Marloges Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 *hust* lowskiller, so schwer ist der Bunker nun auch nicht das man zu solchen Tricks greifen muss Einfach etwas üben und Vorallem ruhig bleiben und dann klappt das auch so Genau, ich habe das ja auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Finds nur etwas traurig, dass man gleich jedes mal zu irgendwelchen Tricks oder Glitches ausweicht, nur weil man's nicht nach 1 oder 2 Stunden schafft. Damals war sowas Standard, mittlerweile sind wir Zocker viel zu verwöhnt... so seh ich das zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Finds nur etwas traurig, dass man gleich jedes mal zu irgendwelchen Tricks oder Glitches ausweicht, nur weil man's nicht nach 1 oder 2 Stunden schafft. Damals war sowas Standard, mittlerweile sind wir Zocker viel zu verwöhnt... so seh ich das zumindest. Würde aber auch behaupten dass es früher noch nicht so geläufig war im Internet alles nachzugucken ^.^ Da haben sich Lösungsbücher noch gut verkaufen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Lösungsbücher sind ja wieder was anderes, da werden ja Taktiken und Strategien erklärt, die auch so vorgesehen sind. Aber nicht solche Tricks wie sie heute in vielen Spielen angewendet werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Okay, aber hätten die Leute damals auch die Möglichkeit gehabt mal eben jeden Cheat auf die schnelle zu finden, hätten die das sicher auch gemacht. Fand es aber auch besser früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Okay, aber hätten die Leute damals auch die Möglichkeit gehabt mal eben jeden Cheat auf die schnelle zu finden, hätten die das sicher auch gemacht. Fand es aber auch besser früher. Hätten das wirklich alle gemacht!? Ich glaube die "Mentalität" war hier auch eine andere. Da es weniger um das Sammeln von Erfolgen ging, hat man "Cheats" auch eher Just-4-Fun eingesetzt, siehe GTA 3 oder ähnliches. Ich finde es bei WipEout zum Beispiel auch sehr ärgerlich, dass einige mit Hilfe eines Glitches die 75 Zonen absolviert haben, während ich schweiß durchtränkt einen ganzen Tag daran hing Heute geht es fast nur noch darum, den Erfolg schnell zu erreichen, aber ihn nicht per Eigenleistung zu holen. Schade eigentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hätten das wirklich alle gemacht!? Ich glaube die "Mentalität" war hier auch eine andere. Da es weniger um das Sammeln von Erfolgen ging, hat man "Cheats" auch eher Just-4-Fun eingesetzt, siehe GTA 3 oder ähnliches. Ich finde es bei WipEout zum Beispiel auch sehr ärgerlich, dass einige mit Hilfe eines Glitches die 75 Zonen absolviert haben, während ich schweiß durchtränkt einen ganzen Tag daran hing Heute geht es fast nur noch darum, den Erfolg schnell zu erreichen, aber ihn nicht per Eigenleistung zu holen. Schade eigentlich! Sehe das ziemlich ähnlich, damals gabs halt auch keine "vorgegebenen" Erfolge in Form von Trophäen, das war ja nen ganz anderer Level. Damals wars auch mit die einzige Möglichkeit ohne größeren Frust ein Spiel zu schaffen, da ja bekanntermaßen die Spiele früher um einiges schwerer waren (*hust* RE3 gell Steph? ). Heute ist, wie du schon sagst, je schneller, desto besser. Deswegen wird ja auch mittlerweile überall, alles geboostet. Äh ja, zum Update, ääääh es ist bunt.....seehr bunt, viel zu bunt und unübersichtlich. Aber die gezockten Spiele und Erfolge sind toll! Alleine Journey :emot-h: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hätten das wirklich alle gemacht!? Ich glaube die "Mentalität" war hier auch eine andere. Da es weniger um das Sammeln von Erfolgen ging, hat man "Cheats" auch eher Just-4-Fun eingesetzt, siehe GTA 3 oder ähnliches. Ich finde es bei WipEout zum Beispiel auch sehr ärgerlich, dass einige mit Hilfe eines Glitches die 75 Zonen absolviert haben, während ich schweiß durchtränkt einen ganzen Tag daran hing Heute geht es fast nur noch darum, den Erfolg schnell zu erreichen, aber ihn nicht per Eigenleistung zu holen. Schade eigentlich! Okay, habe mich da vielleicht auch ein bisschen blöd ausgrdrückt. Einigen wir uns darauf dass einige Leute zu Cheats zurückgegriffen hätten wenn sie nicht weitergekommen wären, anstatt das Spiel nicht mehr anzurühren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Dann Glückwunsch zu deinem schönen Update und deinen Erfolgen inkl 2 Platins Danke dir ich hoffe ich konnte dir etwas Infos zu dem Muppet DLC in LBP2 geben^^ So super wie das Update aussieht, will ich gar nicht Fragen wie viel Zeit und Mühe dich das gekostet hat! Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß beim lesen und die Aufmachung ist einfach genial! Zum Schluss möchte ich dir noch zu deiner riesen Ausbeute gratulieren und wünsche dir viel Ausdauer und Erfolg für die kommenden Aufgaben! Danke , also Zeit insgesamt etwa 8h oder so. Freut mich dass es dir gefällt^^, merci ^-^ Sehr schönes Update mit vielen, vielen Erfolgen.Glückwunsch zu den zwei neuen Platin und den restlichen Erfolgen. Danke Squall, freut mich wenn es dir gefällt und zusagt. *hust* lowskiller, so schwer ist der Bunker nun auch nicht das man zu solchen Tricks greifen muss Einfach etwas üben und Vorallem ruhig bleiben und dann klappt das auch so Ich werde da auch noch ein paar Stunden üben und es versuchen und wenn nicht dann am anderen Tag versuchen.Mir war dieser trick nicht bekannt. Finds nur etwas traurig, dass man gleich jedes mal zu irgendwelchen Tricks oder Glitches ausweicht, nur weil man's nicht nach 1 oder 2 Stunden schafft. Damals war sowas Standard, mittlerweile sind wir Zocker viel zu verwöhnt... so seh ich das zumindest. Naja seit es Trophäen gibt ist es halt etwas anders geworden als damals. Ich denke nicht dass man sich sonst an das Level acen oder so gesetzt hätte. Wie gesagt ich versuche es ja weiterhin allein, andere haben e sja auch geschafft^^ Sehe das ziemlich ähnlich, damals gabs halt auch keine "vorgegebenen" Erfolge in Form von Trophäen, das war ja nen ganz anderer Level. Damals wars auch mit die einzige Möglichkeit ohne größeren Frust ein Spiel zu schaffen, da ja bekanntermaßen die Spiele früher um einiges schwerer waren (*hust* RE3 gell Steph? ).Heute ist, wie du schon sagst, je schneller, desto besser. Deswegen wird ja auch mittlerweile überall, alles geboostet. Äh ja, zum Update, ääääh es ist bunt.....seehr bunt, viel zu bunt und unübersichtlich. Aber die gezockten Spiele und Erfolge sind toll! Alleine Journey :emot-h: Naja boosten ist ja nur ein beschleunigen. Und bei so manchen Spielen ist es sogar besser ( Riddick z.B.) sonst sitzt man ja ewig. Und das liegt ja nur an den Trophäen. Gäbe es diese nicht dann würde man vieles just for fun spielen. Trophäen sind was tolles, aber nur wenn sie richtig eingesetzt sind und nicht übertrieben ein Spiel in die Länge ziehen. Warum ist es unübersichtlich? Ja Journey ist der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Danke dir ich hoffe ich konnte dir etwas Infos zu dem Muppet DLC in LBP2 geben^^ Jop konntest du Ich hoffe jetzt nur das es zu Ostern im Angebot ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Jop konntest du Ich hoffe jetzt nur das es zu Ostern im Angebot ist ^^ naja wird unwahrscheinlich und vor dem 11.4. wird es kein neues Sonderangebot geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 naja wird unwahrscheinlich und vor dem 11.4. wird es kein neues Sonderangebot geben Dann weiß ich wohl mehr als du zz sind Angebote von THQ und Aktivion drin und ab dem 4ten kommte dann auch noch der Rest wie Sony usw dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Dann weiß ich wohl mehr als du zz sind Angebote von THQ und Aktivion drin und ab dem 4ten kommte dann auch noch der Rest wie Sony usw dazu ^^ okay ^^ wir werden sehen sprach der Blinde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Naja boosten ist ja nur ein beschleunigen. Und bei so manchen Spielen ist es sogar besser ( Riddick z.B.) sonst sitzt man ja ewig. Und das liegt ja nur an den Trophäen. Gäbe es diese nicht dann würde man vieles just for fun spielen. Trophäen sind was tolles, aber nur wenn sie richtig eingesetzt sind und nicht übertrieben ein Spiel in die Länge ziehen. Warum ist es unübersichtlich? Ja Journey ist der Hammer Kommt immer auf die Dauer des Spiels an bzw die Schwierigkeit. Mach ich ja auch je nach Titel, z.B. grade ORC. Aber manchmal geht mir diese Boost-Politik tierisch aufn Zeiger. Trophäen sind verkaufsargument, keine Frage, sie erwecken Ehrgeiz oder auch gewisse Arten von Furcht. Naja anderes Thema <.< Für mich ists zu unübersichtlich weils keine Struktur hat, es ist zusammengewürfelt, alles ist kreuz und quer verteilt. Mal die Banner oben, mal unten, mal rechts, Den Rest machen die ständig wechselnden knallbunten Farben. Das wirkt einfach ungeordnet und verwirrend. Mir fehlt in so Updates die ruhige gerade Linie die sich wien Faden durchzieht und das Update schmückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Richtig. Muss auch sagen dass das Ganze etwas zu nah beeinander ist. Größere Abstände wären super. Aber es sieht trotzdem megagut aus.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hammermäßiges Update. Da sieht man auch wirklich, wie sehr du dich da reinhängst. Klasse! Einen großen Glückwunsch zu zweimal Platinum, den 100% in Journey (ist das wirklich so episch und sein geld wert?) un d den restlichen Games. Den DLC in Borderlands (ich fru mich schon wie ein Schnitzel auf Teil 2) habe ich bislang auch nur vor mir hergeschoben. Mal sehen, ob das in Zulunft noch was wird. ^^ Genau, ich habe das ja auch geschafft Und ich auch. Ich bleibe demnach dabei, der Bunker ist nicht schwer. ^^ Allenfalls etwas knifflig. bei lbp1 gibt es den trick, dass du dir nen super partner suchst, ihr den bunker anfangt, die deinen controller ausschaltest und er das lvl alleine spielt. kurz vor dem ende machst den controller wieder an, startest wo er steht und wenn er es ohne sterben schafft, wird es für dich auch gezählt. ohne den trick hätt ich hier auch nie platin erreicht Da redet wohl jemand von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hammermäßiges Update. Da sieht man auch wirklich, wie sehr du dich da reinhängst. Klasse!Einen großen Glückwunsch zu zweimal Platinum, den 100% in Journey (ist das wirklich so episch und sein geld wert?) un d den restlichen Games. Den DLC in Borderlands (ich fru mich schon wie ein Schnitzel auf Teil 2) habe ich bislang auch nur vor mir hergeschoben. Mal sehen, ob das in Zulunft noch was wird. ^^ Und ich auch. Ich bleibe demnach dabei, der Bunker ist nicht schwer. ^^ Allenfalls etwas knifflig. Da redet wohl jemand von mir. Danke Ace ^-^ Also Journey ist einfach episch und auf jeden Fall ne Reise wert. Es übertrifft sogar Flower. Man muss aber sagen dass es trotzdem überteuert ist mit 13€, aber ich bereue es definitiv nicht. Wenn dir der Soundtrack zusagt und du mal was chilliges haben willst, dann ist es ein Must Have^^ Hast du den Trock entdeckt oder Knoeffi geholfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Bei dem Spiel hat der Patrick bestimmt einen "Solid Snake" bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Bei dem Spiel hat der Patrick bestimmt einen "Solid Snake" bekommen Da steh ich gerade auf dme Schlauch den rall ich gerade nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Dann übersetze ich das mal: Du hast eine solide (harte) Schlange bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.