Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 das mit der musik ist ne nette idee! Allerdings passt das geschriebene überhaupt nicht zur musik denn bei der musik erwartet man etwas was zu ff passt ^^ Aber glückwunsch zum fortschritt! vorallem bei Dead Space! Scheinst mit der trophäe noch mehr probleme gehabt zu haben als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 das mit der musik ist ne nette idee!Allerdings passt das geschriebene überhaupt nicht zur musik denn bei der musik erwartet man etwas was zu ff passt ^^ Aber glückwunsch zum fortschritt! vorallem bei Dead Space! Scheinst mit der trophäe noch mehr probleme gehabt zu haben als ich. Welche Musik hätt ich nehmen sollen? kann ich ja beim nächsten mal verbessern , ist aber aus FF^^ Danke Ja, wenn man so viel pech hat und 2x bei 49% endet ist das ärgerlich. Aber Übung macht den Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu weiteren 49 Trophies und einer Platin, sowie zum vervollständigen von Bomberman, einem meiner Lieblingsspiele <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hats du nie FF 7-10 gespielt?dieser Odin aus dem Video ist aus FF8, finde da ist er am besten gelungen und auch sein Angriff^^ wie als DLC? 10 schon aber wie 4-9 nicht mit dlc meine ich das ich es nur aus dem store oder fuer den rechner die iso habe und nicht als retail da meinst bestimmt das oder? iwie ist das ja langweilig 2 mal heilen und mehr macht der player nicht wenn das der grosse endfight in 8 ist dann bin ich enttaeuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 @ Ace : Danke , magst du Bomberman Ultra ? 10 schon aber wie 4-9 nichtmit dlc meine ich das ich es nur aus dem store oder fuer den rechner die iso habe und nicht als retail iwie ist das ja langweilig 2 mal heilen und mehr macht der player nicht wenn das der grosse endfight in 8 ist dann bin ich enttaeuscht ist kein Endfight. Das ist der letzte Bosskampf auf CD3. Auf CD 4 ist der Endfight. Der geht über 4 Phasen. In dem Fight auf dem Video verschwindet Odin und man bekommt Gilgamesh. Dass passiert immer wenn du Odin vor diesem Kampf erlangst. Odin / Gilgamesh tauchen zufällig auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Freitag ist bei mir ungünstig , da ich dort ein paar wege erledige. Hmm dann sag du mal einen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Joa, von mir auch Glückwunsch zu den vielen Erfolgen bei Batman Arkham City scheitere ich auch an den Challanges -.- also mach dir nix draus ^^ Hauptsache man hat Spaß am eigentlichen Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 oO ich merke gerade wie lange ich hier nicht mehr reingeguckt habe... erstmal glückwunsch zu Dead Space Bei Batman kann ich nur sagen : nur Mut! Am wichtigsten ist es ganz einfach die Kombo mit kritischen Treffern hoch zu puschen und dann am ende mit drei batarangs die letzten Gegner umzuwerfen um sie dann mit dem Ground-Finisher zu killen! Und die erste Runde sollte man nach möglichkeit in einer Kombo schaffen da man dann 1000 Extra Punkte bekommt. (wenigstens ) Wenn man es einmal raus hat dann sind die garnicht soo schwer ... Arkham City ist dann wieder ne ganz andere Nummer ... da fand ich die Kampf Herausforderungen zwar leichter^^ aber man hat in den Kampagnen ja nur begrenzte Versuche und außerdem muss man Nachteile nehmen und die Jäger-Herausforderungen kotzen einen an -.- bin froh dass ich das noch hinbekommen habe aber falls du dich ranwagen willst würde ich dir gerne mit Rat behilflich sein Es freut mich ja dass hier so viel über FF diskutiert wird, hätte ich das gewusst hätte ich bestimmt öfter hier reingeschaut ;P aber im Ernst die Idee mit den Bestia, oder Esper , G.F. whatever finde ich genial, aufjedenfall macht es die Updates einzigartig (kann ich zwar nicht beurteilen da ich mir nicht JEDES Projekt angeschaut habe, aber ich gehe einfach mal davon aus dass die Idee nicht geklaut ist ;P) Eine Idee wäre es ja die Stärke der Esper an die jeweilige Größe (Bedeutung) des Updates zu koppeln... also hast du 3 Platin gemacht dann machst du ein Fettes Bahamut NULL Banner und hast du bei einem PSN-Spiel ein paar Trophies geholt dann halt Siren oder Doomtrain vielleicht auch Choco/Mog >.< ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hmm dann sag du mal einen Tag Evtl. WE oder nächste Woche nach 23 uhr. Joa, von mir auch Glückwunsch zu den vielen Erfolgen bei Batman Arkham City scheitere ich auch an den Challanges -.- also mach dir nix draus ^^ Hauptsache man hat Spaß am eigentlichen Spiel^^ Danke ja das ist die Hauptsache , dass man Spaß hat^^ oO ich merke gerade wie lange ich hier nicht mehr reingeguckt habe... erstmal glückwunsch zu Dead Space Bei Batman kann ich nur sagen : nur Mut! Am wichtigsten ist es ganz einfach die Kombo mit kritischen Treffern hoch zu puschen und dann am ende mit drei batarangs die letzten Gegner umzuwerfen um sie dann mit dem Ground-Finisher zu killen! Und die erste Runde sollte man nach möglichkeit in einer Kombo schaffen da man dann 1000 Extra Punkte bekommt. (wenigstens ) Wenn man es einmal raus hat dann sind die garnicht soo schwer ... Arkham City ist dann wieder ne ganz andere Nummer ... da fand ich die Kampf Herausforderungen zwar leichter^^ aber man hat in den Kampagnen ja nur begrenzte Versuche und außerdem muss man Nachteile nehmen und die Jäger-Herausforderungen kotzen einen an -.- bin froh dass ich das noch hinbekommen habe aber falls du dich ranwagen willst würde ich dir gerne mit Rat behilflich sein Es freut mich ja dass hier so viel über FF diskutiert wird, hätte ich das gewusst hätte ich bestimmt öfter hier reingeschaut ;P aber im Ernst die Idee mit den Bestia, oder Esper , G.F. whatever finde ich genial, aufjedenfall macht es die Updates einzigartig (kann ich zwar nicht beurteilen da ich mir nicht JEDES Projekt angeschaut habe, aber ich gehe einfach mal davon aus dass die Idee nicht geklaut ist ;P) Eine Idee wäre es ja die Stärke der Esper an die jeweilige Größe (Bedeutung) des Updates zu koppeln... also hast du 3 Platin gemacht dann machst du ein Fettes Bahamut NULL Banner und hast du bei einem PSN-Spiel ein paar Trophies geholt dann halt Siren oder Doomtrain vielleicht auch Choco/Mog >.< ^^ Danke Eric Ja ist mir irgendwann mal eingefallen es so zu machen mit den Beschwörungen. Die Idee ist nicht geklaut Naj amit der Stärke und so der Bestia hatte ich ja ne Umfrage, ich werde es aber zufällig machen, unabhängig der Stärke der Beschwörung Aber ich freu mich immer über deinen Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin und den restlichen Trophys Kannst ja gerne, auch bei mir was posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @ Ace : Danke , magst du Bomberman Ultra ? Was meinst du denn, wenn ich schreibe, es ist eines meiner Lieblingsspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hey. Wie sieht es zeitlich bei dir aus? Wie wäre es wenn wir die Tron Trophäen Montag oder Dienstag angehen? So gegen 19:15 Uhr könnte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin und den restlichen Trophys Kannst ja gerne, auch bei mir was posten Danke Was meinst du denn, wenn ich schreibe, es ist eines meiner Lieblingsspiele? ja dann wird es das sein , ich wollt nur fragen, weil viele es nicht so gut finden(das bomberman Ultra) Hey. Wie sieht es zeitlich bei dir aus? Wie wäre es wenn wir die Tron Trophäen Montag oder Dienstag angehen? So gegen 19:15 Uhr könnte ich. Ich kann immer erst ab 22:30, da ich 22uhr feierabend habe. weiß ja nicht wie es bei dir ausschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Auch wenn dein Projekt schon etwas läuft: Viel Glück, Spaß und Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Danke dir freu mich immer über neue Leser Das nächste Update kommt bald^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Prolog:Das dritte Update in diesem Jahr ist ausnahmsweise mal rückwirkend bis zum 03.02.12, da es sonst zu lange gedauert hätte bis ich den Fortschritt wieder habe. Deshalb kommt es etwas spontan.Ich werde es wieder mit Musik untermalen. Ich wünsche euch wieder viel Spaß beim Lesen.Die Spielinfos im Spoiler beziehen sich auf YGC (Yourgamerscard) sofern nicht anders angegeben. [url=http://www.youtube.com/watch?v=tojdtfyKWP4]Update3/2012 OST[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=xZ2rw-VDwfA&feature=related]Update 3/2012 OST 2[/url] _______________________________________________________________Batman Arkham City:59%--->60% 1x Platin weltweit : 6,63% ( 3.047/45.947)Schwierigkeit im Forum: 6,49 Zeitaufwand im Forum: 57,1hFazit:Geniale Fortsetzung des Erstlings, mit komplexer Kampfsteuerung und einer tollen Atmosphäre. Was geschah:Hier habe ich lediglich die 2.Geisel gerettet vom Riddler.Für die anderen müsst ich erst mal sämtliche Riddlertrophäen einsammeln.Aber das werde ich wohl mal später tun.________________________________________________________________Eurosport Winter Stars:57%--->64% 4x Platin weltweit: 21,90% (30/137) Schwierigkeit im Forum: 2,64 Zeitaufwand im Forum: 14h Ein nettes Winterspiel für zwischendurch. Fans greifen zu wenn es günstiger ist. Was geschah:Hier habe ich mal weitergespielt und habe u.a. auch die Trophy bekommen die ich schon lange versucht habe und oft gescheitert bin (220m beim Skispringen fliegen und stürzen). Das schwere war nur die Weite mal zu erreichen. Ich werde es wohl irgendwann mal beeden müssen um die Platin zu holen.________________________________________________________________Resident Evil 5:92%--->96% 2x 1x Platin weltweit: 28,11% (32.411/115.285)Schwierigkeit im Forum: 5,23Zeitaufwand im Forum: 40,56hEine sehr gutes Koop Spiel, das leider weniger Atmosphäre besitzt asl man es von RE gewohnt ist. Actionreich aber dennoch und spßig zu zweit Was geschah:Hier habe ich dank der Hilfe meiner 3 Freunde ( Darknessangel92 ,Diamh und LostSteph ) durch den Versus-Modus gequält und stundenlang gespielt. Es hat echt Spaß gemacht mit euch, da wir uns ja noch immer schön amüsiert haben Ein großes Dankeschön nochmal an euch , ihr seid die besten Die 100% dürften eine Frage der Zeit sein. Es fehlt ja nicht mehr so viel^^________________________________________________________________neu:Death Track Resurrection:---> 57% 14x 7x 2x Platin weltweit: 0,42% (6/1.431)Schwierigkeit im Forum: 4 ( ist mindestens eine 9)Zeitaufwand im Forum: 25,5hEin Rennspiel das viel Geduld und Übung erfordert , da das Handling teilweise schwer ist von den Fahrzeugen. Die Challenges sind der Grund warum die Platin so rar ist. Was geschah:Dank der Hilfe von LoAlexandria konnte ich alle Onlinetrophys holen.Danke dir . Platin ist zwar somit immer möglich, aber die Challenges sind nicht ganz trivial und auch die 200.000 Punkte mit dem Nitro-boost sind nicht ganz ohne. Es ist das komplette Gegenteil von Anarchy Rush Hour. Wenigstens konnte ich die 75.000 Punkte mit dem Stunt bekommen. Ansonsten bleibt jetzt teilweise nur der schwere Teil über: Alle Rennen ohne ein Leben zu verlieren auf schwer gewinnen, mit einem ungetunten uto ein Rennen auf schwer gewinnen. Alle Challenges schaffen. Die Steuerung ist echt gewöhnungssache und man braucht viel Glück und Nerven um die schweren Sachen zu schaffen. Die Platin besitzen nur 6 Leute weltweit! !!! Bin ich der 7. oder 8.? Wir werden sehen ob ich mich nochmal dazu überwinden kann.________________________________________________________________Vanquish: 15%--->51% 17x 1x 1x Platin weltweit:4,79% (1.013/21.164)Schwierigkeit im Forum: 8.89Zeitaufwand im Forum: 49,25hEin actionreicher und schneller Shooter der einfach unglaublich viel Spaß macht , dessen Platin aber wohl bei den meisten (mich auch ) an Challenge 6 scheitern wird. Was geschah:Nach über einem Jahr Pause hab ich mal da weiter gespielt wo ich damals scheiterte. Ich habe damals gleich auf schwer begonnen und scheiterte am 2.Boss.Nun habe ich das Spiel auf schwer geschafft , und es hat mich doch etwas zeit gekostet. Gottseidank bin ich da relativ frustresistent. Nun habe ich auf easy erneut begonnen um es ohne zu sterben zu schaffen und evtl. die Statuen einzusammeln.Ziel im Spiel: ---> 89%Warum? weil es zum einen zu viele Statuen sind und zum anderen , weil ich wohl an der Challengetrophy scheitern werde. Platin ist aber gottseidank immer möglich im Spiel, da es offline alles machbar ist.________________________________________________________________Result: 42,8% ---> 43,3% noch zu holen: 462 (31 weniger seit Update 2/2012) Trophys gesamt:50 38x , 9x, 3x ,0x___________________________________________________ich zock ja immer so wie ich grad Lust habe Man kann mir gerne Bescheid sagen,wer mir irgendwo helfen möchte ich wäre sehr dankbar und zeige mich erkenntlich ______________________________________________Epilog:So das war es mal wieder vorerst. Feedback ist wie immer gern erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mal wieder nen interessantes Update, und vor allem wieder nen richtig schönes Banner Und natürlich Glückwunsch zu den Erfolgen! Joa, Resi5 macht wirklich Fun und da ich die restlichen Online-Trophys ja auch noch brauch, helfe ich natürlich Nee, ich helfe doch gerne ^^ Ich freu mich schon aufs nächste Zombiemassaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hast ja ordentlich schwere Spiele gespielt ^^ Glückwunsch zu deinen 50 Trophy und dem wie immer gut gelungenem Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Na, das ist ja ein sehr schönes Update mal wieder. Lux Ultima, huh? Ja, da war doch was, konnte ich sogar besiegen wenn ich mich recht erinnere^^ Glückwunsch zu den Erfolgen, vllt zocken wir ja mal die Tage ne Runde Versus zusammen falls du noch nicht durch bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Cooles Update, viel Glück mit Batman. Macht echt Spaß war aber bei mir etwas nervend (musste es 3x durchspielen ) Soviel von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.