Xsperate Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich finde es cool das jemand ziele hat. und ständig dadran arbeitet! Wünsche dir viel erfolg und alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt Patrick!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bei deinem Spiele-Arsenal sucht man sich ja nen Wolf ab Habe aber dann doch noch das ein oder andere gefunden LBP I + II Hustle Kings Red Dead Redemption Shift 1 + 2 und jetzt hab ich wieder schon welche vergessen EDIT: Burnout Paradise Uncharted 2 GTA IV Auf jeden Fall viel Glück und hoffentlich kann ich dir bald mal behilflich sein bei der ein oder anderen Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo meine Lieben. PES 2011 : 32% ----> 73% (11 Trophäen geholt) bin ganz gut vorran gekommen, es fehlen jetzt noch die Werde zur legende, die 10 Jahre in der ML, Freistoßschütze und Weltenbummler. die sind aber teilweise langatmig, und ich hatte erst mal keinen Nerv mehr drauf. ich bekam auch nie ein Freistoß im spiel..., naja muss ich nochmal angehen. aber später Shift 2 Unleashed: 8% ----> 15% ( 6 Trophäen geholt ) durch Vidic55 konnte ich ein paar Onlinetrophäen holen können. Danke nochmal Sam & Max The Devil´s Playhouse Episode 1: 28% ---->( 9 Trophäen geholt) ich konnte das Spiel beenden, hatte nur Angst, dass ich ich ein paar Sachen verpasst haben könnte, hatte aber Glück. und so konnt ich die 100% holen Planet 51: 10% ----> 11% ( 1 Trophäe geholt) manche Sachen sind nervig im Spiel, ich werde aber versuchen das Game zu beenden Anarchy Rush Hour : 33% ----> 40% ( 5 Trophäen geholt) ich konnte die story weiterspielen, und ein paar Rennen fahren. Neues Spiel: Oben -----> Platin ( 43 trophäen geholt) Als Neueinsteiger hab ich es gleich platinieren wollen. Dead Space Extraction : 5% ----> 10% ( 3 Trophäen geholt) ich habe das 3. Kapitel beendet, was mich nur immer nervt dass man geführt wird und nie sich umsehen kann. ich hole meist ne 4Sterne Wertung, finde aber nie alle Waffen. darum hatt ich es weggelegt. ich werde mal sehen was ich hier noch alles holen kann. Prince of Persia the forgotten Sands: 0% ----> 8% ( 5 Trophäen geholt) ich hab es heute das erste mal angefangen, macht auch Spaß ich hatte es schon gelistet , darum nicht "neu" Trophäen gesamt KW 35 : 83 Fazit: von 35,0% konnte ich jetzt auf 36,0% und von 960 noch zu holende Trophäen auf 904 Trophäen.Es geht vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch zur Platin und den anderen Errungenschaften! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wie gesagt, es ist mir ein Rätsel wie du das so schnell hinkriegst. Glückwunsch auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Jo, Glückwunsch auch von meiner Seite, da gehts ja ordentlich voran =) Und ich hoffe ja doch nicht, dass du dich bei Planet 51 geschlagen geben wirst und das Game nur beendest, sondern schon Platin holst ; D MfG edde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Auch von mir Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Sieht doch schon mal ganz ordentlich aus Anarchy Rush Hour wirste deinen Spaß haben mim Farmen, DSE wird dich auch einige Nerven kosten wenn du es weiterspielen wirst, da man teilweise gut aufpassen muss wegen den Gegenständen^^ Zu den anderen Spielen kann ich nix sagen, aber 1% Fortschritt ist ja schonmal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Das nenne ich einen Fortschritt. Ein Spiel komplett und bei mehreren ziemlich viele % geschafft. Ich hätte das nie geschafft! Mach weiter so und weißt eh, bei Fear 3 helfe ich dir ah ja und das "bist deppert!" hat noch gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 glückwunsch hast ja wieder einiges geschafft. aber wie berechnest du das mit den 50% von deinen ganzen games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch, Patrick!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Schön bunt übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! Hast einiges geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 glückwunsch hast ja wieder einiges geschafft.aber wie berechnest du das mit den 50% von deinen ganzen games? naja wenn 2324 Trophäen z.b. 36,0% sind, dann sind 50% 3227 Trophäen. ich runde ja immer auf oder ab, und so genau sind die Ergebnisse nicht, da ich ja für 1% 64 Trophäen brauche. das wird aber mehr wenn mehr Spiele hinzukommen. aber im groben passt es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Glückwunsch zu deinen jüngsten Erfolgen!!! Hast ja einiges geschafft Ich hab dir ja ein paar Spiele geschrieben Hoffe das wir trotz deiner Spätschicht und meiner Ausbildung (und meinen teilweise vollen Wochenenden ) mal was zusammen zocken können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Glückwunsch zu deinen jüngsten Erfolgen!!!Hast ja einiges geschafft Ich hab dir ja ein paar Spiele geschrieben Hoffe das wir trotz deiner Spätschicht und meiner Ausbildung (und meinen teilweise vollen Wochenenden ) mal was zusammen zocken können ^^ würde mich freuen hast ja die Liste wir finden schon nen Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 GW zum Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mach weiter so, hoffe es bleibt jetzt am WE mit Brink spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mach weiter so, hoffe es bleibt jetzt am WE mit Brink spielen Danke na klaro, habe Spätschicht ab morgen. wenn dann SA bis Nachmittag oder am Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.