Danchka Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Danke Danchka ja eigentlich schade, weil ich liebe dieses Game auch. Naja die Schwierigkeit liegt ja halt immer im Können des Genres, und Ego Shooter kann ich mittlerweile ganz gut und bin da auch geübt drin. Aber it trotzdem nicht so schwer wie ich finde. Also ich kann dir einen zweiten Run echt nur empfehlen ^^ Was soll das denn jetzt heißen :D:D es gibt bis jetzt keinen Shooter der mich klein bekommen hat, aber trotzdem fande ich das teilweise was kniffig. Aber ist ja jetzt egal will mich nicht wegen solchen Sachen streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Pink is schrecklich Joa, roter Teufel passt doch also nächstes Update schön blutrot? ^^ ja werd mal sehen was sich einrichten lässt^^ Also ich kann dir einen zweiten Run echt nur empfehlen ^^Was soll das denn jetzt heißen :D:D es gibt bis jetzt keinen Shooter der mich klein bekommen hat, aber trotzdem fande ich das teilweise was kniffig. Aber ist ja jetzt egal will mich nicht wegen solchen Sachen streiten Naja kannst dir nun denken welche Shooter hast denn schon alles gespielt? Es gibt da bestimmt schon welche die auch ich nicht packe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Naja kannst dir nun denken welche Shooter hast denn schon alles gespielt? Es gibt da bestimmt schon welche die auch ich nicht packe;) Welchen hättest du denn im Angebot Kannst ja mal auf mein Profil gehen ... bzw können ja auch die Tage mal via Skype schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ja kann man, ist auch gut soWie gesagt man muss ja nicht alles mögen^^ hast du die Demo vorher angetestet? wenn du mich meinst ja hab ich fand das erste kapitel ernuechternd aber das zweite was man spielen konnte(11)hat dann schon lust auf mehr gemacht weil in der demo ist da der totale cliffhaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hey , hab gesehen das du CoD B OPS zockst ^^ Vlt. können wir ja mal zusammen zocken ....hab aber leider erst wieder ab Sonntag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Welchen hättest du denn im Angebot Kannst ja mal auf mein Profil gehen ... bzw können ja auch die Tage mal via Skype schreiben ^^ ich denke einen Shooter werden wir komplett zusammen spielen^^ den rest machen wir in skype wenn du mich meinst ja hab ich fand das erste kapitel ernuechternd aber das zweite was man spielen konnte(11)hat dann schon lust auf mehr gemacht weil in der demo ist da der totale cliffhaenger Tja ne Demo ist auf sowas ausgelegt, man soll dann das komplette Spiel holen.zockst viele Demos? Hey , hab gesehen das du CoD B OPS zockst ^^ Vlt. können wir ja mal zusammen zocken ....hab aber leider erst wieder ab Sonntag zeit Ja können wir, nur ich hasse diesen zombiemodus, müssen wir mal sehen , eilt ja nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 joa so ziemlich jede wenn ich nicht was was das fuer ein game wird^^ und nen cliffhaenger hatte ich nie aber das ende vom 11.ten chapter ist nunmal uebel/sehr gut gesetzt und passt in die demo ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=9rzRGUh4_wc&feature=related]Update08/2012 OST[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Schönes Update und eine große Ausbeute aus den letzten Wochen. Interessant, dass du gerade jetzt auch wieder an U3 sitzt, da hab ich gestern mal wieder reingeschnuppert und weitergemacht. Soll dir von Bowser ausrichten, dass Mario seinen verdammten Arsch bewegen soll. Was soll Bowser schon mit so 'ner ewig keifenden Schrulle? Er macht das nur um Mario herauszufordern, die ganzen Fallen stehen bereit. Wäre doch schade drum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute . Ich glaube zu den meisten hatte ich dir ja schon geglückwünscht . Auch das Update sieht echt super aus. Besonders über den Mariospruch musste ich lachen^^ Aber muss Squall da recht geben Aber schon traurig, dass es noch Leute gibt die Uncharted 3 nicht durchhaben. Schämt euch! Jedenfalls weiterhin viel Glück und Spaß bei der Jagd . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Zu meiner Verteidigung: Ich hab's durch, nur Platin noch nicht angegangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Zu meiner Verteidigung: Ich hab's durch, nur Platin noch nicht angegangen^^ Okay, dann ist bei dir noch Hoffnung vorhanden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Dann auch von mir nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 gw zu deinen Erfolgen die letzten Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 gz zu den 3platin und den anderen erfolgen^^ und jetzt kannste ja loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen , das Update sieht wiedermal richtig schön aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Schönes Update und eine große Ausbeute aus den letzten Wochen. Interessant, dass du gerade jetzt auch wieder an U3 sitzt, da hab ich gestern mal wieder reingeschnuppert und weitergemacht.Soll dir von Bowser ausrichten, dass Mario seinen verdammten Arsch bewegen soll. Was soll Bowser schon mit so 'ner ewig keifenden Schrulle? Er macht das nur um Mario herauszufordern, die ganzen Fallen stehen bereit. Wäre doch schade drum^^ Danke Squall^^, machst UC3 auf Platin? werd Bowser das ausrichten^^ Glückwunsch zu deiner Ausbeute . Ich glaube zu den meisten hatte ich dir ja schon geglückwünscht . Auch das Update sieht echt super aus. Besonders über den Mariospruch musste ich lachen^^ Aber muss Squall da recht geben Aber schon traurig, dass es noch Leute gibt die Uncharted 3 nicht durchhaben. Schämt euch! Jedenfalls weiterhin viel Glück und Spaß bei der Jagd . Danke Eric:), ja Uncharted 3 hol ich ja gerade nach^^ Dann auch von mir nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Platins Danke Danchka gw zu deinen Erfolgen die letzten Wochen Danke Tobi, hoffe dein Update kommt auch demnächst gz zu den 3platin und den anderen erfolgen^^ und jetzt kannste ja loslegen Thx Kite , ja das werd ich dann ja auch^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen , das Update sieht wiedermal richtig schön aus ^^ Danke dir, freut mich wenn es dir gefällt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Sehr schönes Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Klaro, nur haben die Säcke das ja echt clever mit dem Onlinepass gemacht. Ich hab das nur vom Kumpel geliehen. Wenn der dann Online spielen will muss ich nochmal was springen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Uns ist wohl beiden klar, dass ich da in deinem neuen Update nicht viel Neues lese, da ich bei dir quasi alles in "Echtzeit" mitbekomme, aber du hast es mal wieder toll zusammengetragen und es macht wie immer Spaß, dass nochmals durchzuschmökern. Ich bin nach wie vor total heiß auf Mini Ninjas, da tut dein Fazit noch sein Übriges, gut möglich, dass es schon sehr bald in meiner "Black Pearl" landen wird . Paddy, was soll ich noch groß sagen? Du hast einfach einen sehr liebenswerten Stil. Dein obligatorischer Wink in Richtung der "gute alten 16-Bit-Zeiten" zum Abschluss ist wieder prima und auch ansonsten baust du sehr schicke Motive ein. Wenn ich jetzt was meckern sollte, dann würde ich dir vorschlagen, mal mit der Schriftart etwas zu experimentieren. Comic Sans passt zwar zu deinem "knuddeligen" Charme, aber nicht so recht zu deinem sonstigen visuellen Stil, naja zumindest nach meinen Vorstellungen. ... wir müssen unbedingt mal wieder ne Runde quatschen, ich hoffe, dass wird sich demnächst mal von meiner Seite aus ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.