Fler-7 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 da ich dir ja schon geholfen habe wünsche ich dir jetzt auch mal viel glück und viel spaß bei deinem projekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Viel Spaß und Glück bei deinem Projekt, kannst mich ja mal adden wenn du irgendwelche Hilfe bei Spielen brauchst die ich platiniert habe oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Also, der Stand ist der dass ich in dieser Woche auf 35,2% war, aber durch DEUS EX wieder gesenkt wurde. Den aktuellen Stand aktualisiere ich im Startpost. Scene it Großes Kino: 10% ----> 12% also ich hab es mal angegangen, aber man muss echt die Antworten auswendig lernen. darum hab ich es erst mal wieder ad acta gelegt. PES 2011: 14% ------> 32% habe dank Miin die 2Onlinetrophäen erhalten. zudem noch die Sonntagsschuss Trophäe und die Hattricktrophäe und die Dauerfeuertrohäe . Sniper Ghost Warrior: 8% -----> 13% Trophäe für den 2.Akt bekommen und für 100 Kopfschüsse. Formula 1 2010: 10% -----> 21% ich konnte 10 Bronzene dazugewinnen. macht echt Spaß PES 2010 : 73 %-----> 78% durch Fler-7 habe ich die Onlinetrophäe erhalten. Anarchy Rush Hour: 30% ----> 33% konnte die 999Km/h Trophäe , Knockout bekommen Peggle: 15% ----> 23% ich konnte den Abenteuer Modus beenden. es ist ein schönes Spiel, aber es hat sich etwas gezogen für diese Silberne Trophäe. Aqua Panic : 10% ----> 14% Seegurke ist die einzige Trophäe die ich holen konnte. es gibt 80 Level und hänge grad im 21.Level fest, ich stell mich da teilweise etwas zu doof an, werde es aber nochmal probieren. Brink: 30% ----> 36% So gewinnt man ein Spiel ;Sie haben nie herausgefunden, was sie erwischt hat,Du kannst eine weitere Landmine legen. konnte ich holen. Das Spiel find ich echt gut und macht mir auch echt Spaß. mir gefällt dieses Teamwork-Zusammenspiel und das Helfen untereinander. Deus EX Human Revolution: 0% ----> 1% klassischer Gamer erhalten, ich habe das Spiel auf schwer begonnen und taste mich langsam ran, man soll ja das Spiel genießen, darum gehe ich es langsam an. Es macht echt Spaß Trophäen gesamt KW34: 28 __________________________________________________ so das war es zum update, ich spiele halt immer nach Lust und Laune und darum immer sooft durcheinander. wenn ihr noch Vorschläge habt könnt ihr sie posten. Es würde mich freuen btw. die Farben spiegeln die Trophäen wieder (bronze,silber,gold) LG Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Na bitte. Schau dir das mal an, hast doch gut Trophäen gemacht. Glückwunsch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 auch von mir Glückwunsch sieht ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Glückwunsch zu deinen zahlreichen Fortschritten in dieser Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ok da haste aber was geschafft, wenn ich bedenke das ich gerade nur an final fantasy 13 rumeiere und gerade mal eine trophie gut machen konnte dann ääääh ist dsa schon gut egal ich muss es ja vorplatinieren wegen platin projekt da muss ich anders vorgehen aber trotzdem glückwunsch zu deinen erfolgen werd wohl Freitag oder so dann das erste richtige Update machen was ich geschafft hab und so werds wohl dann wöchentlich freitags amchen nur damit du schon mal bescheid weisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Nicht schlecht, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hast ja ganz schön was geschafft wenn du so weiter machst hast du dein ziel schnell erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 hast ja ganz schön was geschafft wenn du so weiter machst hast du dein ziel schnell erreicht naja,das dauert leider noch etwas die aktuell 960 Trophäen muss ich erst mal holen, und darf dabei kein neues Game beginnen. was aber bald schwer wird. @ All : Danke für euere GW:), aber der Weg ist noch lang. ist das Update in der Form okay, oder soll ich die Trophäenbilder posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Warum ist bei PES die Prozentzahl in Grün geschrieben und bei allen anderen ist's Blau? Ein Fehler oder Absicht? Hmm, gefällt mir ganz gut, auch das mit den unterschiedlichen Farben. Würde dir eventuell noch zwei Sachen vorschlagen: Einmal vielleicht kurz irgendwo notieren, wie viele Trophäen du in der Woche nun insgesamt bekommen hast, damit man einen kleinen Eindruck hat und vielleicht sogar von Woche zu Woche vergleichen kann. Dann sieht man auf einen Blick in welcher Woche du wie viel erspielst hast, zB: KW34 => 59 Trophäen (nur ne Beispielzahl^^) KW35 => ?? Trophäen Und eventuell noch die Updates in den Startpost einfügen oder zumindest den Link dorthin. Glaube kaum dass bei 20 oder 30 Seiten später mal jemand Lust hat diese nach Updates zu durchsuchen^^ Was du davon umsetzt ist dir überlassen, sind nur Vorschläge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Das mit dem Link zu den Updates wollte ich dir gerade selbst schreiben, aber Diamh ist mir zuvor gekommen Du hast wirklich viel geschafft die Woche Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Warum ist bei PES die Prozentzahl in Grün geschrieben und bei allen anderen ist's Blau? Ein Fehler oder Absicht?Hmm, gefällt mir ganz gut, auch das mit den unterschiedlichen Farben. Würde dir eventuell noch zwei Sachen vorschlagen: Einmal vielleicht kurz irgendwo notieren, wie viele Trophäen du in der Woche nun insgesamt bekommen hast, damit man einen kleinen Eindruck hat und vielleicht sogar von Woche zu Woche vergleichen kann. Dann sieht man auf einen Blick in welcher Woche du wie viel erspielst hast, zB: KW34 => 59 Trophäen (nur ne Beispielzahl^^) KW35 => ?? Trophäen Und eventuell noch die Updates in den Startpost einfügen oder zumindest den Link dorthin. Glaube kaum dass bei 20 oder 30 Seiten später mal jemand Lust hat diese nach Updates zu durchsuchen^^ Was du davon umsetzt ist dir überlassen, sind nur Vorschläge^^ das mit den Farben ist absicht, grün heißt dass ich über 50% bin, blau soll nur zeigen dass es auf diesen Weg ist ich werde alle deine Vorschläge mit einbauen. hört sich gut an ich werde den Link zum aktuellen Update in den Startpost reinlegen. und die Trophäenanzahl der Woche mit reinarbeiten in das Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 MoinMoin Du Querfeldein zocker:D Viel erfolg, durchhaltevermögen und natürlich noch viel mehr spass an deinem projekt! Und wenn du irgendwelche Spiele nicht mehr sehen magst nehme ich dir die gerne ab (Kann ja noch einiege für mein Projekt brauchen ) Vorausgesetzt ich kann damit was anfangen! Werde hier jedenfalls mal regelmässig vorbei schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Haha, mit Querfeldeinzocker hat unser Darksiders-Spezialist über mir ziemlich recht : D Auf jeden Fall keine schlechte Möglichkeit etwas Übersicht für uns und dich selbst über dein Spielverhalten zu bekommen =) Ich will ja nicht sagen, dass du dir viel vorgenommen hast, aber du hast dir viel vorgenommen Bei 157 Spielen auf einen Durchschnitt von 50% zu kommen ist nicht ohne, aber das weißt du ja wohl selbst ; ) Wünsch dir viel Spaß und vorallem Durchhaltevermögen, nicht schlapp machen. Steh auch gern für Hilfe zur Verfügung, kannst dich jederzeit bei mir melden = ) So weit, so gut. Bin gespannt wie du dich weiterhin schlägst und werde natürlich öfters mal hier rein schauen. MfG eddehobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Haha, mit Querfeldeinzocker hat unser Darksiders-Spezialist über mir ziemlich recht : D Auf jeden Fall keine schlechte Möglichkeit etwas Übersicht für uns und dich selbst über dein Spielverhalten zu bekommen =) Ich will ja nicht sagen, dass du dir viel vorgenommen hast, aber du hast dir viel vorgenommen Bei 157 Spielen auf einen Durchschnitt von 50% zu kommen ist nicht ohne, aber das weißt du ja wohl selbst ; ) Wünsch dir viel Spaß und vorallem Durchhaltevermögen, nicht schlapp machen. Steh auch gern für Hilfe zur Verfügung, kannst dich jederzeit bei mir melden = ) So weit, so gut. Bin gespannt wie du dich weiterhin schlägst und werde natürlich öfters mal hier rein schauen. MfG eddehobi Okay, Danke dir muss mir nur sagen welche Games wir gleich haben, würde mich freuen @ All: Danke für die GW ich werde mein bestes tun mal ne Frage an euch: ist der Startpost so okay? oder kann ich die Updates noch verbessern? Ihr könnt mir gerne Feedback geben MFG Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 (Spät, aber besser als nie)Viel Glück beim Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Glückwunsch zum Fortschritt. Bei den Updates könntest du z.B. noch die Trophybilder mit einfügen, sieht eigentlich ganz gut aus, wie ich finde. Also entweder nur in einem Spoiler die Bilder + den Text oder wie bei Ace's Variante, die Hinder und ich selbst nun auch verwenden, erst die Trophybilder und dann im Spoiler noch den Text zu den einzelnen Bildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Glückwunsch zum Fortschritt.Bei den Updates könntest du z.B. noch die Trophybilder mit einfügen, sieht eigentlich ganz gut aus, wie ich finde. Also entweder nur in einem Spoiler die Bilder + den Text oder wie bei Ace's Variante, die Hinder und ich selbst nun auch verwenden, erst die Trophybilder und dann im Spoiler noch den Text zu den einzelnen Bildern. hatte ich schon überlegt. Ist ne gute Idee, aber viel Arbeit, wenn ich tatsächlich mal 50 Trophäen oder mehr pro Woche holen sollte. Ich wollte es eigentlich so Handhaben dass ich über eventuelle schwere Trophäen oder problematische schreiben wollte. Habe ich zwar gestern nicht gemacht, aber will so auch die eindrücke schildern die ich so hatte vom Game. Ich werde es mal so probieren, und ma auf Reaktionen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.