fighter__noirn Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Tolles Update, hast dir ja echt Mühe gegeben. Allerdings haste auch einiges erreicht Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Überwältigendes Update ! Gefällt mir sehr gut. Gerade der Aufbau der ganzen Sache, echt schön gemacht. Natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen bzw. den beiden Platin Pötten. Kannst stolz darauf sein, soweit bei LBP 1 zu sein. Gerade die Trophäen wo jemand dein Level so und so viel mal spielen muss, ist für mich eher abschreckend. Evt. werde ich die Trophäen mal boosten. Aber trotzdem noch einmal, GW zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glüchwunsch zu deinen Erfolgen Bei den Spielen sage ich einfach mal: Resident Evil Operation Raccon City Soul Calibur V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glückwunsch zur Platin in MW3, den 100% und den anderen vielen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 von mir auch ein herzlichen glueckwunsch zu den den erfolgen, den 2 platin, und den 100% in journey+lbp2. die musik ist echt geil, kriegst auch grossen respekt von mir fuer mw3^^ ich habe nicht den nerv es auch nur einmal im singleplayer zu zocken xDDD das update fand ich auch sehr schoen gemacht^^ zu den drei spielen resi orc ist denk ich mal klar das es kommen wird da du sportspiele ja magst wuerde ich noch auf SSX tippen und denn koennte es noch star ocean 4 sein(vlt. hat dich diamh damit so gehypt das du es zocken willst^^) ???^^; kommst ja deinem ziel 50%durchschnitt ja immer naeher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Blumen und Bienen *summ summ* x3 Glückwunsch zu deinem beträchtlichen Erfolg. Falls du noch jemanden für den Claptrap Revolution Dingens DLC in Borderlands jemanden brauchst, würde ich mich mit einklinken. Danke Polly.Dir gefallen Bienen und Blumen Ja ich bin über jede Hilfe dankbar Polly^-^ Wie immer ein wunderbares Update Patrick Will garnicht wissen wie lange du daran gesessen hast ^^ Jedenfalls Glückwunsch zu den 2 Platin, den 100% in Journey und allen anderen Erfolgen . Der DLC von Borderlands war mir zu nervig^^. Hmm, zu den 3 neuen Spielen. Könnte eines davon Rayman sein ? Ich wünsche dir viel Glück und vorallem viel Spaß bei deinen zukünftigen Vorhaben! Danke Eric Hab schon etliche Stunden benötigt^^ Hmm , lass dich überraschen ob es Rayman ist. Tolles Update, hast dir ja echt Mühe gegeben.Allerdings haste auch einiges erreicht Glückwunsch dazu Danke dir, hat auch Spaß gemacht es zu schreiben. Überwältigendes Update ! Gefällt mir sehr gut. Gerade der Aufbau der ganzen Sache, echt schön gemacht. Natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen bzw. den beiden Platin Pötten. Kannst stolz darauf sein, soweit bei LBP 1 zu sein. Gerade die Trophäen wo jemand dein Level so und so viel mal spielen muss, ist für mich eher abschreckend. Evt. werde ich die Trophäen mal boosten. Aber trotzdem noch einmal, GW zu deinen Erfolgen Danke Big Apple ja ich wollt mal etwas neues reinbringen. Da hatte ich auch Angst vor bei LBP und mich in die Herzliste eintragen lassen. Somit muss ich nur noch 2 Trophys holen zur Platin^^ Also ich kann es dir empfehlen, es funktioniert gut. Glüchwunsch zu deinen ErfolgenBei den Spielen sage ich einfach mal: Resident Evil Operation Raccon City Soul Calibur V Danke Tobi^^ Bei einem hast du recht , woher wusstest du das nur wieder Glückwunsch zur Platin in MW3, den 100% und den anderen vielen Erfolgen. Danke ^-^, hat auch Spaß gemacht es zu spielen. von mir auch ein herzlichen glueckwunsch zu den den erfolgen, den 2 platin, und den 100% in journey+lbp2. die musik ist echt geil, kriegst auch grossen respekt von mir fuer mw3^^ ich habe nicht den nerv es auch nur einmal im singleplayer zu zocken xDDD das update fand ich auch sehr schoen gemacht^^zu den drei spielen resi orc ist denk ich mal klar das es kommen wird da du sportspiele ja magst wuerde ich noch auf SSX tippen und denn koennte es noch star ocean 4 sein(vlt. hat dich diamh damit so gehypt das du es zocken willst^^) ???^^; kommst ja deinem ziel 50%durchschnitt ja immer naeher ^^ Danke Kite Naja ich hatte ja etwas Hilfe bei MW3, bei den Spec Ops. Resi ist klar^^ bei Sportspielen hast nur bedingt recht und SO4 ist ein cooles Rollenspiel , aber ob es dabei ist wirst dann im nächsten Update sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Super Update, kann man echt nicht meckern! Sind zwar absolut nicht meine Farben und ist mir alles etwas zu grell, aber das liegt wohl an meinen dunklen Genen Aber man sieht, dass du dir viel Mühe damit gegeben hast... wie lang sahste dran? Rechtschreibung hat sich auch sehr gebessert, nur einige Grafiken sind abgehakt, verpixelt oder unscharf^^ Resident Evil haste ja jetzt aufgedeckt, hättest ja nicht unbedingt verraten brauchen Sonst tipp/hoff ich noch auf Catherine und vllt noch nen Rollenspiel als Abwechslung, Skyrim oder ähnliches. Bei deiner großen Spielesammlung ist das gar nicht mal so einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Super Update, kann man echt nicht meckern! Sind zwar absolut nicht meine Farben und ist mir alles etwas zu grell, aber das liegt wohl an meinen dunklen Genen Aber man sieht, dass du dir viel Mühe damit gegeben hast... wie lang sahste dran?Rechtschreibung hat sich auch sehr gebessert, nur einige Grafiken sind abgehakt, verpixelt oder unscharf^^ Resident Evil haste ja jetzt aufgedeckt, hättest ja nicht unbedingt verraten brauchen Sonst tipp/hoff ich noch auf Catherine und vllt noch nen Rollenspiel als Abwechslung, Skyrim oder ähnliches. Bei deiner großen Spielesammlung ist das gar nicht mal so einfach... Danke dir Chris ja , man knn ja nicht immer alles so dunkel machen Da ich über die Tage zwischenzeitlich schon dran gesessen habe, denk ich etwa 8h dürften es insgesamt gewesen sein. Bei der Rechtschreibung geb ich mir Mühe, damit keiner meckern kann Bei den Grafiken muss ich mich noch bessern , aber sieht es denn so schimm aus ? RE war ja offensichtlich. Bei den anderen beiden da verrate ich mal noch nix. Die werd ich auch offline spielen , dann kann es keiner sehen . REORC wird man aber eh im PSN sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich wurde gerade etwas von den Farben erschlagen Aber wirklich gutes Update! Hast ja einiges wieder geschafft - Glückwunsch! Übrigens finde ich den Aufbau bei der Bioshock-Grafik am gelungensten, da es hier am übersichtlichsten ist. Du musst aufpassen, dass es nicht zu wild wird - wenn du weißt was ich meine!? Ich bin jedenfalls gespannt, wie du dich bei ORC schlägst, mit Freunden macht das echt viel Fun! Viel Erfolg weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich wurde gerade etwas von den Farben erschlagen Aber wirklich gutes Update! Hast ja einiges wieder geschafft - Glückwunsch!Übrigens finde ich den Aufbau bei der Bioshock-Grafik am gelungensten, da es hier am übersichtlichsten ist. Du musst aufpassen, dass es nicht zu wild wird - wenn du weißt was ich meine!? Ich bin jedenfalls gespannt, wie du dich bei ORC schlägst, mit Freunden macht das echt viel Fun! Viel Erfolg weiterhin. Danke Steph werde deinen Ratschlag mal beherzigen^^ Ja der Frühling ist halt bunt REORC werd ich mal sehen wie gut/schlecht ich da bin. Ich hoffe doch dass sich für REORC mal jemand findet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 glückwunsch zur fetten ausbeute bei lbp1 gibt es den trick, dass du dir nen super partner suchts, ihr den bunker anfangt, die deinen controller ausschaltest und er das lvl alleine spielst. kurz vor dem ende machst den controller wieder an, startest wo er steht und wenn er es ohne sterben schafft, wird es für dich auch gezählt. ohne den trick hätt ich hier auch nie platin erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hey Patrick, dein Update ist absolut liebenswert. Man sieht, dass du viel Mühe reingesteckt hast und das finde ich klasse. Es hat halt eine ganze eigene Note und hebt sich schön aus der Masse hervor, prima! Mit einem farbenfrohen Frühlingsanfang hast du natürlich einen guten Punkt ;-) ... aber tatsächlich bin ich auch der Meinung, dass der bunte Mix etwas überladen wirkt. Die Designs "heben sich teilweise gegenseitig auf" und es kommt einfach nicht so schön zur Geltung, mit wie viel Kreativität du da am Werke bist. Exzellente Idee mit der Musikuntermalung! Der Score zu Journey ist phänomenal und steigert mein Verlangen nach diesem Game allmählich ins Unermessliche. Ich bin sehr neidisch auf deine kleinen Spielebanner, find die einfach klasse, sowas brauch ich auch irgendwann nochmal ... (***dütdüdüüANDIAMHDENKdütdüdüü***) Bin schon jetzt gespannt auf dein nächstes Werk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 glückwunsch zur fetten ausbeute bei lbp1 gibt es den trick, dass du dir nen super partner suchts, ihr den bunker anfangt, die deinen controller ausschaltest und er das lvl alleine spielst. kurz vor dem ende machst den controller wieder an, startest wo er steht und wenn er es ohne sterben schafft, wird es für dich auch gezählt. ohne den trick hätt ich hier auch nie platin erreicht Danke den hab Trick hab ich aber gerade net so gerafft . Musst du mir nochmal erklären bitte^^. Funzt der echt oder ist es ein Aprilscherz ? Hey Patrick, dein Update ist absolut liebenswert. Man sieht, dass du viel Mühe reingesteckt hast und das finde ich klasse. Es hat halt eine ganze eigene Note und hebt sich schön aus der Masse hervor, prima!Mit einem farbenfrohen Frühlingsanfang hast du natürlich einen guten Punkt ;-) ... aber tatsächlich bin ich auch der Meinung, dass der bunte Mix etwas überladen wirkt. Die Designs "heben sich teilweise gegenseitig auf" und es kommt einfach nicht so schön zur Geltung, mit wie viel Kreativität du da am Werke bist. Exzellente Idee mit der Musikuntermalung! Der Score zu Journey ist phänomenal und steigert mein Verlangen nach diesem Game allmählich ins Unermessliche. Ich bin sehr neidisch auf deine kleinen Spielebanner, find die einfach klasse, sowas brauch ich auch irgendwann nochmal ... (***dütdüdüüANDIAMHDENKdütdüdüü***) Bin schon jetzt gespannt auf dein nächstes Werk. Danke Flux ^-^, freut mich dass es dir gefällt ja stimmt schon, nur wollte ich es farblich immer zum Spiel abstimmen. Muss mal sehen dass ich es besser mache beim nächsten Update Journey ist der Kracher , es bekommt eine 10/10 von mir. Wenn du fragst warum keine 11, dann nur weil man sich online nicht einladen kann, aber das war es schon. Was das Spiel dahin zaubert ist phänomenal ^^. Absoluter Pflichtkauf, und wenn es mal irgendwann im Angebot ist schlag zu. Der Soundtrack hat mich auch gefesselt und ist sehr gelungen. Darum ist es auch hier im Update hervorgehoben, das Spiel hat es verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Danke den hab Trick hab ich aber gerade net so gerafft . Musst du mir nochmal erklären bitte^^. Funzt der echt oder ist es ein Aprilscherz ? Nein ist kein Aprilscherz. Vorgehensweise: 1. du suchst dir nen pro (Diego2911 aus dem Forum bei mir) 2. Ihr startet das Level das du nicht schaffst. 3. Du schaltest deinen PS3 Controller aus. 4. Dein Sackboy verschwindet augenscheinlich nach ein paar Sekunden, bleibt aber im Spiel, auch wenn er nichts macht. 5. Der Pro spielt das Level ohne zu sterben. 6. Kurz vor dem Ende bleibt der Pro stehen und du schaltest deinen Controller wieder ein. 7. Dein Sackboy erscheint und Ihr beendet das Level gemeinsam. 8. Ist der Pro nicht gestorben bekommst du den goldenen Sackboy fürs Acen des Levels (ohne effektiv etwas getan zu haben) Das war der Trick der mir letztendlich Platin machbar machte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Nein ist kein Aprilscherz.Vorgehensweise: 1. du suchst dir nen pro (Diego2911 aus dem Forum bei mir) 2. Ihr startet das Level das du nicht schaffst. 3. Du schaltest deinen PS3 Controller aus. 4. Dein Sackboy verschwindet augenscheinlich nach ein paar Sekunden, bleibt aber im Spiel, auch wenn er nichts macht. 5. Der Pro spielt das Level ohne zu sterben. 6. Kurz vor dem Ende bleibt der Pro stehen und du schaltest deinen Controller wieder ein. 7. Dein Sackboy erscheint und Ihr beendet das Level gemeinsam. 8. Ist der Pro nicht gestorben bekommst du den goldenen Sackboy fürs Acen des Levels (ohne effektiv etwas getan zu haben) Das war der Trick der mir letztendlich Platin machbar machte Danke Knoeffi^^ werd es mal versuchen, wenn ich es nicht schaffen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 kein problem man hilft sich doch in der community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Dann Glückwunsch zu deinem schönen Update und deinen Erfolgen inkl 2 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So super wie das Update aussieht, will ich gar nicht Fragen wie viel Zeit und Mühe dich das gekostet hat! Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß beim lesen und die Aufmachung ist einfach genial! Zum Schluss möchte ich dir noch zu deiner riesen Ausbeute gratulieren und wünsche dir viel Ausdauer und Erfolg für die kommenden Aufgaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Sehr schönes Update mit vielen, vielen Erfolgen. Glückwunsch zu den zwei neuen Platin und den restlichen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Nein ist kein Aprilscherz.Vorgehensweise: 1. du suchst dir nen pro (Diego2911 aus dem Forum bei mir) 2. Ihr startet das Level das du nicht schaffst. 3. Du schaltest deinen PS3 Controller aus. 4. Dein Sackboy verschwindet augenscheinlich nach ein paar Sekunden, bleibt aber im Spiel, auch wenn er nichts macht. 5. Der Pro spielt das Level ohne zu sterben. 6. Kurz vor dem Ende bleibt der Pro stehen und du schaltest deinen Controller wieder ein. 7. Dein Sackboy erscheint und Ihr beendet das Level gemeinsam. 8. Ist der Pro nicht gestorben bekommst du den goldenen Sackboy fürs Acen des Levels (ohne effektiv etwas getan zu haben) Das war der Trick der mir letztendlich Platin machbar machte *hust* lowskiller, so schwer ist der Bunker nun auch nicht das man zu solchen Tricks greifen muss Einfach etwas üben und Vorallem ruhig bleiben und dann klappt das auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.