Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patrick´s Spiele-Arsenal

arsenal86p

Recommended Posts

Zwischenupdates, sonst geht das Projekt zu sehr unter. In was für Abständen du die machst ist egal, sollte nur nicht zu weit auseinander liegen. 2 Wochen ist da schon die Grenze finde ich, selbst in nem Rollenspiel kann man in der Zeit einiges erreichen.

Wenn du halt nicht so viele Trophäen bekommen konntest, dann erzählste halt n bisschen was passiert ist usw ;)

Ich bin dafür:

Zwischenupdates schreiben

Damit man immer mal was zu lesen hier hat :)

Nach spätestens 2 wochen updaten :)
Ich bin ebenfalls für Zwischenupdates, diese können ja ruhig etwas anders ausfallen, als deine normalen Updates :)

Du musst das ganze ja auch nicht Update nenne, sondern kannst es vielleicht Zwischenbericht nennen!?

Das ist eine gute Idee , Zwischenbericht hört sich gut an :)

Werde ich auch mal so übernehmen. Danke für diesen Vorschlag :)

Fände ich auch super :) je mehr zum lesen, desto besser :)

Ich bemühe mich da mal trotzdem die Waage zu halten. Es sei denn du willst dass ich etwas ausführlicher werde. ;)

Zwischenupdates, sonst geht das Projekt zu sehr unter. In was für Abständen du die machst ist egal, sollte nur nicht zu weit auseinander liegen. 2 Wochen ist da schon die Grenze finde ich, selbst in nem Rollenspiel kann man in der Zeit einiges erreichen.

Wenn du halt nicht so viele Trophäen bekommen konntest, dann erzählste halt n bisschen was passiert ist usw ;)

Danke Chris :), werde ich mal so machen.

Mit den Abständen muss ich mal sehen.

Wenn es gewünscht würde , kann ich auch Update - Zwischenbericht - Update usw. machen.

So ab und an ein Lebenszeichen in Form eines Zwischenupdates fände ich nicht schlecht.
Dem stimme ich mal zu :)

Damit steht es aktuell 6:1 für den Zwischenbericht.

Ich bemühe mich da mal trotzdem die Waage zu halten. Es sei denn du willst dass ich etwas ausführlicher werde. ;)

Was ich will, zählt ja hier nicht :) aber ich würde schon behaupten dass mich Einzelheiten interssieren würden. Solange es dir nicht zuviel Aufwand ist, wäre ich froh, soviel wie möglich zu lesen, insbesondere wenn es um FF XIII-2 geht ;)

Um dich auszubessern, 7:1

; )

Wir hatten ja schon mal ein Gespräch darüber, und meine Meinung kennst du ja:

Ich finde, Zwischenupdates sind eine tolle Idee! :)

ziwschenupdates :)
Bin auch für Zwischenupdates!

Danke an euch :), damit steht es 10:1. Dürfte wohl eindeutig sein

Ich werde dann Zwischenbereichte schreiben, wenn es mal etwas länger dauern sollte.

Was ich will, zählt ja hier nicht :) aber ich würde schon behaupten dass mich Einzelheiten interssieren würden. Solange es dir nicht zuviel Aufwand ist, wäre ich froh, soviel wie möglich zu lesen, insbesondere wenn es um FF XIII-2 geht ;)

Naja du bist aber ein treuer Leser :)

Und ich möchte ja schon dass ihr genauso zufrieden seid wie ich :)

Ich gebe mir Mühe, dir viel zu Lesen zu geben .

Aufwand mach ich gern.

Ich habe auch schon mal 8h an einem Update dran gesessen :).

Da brauchst du dir keine Sorgen machen^^

Naja du bist aber ein treuer Leser :)

Und ich möchte ja schon dass ihr genauso zufrieden seid wie ich :)

Ich gebe mir Mühe, dir viel zu Lesen zu geben .

Aufwand mach ich gern.

Ich habe auch schon mal 8h an einem Update dran gesessen :).

Da brauchst du dir keine Sorgen machen^^

Das freut mich :) daran merkt man dass dir dein Projekt und deine Leser nicht egal sind ;)

Aber 8 Stunden!? oO

Das freut mich :) daran merkt man dass dir dein Projekt und deine Leser nicht egal sind ;)

Aber 8 Stunden!? oO

Was wäre ich ohne meine Leser ;)

ja 8h , aber das merkt man den meisten nicht an. Da ich ja designen muss, was ich auch net so gut kann.

Dann muss ich da vieles probieren . Und 1-2h gehen für das schreiben und korrekturlesen meist drauf. Der Rest dauert mit designen unterschiedlich.

Je nach Idee, Bildmaterial usw. ;)

zwischenberichtvorlage.png

______________________________________________________________________________________

lbp2movepackdlcbericht.png

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BWesW4MeQCs&feature=related]Move Pack 100% "Fast Food" - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Zatq_XhVXfM]Little Big Planet 2 Move Pack How To Get 10000 on Pond Skater - YouTube[/url]

________________________________________________________________________________________

ffxiii2zwischenbericht.png

Schönes Update, ist mal was andere *Like*

und Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Danke Danchka^^. Ich versuch halt immer was neues

Die Update Form ist mal was neues und cool gemacht :)

Danke dir :)

Die Idee hatte ich mal so spontan

lustig gemacht das update vor allem mit der einleitung von mog^^ aber wieso bleibt nich mehr viel zu tun bei ff xiii-2???^^

sry hab ich überlesen. Es bleibt noch viel zu tun in FFXIII-2.

Mein fehler. Ich bessere es noch aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...