Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patrick´s Spiele-Arsenal

arsenal86p

Recommended Posts

Joar was soll ich sagen: Skype ftw :cool2:

Aber auch mal für alle in kurz: Sehr geile Idee mMn. Aber es braucht keine "Hauptupdates" wenn da jetzt immer sowas dahergezaubert wird

Thx, ich denke ich werde es wohl künftig etwas mixen und ein paar Idden wegfallen lassen . Und mal sehen wie es dann ankommen wird. Da werd ich aber nochmal ne kleine Ankündigung machen.

LOL was das denn mal für ein witziges Update?

Fand ich übelst cool als ich den Kupo am anfang des Berichts gesehen hab, sehr gut gelungen :D

Viel erfolg weiterhin Patti :)

Danke dir Flo

Klasse Update, gefällt mir richtig gut und die Entscheidung für die Zwischenupdates ist definitiv die richtige gewesen! Glückwunsch zu deinen Fortschritten, freue mich schon auf dein nächstes Update!

Danke dir :)

ja die Updates werden wohl künftig etwas anders gestaltet ;)

Lasst euch überraschen

Sehr schick, echt sehr schick^^

Bin mal gespannt was dir für das nächste Zwischenupdate einfällt :smile:

Danke Danke :)

ich bin auch mal gespannt, was mir da so spontan einfällt :D

Sehr schönes Update :) Gefällt mir sehr gut. Es freut mich dass dir FFXIII-2 gefällt, ich hatte auch sehr viel Spaß bei dem Spiel :)

Wie lange du wohl an dem Update gesessen hast ? ;)

Ja das Game macht auch Spaß :)

Ob du es glaubst oder nicht, aber für den Zwischenbericht brauchte ich diesmal nicht solange^^

Geile Sache! Dein Zwischenbericht finde ich unheimlich gut. Die Gestaltung und die Idee ist echt niedlich. Macht auch Spaß das Ganze zu lesen. Hast du ganz toll gemacht ars :D Da bin ich jetzt schon auf die nächsten Berichte gespannt und ob du das weiterhin so durchziehen kannst :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und mal ne nette Abwechslung. :D

Viel spaß weiterhin ^^

Danke dir :), werde ich hoffentlich haben

Super Update, kupo! Gefällt mir ausgesprochen gut, ist vor allem mal etwas ganz anderes! :)

Wir haben zwar schon drüber gesprochen, aber ich sags dir gern nochmal: Du hast tolle Ideen ;) Weiter so!

Ach ja, und natürlich viel Spaß weiterhin :P

Danke Alex, ist ja nur ein Zwischenbericht., Ich gebe mir Mühe mit den Ideen.

Geile Sache! Dein Zwischenbericht finde ich unheimlich gut. Die Gestaltung und die Idee ist echt niedlich. Macht auch Spaß das Ganze zu lesen. Hast du ganz toll gemacht ars :D Da bin ich jetzt schon auf die nächsten Berichte gespannt und ob du das weiterhin so durchziehen kannst :)

Danke Steph. :)

Ein Lob von einer super Designerin, ich bin gerührt :)

Ich werd mir Mühe geben es durchzuziehen.

Lasst euch überraschen :D

Sehr kreative Idee, mit sowas hatte ich nun nicht gerechnet. Ich bin nicht viel in Spielerprojekten unterwegs, aber etwas vergleichbares hab ich bisher noch nicht gelesen. Mich haben nur die extrem kurzen und aufeinanderfolgenden Hauptsätze gestört, wie zB. "Die ganzen Minispiele sind auch wieder drin. Und es bleibt noch viel zu tun. Das Spiel genießt er regelrecht.". Bei dir haben Sätze teilweise nicht mehr als ne handvoll Wörter und es liest sich teils etwas abgehackt, so hab ich zumindest das Gefühl. Ist aber nur meine subjektive Meinung dazu.

Die Idee dahinter ist allerdings top und hebt sich deutlich von anderen Updates hervor. Schade dass es nur ein Zwischenupdate und demnach so kurz war.

Das ist ja das wohl ausgefallenste Update ever. :D (Ist natürlich positiv *g*)

Und natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ;)

Danke dir Ace :), ich bemühe mich immer mal was neues zu schaffen :)

Sehr kreative Idee, mit sowas hatte ich nun nicht gerechnet. Ich bin nicht viel in Spielerprojekten unterwegs, aber etwas vergleichbares hab ich bisher noch nicht gelesen. Mich haben nur die extrem kurzen und aufeinanderfolgenden Hauptsätze gestört, wie zB. "Die ganzen Minispiele sind auch wieder drin. Und es bleibt noch viel zu tun. Das Spiel genießt er regelrecht.". Bei dir haben Sätze teilweise nicht mehr als ne handvoll Wörter und es liest sich teils etwas abgehackt, so hab ich zumindest das Gefühl. Ist aber nur meine subjektive Meinung dazu.

Die Idee dahinter ist allerdings top und hebt sich deutlich von anderen Updates hervor. Schade dass es nur ein Zwischenupdate und demnach so kurz war.

Danke dir Diamh :)

Ein kleines Lob von dem Großmeister heißt schon was .

Ja da kannst du recht haben mit den kurzen Sätzen .

Ich werde mich bemühen dass es sich flüssiger liest. Ist versprochen mein Freund :)

Für alle die es mit Musik untermalt haben wollen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=E6bkfhLbw4Y] Charice - New World[/url]

introkupo.png

_______________________________________________________________________________________________________________________

ffxiii2q.png

_____________________________________________________________________________________________________________________

lbp2.png

___________________________________________________________________________________________________________________

bioshock2r.png

_____________________________________________________________________________________________________________________

chocolina.png

glueckwunsch zur platin in ff xiii-2 und ich fand es auch recht spassig was aber wohl eher an den themen lag als das boostplay^^;

ps: das design gefaellt mir immer noch und macht weiterhin spass zu lesen \^^/

pps: der bigdaddy aus dem zweiten teil(der den man spielt) haette besser gepasst als der normale

Finds gut dass du endlich deine eigene Richtung einschlägst und nun eine eigene Update-Variante gefunden hast.

Hast ja einiges erspielen können, FF13-2 ging gegen Ende aber doch recht schnell wie ich mitbekommen hab... oder du hast einfach nur durchgesuchtet^^

Sind die Gil-Preise zum Schluss frei erfunden oder steckt da mehr dahinter?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...