Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patrick´s Spiele-Arsenal

arsenal86p

Recommended Posts

Sehr schönes Update. Bei Batman AA solltest du die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Die herausforderungen sind nicht unmöglich. Ich hänge da zwar auch noch fest, gebe die Hoffnung das ich das schaffe noch lange nicht auf.

Danke :)m hat auch gedauert es zu schreiben und designen :)

naja ich stell mich ziemlich doof an bei den Challenges, ich scheitere da definitiv dran.

Glückwunsch zur Platin in Dead Space ! Und ich kann Gotha nur Recht geben, werf die Flinte bei Arkham Asylum! Wenn du dir da die Platin holst, kannst erst recht stolz darauf sein, also :)

Danke, ja ich versuch es . Aber ich werde scheitern . Das weiß ich schon und das wird sich schwer ändern. Stolz ist man dann schon, wenn man es schafft.

Glückwunsch zur platin in ds
Glückwunsch zur Platin in Dead Space :)

Danke euch beiden

Sehr schönes Update :)

Glückwunsch zur Platin in Dead Space und den 100% in Bomberman

Batman ist aber auch eins der geilsten Spiele oder ^^ und in AC brauchste nicht auf Schwer durch, Normal und Spiel + reichen da aus ;)

Danke Danchka :)

ja ist ein sehr geiles Spiel. Ich dachte man muss auch auf schwer durch. Aber wenn du es sagst wird es ja stimmen, Danke :)

Läuft doch, wenn du magst Spec Ops unter der Woche mal :) vllt bekommen wirs ja hin :)

klar, wenn wir uns mal ne Zeit und nen Tag ausmachen , gerne :)

Glückwunsch zur Platin in Dead Space, den 100% in Bomberman und deinen weiteren Erfolgen! Das Update ist wirklich super geworden, freue mich schon auf die folgenden!

Danke dir :), es folgen ja noch max. 14 Updates :)

glueckwunsch zu der ds platin und den 100% in bomberman^^

fand es las sich gut und der rechte aus deinem banner sieht aus wie son gegner aus ds und nicht wie ne aeon etc.^^

Danke Kite :), es ist auch ein Necro aus DS. Und das passt ja bestens zu Odin.

Echt wieder ein nettes Update :)

Danke Black Phantom :)

Glückwunsch zu der neuen Platin. Sehr schönes Odin-Update^^

Danke Squall :), ich gebe mir immer Mühe

lag ich ja richtig^^ kenne odin nur aus 13 mit ff4-9 sieht das bei mir fast genauso aus wie mit resi nur das ich sie als dlc hab-_-

hats du nie FF 7-10 gespielt?

dieser Odin aus dem Video ist aus FF8, finde da ist er am besten gelungen und auch sein Angriff^^

wie als DLC?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...