Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patrick´s Spiele-Arsenal

arsenal86p

Recommended Posts

schickes update und glückwunsch zu deinen erfolgen, v.a. den 2x platin.

Wenn du asura's wrath 9-10x durchgespielt hast, dann dauert jeder durchgang ja nur ca. 3h

Krass ist das kurz ^^

Danke Knöffi^^

es sind ja 18+1 Episode und ab dem 2x durchgang hab ich dann nur geskippt, es gibt ja Level die dauern nur ne minute und bei anderen brauch man etwas länger. 4x musst du es mindestens spielen. Aber auf Anhieb wird man kaum die S Ränge schaffen und manche Kapitel hab ich halt öfter wiederholt und manche weniger, so kommt diese Zahl zu stande.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Danke Julian:)

nettes update macht spass dass zu lesen:biggrin5:

Danke dir, freu mich immer wenn es euch genauso spaß macht es zu lesen wie ich beim erstellen

In meinem Update haben viele gemeint das Pink wär zu dunkel, in deinem finden sie's zu grell... ich find die Farbe in Ordnung so, Pink ist halt generell ne scheiß Farbe :D

Find das Update gelungen, gefällt mir und man sieht auch, wie du dir die Tipps und die Kritik deiner Leser zu Herzen nimmst und umsetzt. Sieht jedenfalls immer besser aus ;) Und Glückwunsch zu den Erfolgen, mal sehen ob ich auch so viele Durchläufe brauch wie du in Asura^^

Danke dir Diamh^^

ja die meckern nur und trauen sich nur nicht diese Farbe zu nehmen :lol::D

ich bin für jede Kritik dankbar

Asura schaffst schon, kennst ja jetzt die Tricks ;)

ich denke mal du wirst etwa genausoviele Anlaüfe brauchen weil im LF auch net alles so optimal drin steht und man sich dann nicht wundern muss dass man kein S Rang bekommt.:emot-what:

Wieder einmal ein schönes Update, Patrick :). Glückwunsch zu den 2 Platin und allen anderen, generell ist die Ausbeute für 2 Wochen ziemlich fett.

Asura´s Wrath hat mir sehr gut gefallen. Nur etwas nervig dass man es so oft durchmachen muss. Den Durchgang auf Sterblicher fand ich eigentlich recht einfach, hatte eher Probleme damit, alles auf S zu bringen ;)

Der Soundtrack gefällt mir auch außerordentlich gut, ich mag solche Musik auch sehr gerne.^^

Resitance 3 scheint generell auch sehr gut anzukommen, mir persönlich hatte es nicht zugesagt. Aber schön es als Exklusivtitel zu haben :D

Dann mal viel Glück und Spaß weiterhin. Optisch gefällt mir das Ganze sehr gut, finde auch nicht dass da was zu grell ist oder so ;)

achja: Wie teuer ist denn der DLC? Und würdest du sagen dass er sich lohnt?

Danke Eric

warum war sterblicher bei dir so einfach?:eek6:

Der DLC lohnt ich weil er die Story beendet , obwohl er mit knapp 7€ etwas überteuert ist für die kurze Spieldauer.

Wenn man Geld hat und Asura mag kann man zuschlagen, wenn nicht sollte man warten bis es günstiger wird.

Jo der Soundtrack ist super :)

Resistance 3 ist cool und echt super, aber warum kam es bei dir nicht so gut an?:frown:

Danke Eric

warum war sterblicher bei dir so einfach?:eek6:

Der DLC lohnt ich weil er die Story beendet , obwohl er mit knapp 7€ etwas überteuert ist für die kurze Spieldauer.

Wenn man Geld hat und Asura mag kann man zuschlagen, wenn nicht sollte man warten bis es günstiger wird.

Jo der Soundtrack ist super :)

Resistance 3 ist cool und echt super, aber warum kam es bei dir nicht so gut an?:frown:

Hmm, vielleicht weil ich es einfach drauf habe? :D

Ne, habe direkt auf schwer angefangen obwohl man es garnicht musste und hatte deswegen schon "Erfahrung" mit der Schwierigkeit. Der Durchgang auf Sterblicher war dann ungefähr genauso^^

Gut, dann werde ich mir das mit dem DLC mal überlegen. Habe gerade kein Guthaben^^ aber ich mochte das Spiel sehr.

Naja, bei Resistance hatte ich halt ein Problem weil ich generell kein Shooter-Spieler bin... Wenn ich mal Shooter spiele dann so ganz bestimmte wie Borderlands oder Rage. Singularity mochte ich zum Beispiel auch wegen der Ideen... Aber Resistance hat mir einfach nicht zugesagt.

Hey, sehr schönes Update, das Pink ist von der Helligkeit genau richtig gewählt^^

Glückwunsch zu den vielen Erfolgen, besonders natürlich zu den Asura's Wrath und Resistance 3 Platinpötten. Sind ja einige interessante Spiele zurzeit bei dir am Start.

Bin mal gespannt was noch die kommenden Monate so alles folgen wird. Erscheint ja so einiges in nächster Zeit. Und sag Bowser, dass Mario bescheid weiß. Er meinte er will se gar nicht mehr^^

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja echt was geschafft ;)

Aber das du Resistance nur 1x durchgespielt hast finde ich was schade, da es eins meiner Lieblingsspiele ist. Aber eine 4 in der Schwierigkeit finde ich etwas wenig (hab zwar nur alleine gespielt, ist aber wohl ähnlich schwer) aber wie gesagt ist es deine Entscheidung ...

Klasse Update.

Glückwunsch zu zweimal Platin.

Danke dir, freut mich wenn es dir gefällt :)

Hey, sehr schönes Update, das Pink ist von der Helligkeit genau richtig gewählt^^

Glückwunsch zu den vielen Erfolgen, besonders natürlich zu den Asura's Wrath und Resistance 3 Platinpötten. Sind ja einige interessante Spiele zurzeit bei dir am Start.

Bin mal gespannt was noch die kommenden Monate so alles folgen wird. Erscheint ja so einiges in nächster Zeit. Und sag Bowser, dass Mario bescheid weiß. Er meinte er will se gar nicht mehr^^

Danke Squall :), wenigstens einer der das pink zu schätzen weiß :D

naja was aktuell neues reinkommt endscheide ich auch immer spontan.

Ich gebe Bowser Bescheid^^

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja echt was geschafft ;)

Aber das du Resistance nur 1x durchgespielt hast finde ich was schade, da es eins meiner Lieblingsspiele ist. Aber eine 4 in der Schwierigkeit finde ich etwas wenig (hab zwar nur alleine gespielt, ist aber wohl ähnlich schwer) aber wie gesagt ist es deine Entscheidung ...

Danke Danchka :)

ja eigentlich schade, weil ich liebe dieses Game auch. Naja die Schwierigkeit liegt ja halt immer im Können des Genres, und Ego Shooter kann ich mittlerweile ganz gut und bin da auch geübt drin.

Aber it trotzdem nicht so schwer wie ich finde.

In letzter Zeit sehe ich echt nur noch Pink ..... was ist an dieser Farbe eigentlich so toll :D.....naja ich achte eh mehr auf das Update an sich als auf die Textfarbe :) Und das Update ist wiedermal echt cool geworden ^^ Glückwunsch zu den Erfolgen , haste fein gemacht :D

Probiere doch mal die Farbe aus :P:lol:, dann siehst es ja^^

und dankeschön, dass dir das Update gefällt und ich gebe mir immer Mühe :D

Glückwunsch zu den nächsten beiden Platin.

Asura hat mich die Demo total gelangweilt, aber jedem das seine xD

Echt nettes Update übrigens..

Danke dir :), Naja ne Demo ist ja nur ein Teil des ganzen, ist zwar schade dass es dir nicht so zusagt, aber man muss ja nicht alles mögen.;)

Joa, schönes Udpate mal wieder, Paddy :D

Aber was zum Teufel soll dieses grelle Pink?! o__Ô Hilfe, meine Augen tun weh xDDD

Warum nicht mal Rot oder so? ^^

Danke Alex^^

wo ist denn das pink grell?:emot-raise:

der Teufel ist doch rot unten :D:P

Danke dir , Naja ne Demo ist ja nur ein Teil des ganzen, ist zwar schade dass es dir nicht so zusagt, aber man muss ja nicht alles mögen.

Naja, aber wenn mich die Demo schon net "flasht" wird das Ganze auch nicht viel besser. Um jetzt mal ein Vergleich^^ zu bringen. Killzone 3 habe ich nur ein paar Minuten gespielt und ich konnte gar nicht genug davon bekommen.

So muss ein Spiel bei den vielen Titeln auf dem Markt auch sein xD

Naja, aber wenn mich die Demo schon net "flasht" wird das Ganze auch nicht viel besser. Um jetzt mal ein Vergleich^^ zu bringen. Killzone 3 habe ich nur ein paar Minuten gespielt und ich konnte gar nicht genug davon bekommen.

So muss ein Spiel bei den vielen Titeln auf dem Markt auch sein xD

Ja da hast du schon recht ^^

man kann aber auch Pech haben und ne Demo zeigt das Beste ( wie bei Kinotrailern manchmal) und dann ist der rest nicht gut.

Ansonsten ich hatte Spaß dran, und das ist ja das was zählt und KZ3 ist ja auch cool^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...