marcelreise11 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zu den 50 neuen Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Schönes Update Hast ja einiges geschafft die Versus Sachen bei RE5 stehen mir jetzt auch noch mit Steph und Co bevor, aber war heute schon cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Super Update, gefällt mir außerordentlich gut! Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Spaß noch mit Death Track! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 gz zu deinen erfolgen und an deiner stelle wuerde mich die death track platin ja reizen da nur 10 trophies fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Schönes Update! Hast ja einiges erreicht Die 100% erreichen wir bei der nächsten Resident Evil 5-Session bestimmt Ohne euch würde das auch nur halb so viel Fun machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Sehr geiles update.glueckwunsch zum deinen erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hey cooles Update Glückwunsch zu den Erfolgen. Bei Batman muss man sich ranhalten^^ das ist richtig viel Zeitaufwand, aber durchaus möglich wenn man sich sicher durch die Kampfchallenges kämpfen kann. Vanquish war auch ein richtig geiles Spiel, das hatte ich mir damals in der Videothek ausgeliehen, allerdings hatte ich da wohl weniger Probleme als du^^ ich hatte auf schwer angefangen und es dann an einem WE durch und empfand es nicht als allzu schwer.... Wie auch immer, zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen weil ich die nicht kenne^^ außer RE5 aber da waren mir die online-trophies zu aufwendig^^ Ich wünsche weiterhin viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gratuliere zu den Erfolgen =) Der Prozentsatz steigt ja stätig, aber hast wohl vergessen zu erwähnen, dass du FFXIII-2 gelistet hast ; ) Jaja, ich weiß alles ; D Hätte da noch ne Anmerkung zum Design, oder weniger zum Design, mehr zur Aufteilung. Ich täte mir beim Lesen um einiges leichter, wenn die Spiele sichtbarer unterteilt, bzw. die Leerzeilen besser verteilt werden. Ich les immer die falschen Geschähnisse zum falschen Game, ist immer etwas verwirrend, wenn man in meinem Kopf Vanquish mit Anarchy Rush Hour vergleicht : DD Ansonsten gefällts mir sehr gut, immer weiter so =) MfG edde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Mal wieder nen interessantes Update, und vor allem wieder nen richtig schönes Banner Und natürlich Glückwunsch zu den Erfolgen! Joa, Resi5 macht wirklich Fun und da ich die restlichen Online-Trophys ja auch noch brauch, helfe ich natürlich Nee, ich helfe doch gerne ^^ Ich freu mich schon aufs nächste Zombiemassaker Danke Alex , ich freu mich auch schon auf das nächste Gemetzel, aber nur wegen euch, weil es echt fun macht mit euch^^ Hast ja ordentlich schwere Spiele gespielt ^^Glückwunsch zu deinen 50 Trophy und dem wie immer gut gelungenem Update Danke dir ,ja schwer sind sie, aber das schwerste steht ja zum teil noch aus. Ich bemühe mich mal davon was schweres zu haben^^ Na, das ist ja ein sehr schönes Update mal wieder.Lux Ultima, huh? Ja, da war doch was, konnte ich sogar besiegen wenn ich mich recht erinnere^^ Glückwunsch zu den Erfolgen, vllt zocken wir ja mal die Tage ne Runde Versus zusammen falls du noch nicht durch bist. Würde mich auf jeden Fall freuen mit dir zu spielen Hier noch mal für dich der Namensgebende Angriff von Cherub Ultima aus FFXII [url=http://www.youtube.com/watch?v=aMVnUMgQod4]Final Fantasy XII - Summon Ultima - YouTube[/url] Cooles Update, viel Glück mit Batman. Macht echt Spaß war aber bei mir etwas nervend (musste es 3x durchspielen )Soviel von mir Danke dir , Batman macht echt Spaß , nur ist mir die kampfsteuerung teilweise zu doppelt belegt. Da werde ich definitiv dran scheitern. Aber du hats ja deinen Spaß auch dran gehabt^^ Glückwunsch zu den 50 neuen Trophys Danke dir^^ Schönes Update Hast ja einiges geschafft die Versus Sachen bei RE5 stehen mir jetzt auch noch mit Steph und Co bevor, aber war heute schon cool Ja mit ihr macht es auch fun, und dadurch merkt man nicht ganz so dass die Trophys so zeitaufwändig sind. gz zu deinen erfolgen und an deiner stelle wuerde mich die death track platin ja reizen da nur 10 trophies fehlen Danke , naja die Platin ist ja nicht umsonst so selten^^, aber bis auf 3 trophys könnte ich rankommen. Ein paar könnte ich ja noch holen,die zeitaufwändig sind. Aber die Challenges sind auch net einfach mit dieser Steuerung. Kannst das Game ja mal testen , dann siehst du was ich meine. Schönes Update! Hast ja einiges erreicht Die 100% erreichen wir bei der nächsten Resident Evil 5-Session bestimmt Ohne euch würde das auch nur halb so viel Fun machen! Danke , ja 100% schaffen wir , und ohne euch wäre es echt öde. Wir machen halt das Beste draus Sehr geiles update.glueckwunsch zum deinen erfolgen. Danke dir Gotcha Hey cooles Update Glückwunsch zu den Erfolgen.Bei Batman muss man sich ranhalten^^ das ist richtig viel Zeitaufwand, aber durchaus möglich wenn man sich sicher durch die Kampfchallenges kämpfen kann. Vanquish war auch ein richtig geiles Spiel, das hatte ich mir damals in der Videothek ausgeliehen, allerdings hatte ich da wohl weniger Probleme als du^^ ich hatte auf schwer angefangen und es dann an einem WE durch und empfand es nicht als allzu schwer.... Wie auch immer, zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen weil ich die nicht kenne^^ außer RE5 aber da waren mir die online-trophies zu aufwendig^^ Ich wünsche weiterhin viel Erfolg Danke dir mein Freund ,naja viellicht habe ich ja in dem Jahr Pause mir einiges an Shootererfahrung aneignen können, um es doch zu schaffen .Oder ich war zu blöd damals. Ja Batman ist mir doch etwas zeitaufwändig, aber werd ich wohl auch mal zwischendurch wieder reinwerfen. Gratuliere zu den Erfolgen =) Der Prozentsatz steigt ja stätig, aber hast wohl vergessen zu erwähnen, dass du FFXIII-2 gelistet hast ; ) Jaja, ich weiß alles ; DHätte da noch ne Anmerkung zum Design, oder weniger zum Design, mehr zur Aufteilung. Ich täte mir beim Lesen um einiges leichter, wenn die Spiele sichtbarer unterteilt, bzw. die Leerzeilen besser verteilt werden. Ich les immer die falschen Geschähnisse zum falschen Game, ist immer etwas verwirrend, wenn man in meinem Kopf Vanquish mit Anarchy Rush Hour vergleicht : DD Ansonsten gefällts mir sehr gut, immer weiter so =) MfG edde Danke dass du es verraten hast , aber ist jetzt auch egal^^ Das ist ja der Grund warum ich das Update rückdatiert habe bis zum 3.2.2012. Sonst würde das Update erst in 1-2 Wochen sein und es wäre viel zum schreiben. Mit dem Unterteilen musst du mir mal erklären , dann werde ich mein bestes tun damit ich es für euch besser lesbarer mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwnsch zu deinen Erfolgen Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei Vanquish und vorallem viel Spaß bei Challenge 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Sehr schönes update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel spaß mit ff13-2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Schickes update und ziele muss man hoch stecken um sie zu erreichen und sich zu verbessern also peil platin in vanquish an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Glückwunsch zu den erfolgen. Sehr schönes update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Sehr übersichtliches und schönes Update. Vorallem die Banner sind ne Wonne. ^^ Und natürlich glückwunsch zu den 50 Trophäen, die erspielt werden konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwnsch zu deinen Erfolgen Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei Vanquish und vorallem viel Spaß bei Challenge 6 Danke dir , ja ich freu mich auch auf Challenge 6 , aber die musst du auch noch machen Sehr schönes update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel spaß mit ff13-2:) Danke dir , werd ich bestimmt haben. Das nächste Update kann aber wohl etwas dauern. Schickes update und ziele muss man hoch stecken um sie zu erreichen und sich zu verbessern also peil platin in vanquish an! Danke naja ich kann es versuchen. Aber die letzte Challenge hat es in sich. Glückwunsch zu den erfolgen. Sehr schönes update. Danke , ich bemüh mich mit den Bannern ^^ Sehr übersichtliches und schönes Update. Vorallem die Banner sind ne Wonne. ^^Und natürlich glückwunsch zu den 50 Trophäen, die erspielt werden konnten. Danke Ace ,schön wenn dir die Banner gefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo meine lieben Leser aus aktuellem Anlass muss ich erneut eine Umfrage machen was die Updates betrifft.Zur Zeit spiele ich ja etwas weniger und auch meist nur FFXIII-2. Bis also das nächste Update kommt dürften noch mindestens 1-2 Wochen vergehen.Darum meine Frage an euch:Soll ich künftig , wenn ich zeitintensivere Spiele habe Zwischenupdates schreiben? nach spätestens 2 Wochen updaten, egal wie weit der % Satz ist? die Updates (mit 0,5%) behalten , egal wie lange es dauert? oder habt ihr noch Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich bin dafür: Zwischenupdates schreiben Damit man immer mal was zu lesen hier hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Nach spätestens 2 wochen updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich bin ebenfalls für Zwischenupdates, diese können ja ruhig etwas anders ausfallen, als deine normalen Updates Du musst das ganze ja auch nicht Update nenne, sondern kannst es vielleicht Zwischenbericht nennen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich bin ebenfalls für Zwischenupdates, diese können ja ruhig etwas anders ausfallen, als deine normalen Updates Du musst das ganze ja auch nicht Update nenne, sondern kannst es vielleicht Zwischenbericht nennen!? Fände ich auch super je mehr zum lesen, desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.