die höchste Stufe erst nach absolvieren von schwer freischaltet^^

Nach Uncharted 1 & 2 hättest du aber auch schon wissen können dass man die höchste Stufe erst nach absolvieren von schwer freischaltet^^

ich hab uncharted 3 auf easy durchgespielt, und danach direkt auf crushing, das funktionierte doch bei teil 3 bzgl. der sg-freischaltung.

ich hab uncharted 3 auf easy durchgespielt, und danach direkt auf crushing, das funktionierte doch bei teil 3 bzgl. der sg-freischaltung.

Echt? :eek6: Na gut, ich habe es nicht ausprobiert, aber mittlerweile ist Uncharted so einfach geworden, dass es mir eh schon egal ist auf welcher Stufe ich spiele :J:

Ja, doch ich wills ja wohl nicht anders. ^^

Sicher dass Crushing nicht freigeschaltet wurde?^^ Knoefiii sagt das geht auch so xD

Echt? :eek6: Na gut, ich habe es nicht ausprobiert, aber mittlerweile ist Uncharted so einfach geworden, dass es mir eh schon egal ist auf welcher Stufe ich spiele :J:

Sicher dass Crushing nicht freigeschaltet wurde?^^ Knoefiii sagt das geht auch so xD

Jo es geht auch so.

Nur wenn du auf sehr leicht durchspielst schaltest du crushing nnicht frei.

Dann wissen wir somit, auf welcher Stufe Andi gespielt hat. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...