Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patrick´s Spiele-Arsenal

arsenal86p

Recommended Posts

Hey ^^ super geiles Update :D Die Ideen die du immer hast sind echt genial :) und herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen ....vor allem in LBP ^^ Der Bunker ist aber echt mega heftig xD

Danke:), Ich weiß auch net wo die Ideen immer her kommen:D

Den Bunker konnte ich auf einmal , und es ging dann fast von allein. Aber die anderen Level sind auch net zu unterschätzen oder die Minispiele. Darum hab ich auch ne 7 gegeben

Das von der Optik her beste Update! Glückwunsch zu LBP und dem ganzen Rest.

Tron solltest du auch bewältigen können.

Dank deiner Hilfe ist Tron nun möglich . Schwer ist aber schon net ohne.

oder ist Wahnsinnig net mehr so viel schwerer als schwer?

Danke auch für deine Glückwünsche^^

Auch wenn man manche Passagen in deinem Update etwas aufpeppen könnte und eleganter hätte ausformulieren können, gefällt mir dein aktuelles ausgesprochen gut. Wie viele deiner anderen Leser schon erwähnten: Das optisch BESTE Update. ;)

Nun zu den einzelnen Spielen:

LBP und eine 7? Nene, da bin ich der meinung, ne 4 wäre gerechtfertigt, da außerdem bunker alles andre sehr einfach geraten ist. ^^

Trotz einer Bronze steht Borderlands weiterhin bei 76%? o.O

Gefällt dir eigentlich der neueste Ableger der Resident Evil Reihe, oder bist du eher enttäuscht? Ich sah ja schon viele Let's Plays dazu und alle meinten, es sei schlicht und ergreifend langweilig und öde.

Woah, du hast schon die 100% in MW3, irgendwie seh ich dich nie es zocken, oder warte mal, habe ich dich in meiner FL? ^^

Wenn du solche Probleme mit dem Zombiemodus in Black Ops hast, kann ich dir ja gerne mal weiterhelfen. Axlex kann bestätigen, dass ich eine kompetente Hilfe bin. :D

Und was den Vetaranmodus angeht. Es gibt genau eine knifflige Stelle, aber mit Geduld und Spucke... ich denke du kennst den Spruch. ^^

Ah und noch was: Peace und Frieden ist dasselbe... :P

Was hättest denn verbessert bei den Passagen?

Naja es gibt schlechtere Spiele, aber ein RE ist es nicht. Es gibt einfach zuviel was eher aufregt, die schlechte KI , das wertungssystem usw.

Ich mag es aber dennoch irgendwie. Mit Freunden macht es durchaus Spaß.

Mit der FL können wir gerne es noch ändern^^

Bin für jede Hilfe dankbar.

Bist so ein guter CoD Spieler?

Peace und Frieden ist zwar dasselbe, aber es ist in 2 Sprachen, damit es jeder versteht :P

Was hättest denn verbessert bei den Passagen?

Naja es gibt schlechtere Spiele, aber ein RE ist es nicht. Es gibt einfach zuviel was eher aufregt, die schlechte KI , das wertungssystem usw.

Ich mag es aber dennoch irgendwie. Mit Freunden macht es durchaus Spaß.

Mit der FL können wir gerne es noch ändern^^

Bin für jede Hilfe dankbar.

Bist so ein guter CoD Spieler?

Peace und Frieden ist zwar dasselbe, aber es ist in 2 Sprachen, damit es jeder versteht :P

Ich weiß nicht inwieweit die Anekdotenform der breiten Masse gefällt, doch mir sagt diese Form des erzählens am meisten zu. ;)

Wenn du es so fortführen möchtest, wie gehabt, könnte ich dir empfehlen es in etwa so zu 'formen'. Beispiel anhand von Resident Evil:

Hier zählst du fast nur auf, was ja nix schlimmes ist, aber ein gewisses etwas fehlt, wie:

Es ereigenete sich ein Spektakel, das in spritzendem Blut, einer Prise Wut der Zombies und dem Mut (Reimt sich sogar ^^) des Protagonisten gipfelte, der sich der Heerscharen an Untoten erwehren musste.

Wenns dir nicht gefällt, ist auch okay. Doch ich wollte dir auch nur mal andre Möglichkeiten aufzeigen. Wie du letztendes das Update gestaltest, bleibt ja letztendlich dir überlassen. :biggrin5::J:

Danke für die Einschätzung. Holen werd' ichs mir dann wohl nur für maximal 20€. :smile:

Darum bitte ich. ;)

Online: Unterer Durchschnitt, u.a. wegen Lags.

Offline: Ein Gott :biggrin5: (Okay, das war übertrieben, doch ich bin schon sehr gut.)

Warum nicht gleich in noch mehr Sprachen? ;)

Französisch: paix

Spanisch: la Paz

Italienisch: pace

Chinesisch: píng'ān oder in Schriftform 平安 [平安]; ānníng oder in Schriftform 安宁 [安寧]

Russisch: мир, поко́й, согла́сие, oder споко́йствие

Das staunste, was? :xd::'>

Okay ACE, ich bin begeistert und bedanke mich mal für deine Verbesserungen :)

ich werde mal versuchen sie umzusetzen^^

allerdings wohl nicht in russisch oder chinesisch oder ner anderen Sprache :D

Also wollen wir es dann mal irgendwann mit CoD Black Ops testen?

müssten uns dann nur mal adden^^

Dankeschön, hab' ich doch gern gemacht. :)

Nicht in chinesisch? Jetzt bin ich aber enttäuscht. :(

Ne Spaß! :lol:

Möglicherweise kanns aber mit der Black Ops Hilfe noch dauern, da ich noch nicht ganz aufgegeben habe, Firon einzuholen, weswegen ich noch am Crap zocken bin. (Ich sag nur Generator Rex und Man vs. Wild. ^^)

Adden möchte ich dich aber auf jeden Fall. Schick ma ne Anfrage.

ist ja nicht weiter schlimm, ich schiebe den Zombiemodus auch immer etwas auf.

Mach dir darüber keine Gedanken.

Könntest denn Man vs. Wild empfehlen , als Bear Grylls Fan?

Naja Chinesisch versteh ich leider net:(:D:lol:

Ne, ich kanns leider überhaupt nicht empfehlen, auch wenn ichs erst 2h angezockt habe, denn es ist öde, technisch veraltet und die Aufgaben sind äußerst stupide. Das Highlight ist ja schon ein Kampf gegen einen Bären sehr früh in der "Story". :facepalm::biggrin5:

Gräm dich nicht, ich verstehs auch nicht. Nur ein paar Wörte, die ich zufällig aufgeschnappt habe. :J:

Dank deiner Hilfe ist Tron nun möglich . Schwer ist aber schon net ohne.

oder ist Wahnsinnig net mehr so viel schwerer als schwer?

Danke auch für deine Glückwünsche^^

Naja. Wahnsinnig ist schon etwas heftiger als schwer. Da du allerdings auch deine Stufenaufstiege und die Upgrades mitnimmst, fällt das nicht zu sehr ins Gewicht.

Naja. Wahnsinnig ist schon etwas heftiger als schwer. Da du allerdings auch deine Stufenaufstiege und die Upgrades mitnimmst, fällt das nicht zu sehr ins Gewicht.

Danke dir, werd es mal demnächst angehen. Mal sehen ob ich es hinbekomme

so jetzt auch mal gz von mir fuer die platin und den anderen erfolgen auch wenn ich immer noch nicht weiss was noch dazu schreiben koennte xDDD;)

Danke Kite:)

ich biete eigentlich viel Fläche um was zu sagen oder fragen usw., nur keine Scheu , ich beiße nicht.^^

Danke dir, werd es mal demnächst angehen. Mal sehen ob ich es hinbekomme

Danke Kite:)

ich biete eigentlich viel Fläche um was zu sagen oder fragen usw., nur keine Scheu , ich beiße nicht.^^

das haette ich dann ja auch schon in skype gemerkt ;)

aber net fuer mich im moment^^

Nettes Update und hast echt gut was geschafft ;)

Wer wäre ich, wenn ich nicht was zu meckern finden würde (muss mir ja alle Ehre machen, wenn sich jeder über mich beklagt) ^^

- Ich finde das Rosa etwas zu grell ^^

- bei weitere Spiele wäre es cool, wenn auch hier die Grafiken ungefähr die selbe Größe haben würden

mehr habe ich nicht, finde das ist diesmal eines deiner besten Updates von der Umsetzung, mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg ;)

Nettes Update und hast echt gut was geschafft ;)

Wer wäre ich, wenn ich nicht was zu meckern finden würde (muss mir ja alle Ehre machen, wenn sich jeder über mich beklagt) ^^

- Ich finde das Rosa etwas zu grell ^^

- bei weitere Spiele wäre es cool, wenn auch hier die Grafiken ungefähr die selbe Größe haben würden

mehr habe ich nicht, finde das ist diesmal eines deiner besten Updates von der Umsetzung, mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg ;)

Ein Lob von einem der Großen, merci ^-^

Ja stimmt schon, dass es etwas grell ist, aber ich mach ja immer ne andere farbe und diesmal etwas rosa

Bei den Grafiken ist es so, dass ich ja nicht immer die gleichen nehmen will, aber ich werd versuchen es einheitlich anzupassen beim nächsten mal.

Danke für deine Kritik und Meinung, bin da immer offen

schickes update und glückwunsch zu deinen erfolgen, v.a. den 2x platin.

Wenn du asura's wrath 9-10x durchgespielt hast, dann dauert jeder durchgang ja nur ca. 3h

Krass ist das kurz ^^

mit Videos msx 6h und wenn du dann alles scipps ja dauert es nur noch 3h ^-^

In meinem Update haben viele gemeint das Pink wär zu dunkel, in deinem finden sie's zu grell... ich find die Farbe in Ordnung so, Pink ist halt generell ne scheiß Farbe :D

Find das Update gelungen, gefällt mir und man sieht auch, wie du dir die Tipps und die Kritik deiner Leser zu Herzen nimmst und umsetzt. Sieht jedenfalls immer besser aus ;) Und Glückwunsch zu den Erfolgen, mal sehen ob ich auch so viele Durchläufe brauch wie du in Asura^^

Wieder einmal ein schönes Update, Patrick :). Glückwunsch zu den 2 Platin und allen anderen, generell ist die Ausbeute für 2 Wochen ziemlich fett.

Asura´s Wrath hat mir sehr gut gefallen. Nur etwas nervig dass man es so oft durchmachen muss. Den Durchgang auf Sterblicher fand ich eigentlich recht einfach, hatte eher Probleme damit, alles auf S zu bringen ;)

Der Soundtrack gefällt mir auch außerordentlich gut, ich mag solche Musik auch sehr gerne.^^

Resitance 3 scheint generell auch sehr gut anzukommen, mir persönlich hatte es nicht zugesagt. Aber schön es als Exklusivtitel zu haben :D

Dann mal viel Glück und Spaß weiterhin. Optisch gefällt mir das Ganze sehr gut, finde auch nicht dass da was zu grell ist oder so ;)

achja: Wie teuer ist denn der DLC? Und würdest du sagen dass er sich lohnt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...