Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patrick´s Spiele-Arsenal

arsenal86p

Recommended Posts

Danke Ace ^-^

Also Journey ist einfach episch und auf jeden Fall ne Reise wert.

Es übertrifft sogar Flower.

Man muss aber sagen dass es trotzdem überteuert ist mit 13€, aber ich bereue es definitiv nicht.

Wenn dir der Soundtrack zusagt und du mal was chilliges haben willst, dann ist es ein Must Have^^

Hast du den Trock entdeckt oder Knoeffi geholfen?:D

Woah, dann muss ich es mir wohl oder übel kaufen. Ob jetzt oder später ist da aber relativ Wurst. ^^

Trock? :xd::'> Meinste Trick, ne? ^^ Ne, den habe ich nicht nötig, wie ich mit meiner Aussage meinte. Und der Knödel bekommt von mir nur Hilfe, wenn er schriftlich anfrägt und nimmer spoilert. ;)

Sorry fürs verspätete Update lesen >.<

Woah, ist das bunt! So unglaublich... bunt... O__O''

Etwas zu bunt für meinen Geschmack, aber schaut trotzdem gut aus :P

Aber das wichtigste: Ganz herzlichen Glückwunsch zu den zahlreichen Erfolgen!! :D

Danke Alex ^-^, ja ich versuch es mal im kommenden update mal weniger bunt und einheitlich zu designen.

Woah, dann muss ich es mir wohl oder übel kaufen. Ob jetzt oder später ist da aber relativ Wurst. ^^

Trock? :xd::'> Meinste Trick, ne? ^^ Ne, den habe ich nicht nötig, wie ich mit meiner Aussage meinte. Und der Knödel bekommt von mir nur Hilfe, wenn er schriftlich anfrägt und nimmer spoilert. ;)

sagen wir so Journey hast in max. 2h durch, aber ich hatte Gänsehautmomente. und die 100% sind in 6h gemacht.

13€ für 6h. aber es ist chillig.

ja ich hatte mich verschrieben. aber cool wenn du hilfst^^

Klasse Update, Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Danke Gotcha :)

whooo das ist aber krass das teil

ich dachte zwischenzeitlich ich wäre in nem kinderforum aller Toggo oder so gelandet:D

Aber hat trotzdem was;)

Glückwunsch zu den fortschritten gutgut:)

Ich bessere es wieder im nächsten Update :)

Danke Dark Fire Fox :), wann gibt es bei dir wieder Updates?

Ach nur so, weil du wenn ich on bin kaum spielst ^^

hmmm, naja durch die Schichten ist es immer unterschiedlich.

Aber welche Zeiten meinst du denn genau?

Na einfach die Zeit wo ich on bin so ca. 21 - 2 Uhr ;)

Also wenn ich

a) Nachtschicht habe : bin ich nicht da um diese zeit

b) Spätschicht habe : bin ich on und spiele

c) Frühschicht habe : spiele ich bis max. 23uhr

W+ürd ja gern mal wieder wa smit dir dddeln, aber wie du siehst ist es schwer in der Woche Topper

Hi. Bleibt es heute Abend bei 20 Uhr? Bei mir könnte es ein paar Minuten später werden.

Welche Trophies brauchst du online noch?

Ja bleibt dabei.

Ich glaube die die man zwingend online machen muss.

12.pngDas ist nur der Anfang

Ein Online-Desintegrationsspiel auf dem Spielraster gewonnen. 2 oder mehr Mitspieler nötig.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Online-Spiel im Modus "Desintegration" gewonnen hat. Für diese Trophäe ist mindestens ein weiterer menschlicher Spieler nötig, die restlichen freien Plätze werden automatisch durch Bots aufgefüllt. Falls der Sieg problematisch sein sollte, kann man sich auch mit einem Freund in einem privaten Spiel treffen und ihn dort besiegen.

13.pngWir sind die Besten

Ein Online-Team-Desintegrationsspiel auf dem Spielraster gewonnen. 2 oder mehr Mitspieler nötig.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Online-Spiel im Modus "Team-Desintegration" gewonnen hat. Für diese Trophäe ist mindestens ein weiterer menschlicher Spieler nötig, die restlichen freien Plätze werden automatisch durch Bots aufgefüllt. Falls der Sieg problematisch sein sollte, kann man sich auch mit einem Freund in einem privaten Spiel treffen und ihn dort besiegen.

14.pngSo gefällt mir das

Ein Energiesammler-Online-Spiel auf dem Spielraster gewonnen. 2 oder mehr Mitspieler nötig.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Online-Spiel im Modus "Energiesammler" gewonnen hat. Für diese Trophäe ist mindestens ein weiterer menschlicher Spieler nötig, die restlichen freien Plätze werden automatisch durch Bots aufgefüllt. Falls der Sieg problematisch sein sollte, kann man sich auch mit einem Freund in einem privaten Spiel treffen und ihn dort besiegen.

10.pngVielleicht bringt das was

Energie- oder Panzerknotenpunkt im Spielraster erobert.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Online-Spiel im Modus "Energiesammler" einen Knotenpunkt erobert. Die Knotenpunkte werden erobert, indem man sich einfach drauf stellt und einige Sekunden abwartet. Diese Trophäe kann man auch alleine in einem privaten Spiel erhalten, da die verbleibenden freien Plätze automatisch durch Bots aufgefüllt werden.

Ja bleibt dabei.

Ich glaube die die man zwigend online machen muss.

Muss da noch mal nachsehen und ich poste sie hier rein.

Alles klar. Kriegen wir heute bestimmt hin. Die wichtigste ist der Stufenanstieg im Raster. Kommt dann aber automatisch.

Habe gerade die Trophäen verglichen. Müssten 4 Stück sein die dir fehlen.

AD407B5682A5F0F45E021EA47B9770587D872D2E.PNG

icon_trophy_compare_bronze_sm.gif

Vielleicht bringt das was

Energie- oder Panzerknotenpunkt im Spielraster erobert

AE39739317233FEB6BEE5D227574FDFBF132ED99.PNG

Das ist nur der Anfang

Ein Online-Desintegrationsspiel auf dem Spielraster gewonnen. 2 oder mehr Mitspieler nötig.

FB87DAB6C3C364D9553609CAD4382BCDD1677D79.PNG

Wir sind die Besten

Ein Online-Team-Desintegrationsspiel auf dem Spielraster gewonnen. 2 oder mehr Mitspieler nötig.

7BB9267FCDACE341422A838ED668C0EC1C7A8DD8.PNG

So gefällt mir das

Ein Energiesammler-Online-Spiel auf dem Spielraster gewonnen. 2 oder mehr Mitspieler nötig.

Das sollte es gewesen sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...