Gotcha Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Sehr schönes Update. Bei Batman AA solltest du die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Die herausforderungen sind nicht unmöglich. Ich hänge da zwar auch noch fest, gebe die Hoffnung das ich das schaffe noch lange nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Dead Space ! Und ich kann Gotha nur Recht geben, werf die Flinte bei Arkham Asylum! Wenn du dir da die Platin holst, kannst erst recht stolz darauf sein, also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur platin in ds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Sehr schönes Update Glückwunsch zur Platin in Dead Space und den 100% in Bomberman Batman ist aber auch eins der geilsten Spiele oder ^^ und in AC brauchste nicht auf Schwer durch, Normal und Spiel + reichen da aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Sehr schönes Update. Bei Batman AA solltest du die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Die herausforderungen sind nicht unmöglich. Ich hänge da zwar auch noch fest, gebe die Hoffnung das ich das schaffe noch lange nicht auf. Danke :)m hat auch gedauert es zu schreiben und designen naja ich stell mich ziemlich doof an bei den Challenges, ich scheitere da definitiv dran. Glückwunsch zur Platin in Dead Space ! Und ich kann Gotha nur Recht geben, werf die Flinte bei Arkham Asylum! Wenn du dir da die Platin holst, kannst erst recht stolz darauf sein, also Danke, ja ich versuch es . Aber ich werde scheitern . Das weiß ich schon und das wird sich schwer ändern. Stolz ist man dann schon, wenn man es schafft. Glückwunsch zur platin in ds Glückwunsch zur Platin in Dead Space Danke euch beiden Sehr schönes Update Glückwunsch zur Platin in Dead Space und den 100% in Bomberman Batman ist aber auch eins der geilsten Spiele oder ^^ und in AC brauchste nicht auf Schwer durch, Normal und Spiel + reichen da aus Danke Danchka ja ist ein sehr geiles Spiel. Ich dachte man muss auch auf schwer durch. Aber wenn du es sagst wird es ja stimmen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Läuft doch, wenn du magst Spec Ops unter der Woche mal vllt bekommen wirs ja hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Dead Space, den 100% in Bomberman und deinen weiteren Erfolgen! Das Update ist wirklich super geworden, freue mich schon auf die folgenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 glueckwunsch zu der ds platin und den 100% in bomberman^^ fand es las sich gut und der rechte aus deinem banner sieht aus wie son gegner aus ds und nicht wie ne aeon etc.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Echt wieder ein nettes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Läuft doch, wenn du magst Spec Ops unter der Woche mal vllt bekommen wirs ja hin klar, wenn wir uns mal ne Zeit und nen Tag ausmachen , gerne Glückwunsch zur Platin in Dead Space, den 100% in Bomberman und deinen weiteren Erfolgen! Das Update ist wirklich super geworden, freue mich schon auf die folgenden! Danke dir , es folgen ja noch max. 14 Updates glueckwunsch zu der ds platin und den 100% in bomberman^^fand es las sich gut und der rechte aus deinem banner sieht aus wie son gegner aus ds und nicht wie ne aeon etc.^^ Danke Kite , es ist auch ein Necro aus DS. Und das passt ja bestens zu Odin. Echt wieder ein nettes Update Danke Black Phantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu der neuen Platin. Sehr schönes Odin-Update^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Danke Kite , es ist auch ein Necro aus DS. Und das passt ja bestens zu Odin. lag ich ja richtig^^ kenne odin nur aus 13 mit ff4-9 sieht das bei mir fast genauso aus wie mit resi nur das ich sie als dlc hab-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu der neuen Platin. Sehr schönes Odin-Update^^ Danke Squall , ich gebe mir immer Mühe lag ich ja richtig^^ kenne odin nur aus 13 mit ff4-9 sieht das bei mir fast genauso aus wie mit resi nur das ich sie als dlc hab-_- hats du nie FF 7-10 gespielt? dieser Odin aus dem Video ist aus FF8, finde da ist er am besten gelungen und auch sein Angriff^^ wie als DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 dieser Odin aus dem Video ist aus FF8, finde da ist er am besten gelungen und auch sein Angriff^^ Cifer sieht das bestimmt anders^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Cifer sieht das bestimmt anders^^ da meinst bestimmt das oder? [url=http://www.youtube.com/watch?v=fFl9kBvm9JU&feature=related]Odin ---> Gilgamesh FF8[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 na klar, nur schade, dass man danach cifer halt trotzdem mal eben schnell wegklatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 na klar, nur schade, dass man danach cifer halt trotzdem mal eben schnell wegklatscht und Gilgamesh kommt nicht annähernd so ran an Odin, weil er 3 andere Attacken hat, die nicht ganz so stark sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Tendentiell vllt Freitag oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Tendentiell vllt Freitag oder so? Freitag ist bei mir ungünstig , da ich dort ein paar wege erledige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.