Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patrick´s Spiele-Arsenal

arsenal86p

Recommended Posts

Ich glaub arsenal ist nicht bewusst, das hier nicht alle Final Fantasy X gezockt haben :D

und in diesem Final Fantasy heissen die Esper halt Bestia:

Zur Auswahl würden euch stehen:

Valfaris

Ifrit

Ixion

Shiva (wurde ja schon ausgewählt von arsenal selber)

Bahamut

Yojinbo

Anima

Magus-Trio

Zu der ersten frage; ich wäre aufjedenfall für Ifrit, Bahamut, Yojinbo, Anima und das Magus Trio:)

Zweite Frage: Nehm die Bestia nach der Schwierigkeit der Spiele, Valfaris ist ja der schwächste von Final Fantasy X und ich denke Magus Trio das stärkste :) also passt sogar meine gepostet liste nach stärke :D

Dritte Frage: Mir gefallen deine Update so wie sie sind, ich denke mehr Designs würde es dann irgendwann überlagern :)

die heissen überall anders xD esper, bestia, gf, beschwörung, etc.

Schlimm sowas, wobei ich "GF" bisher noch am hässlichsten fand. Mittlerweile kann ich mich mit Esper anfreunden, aber Bestia klingt immer noch am coolsten :D

@Bassphoenix: Ist denk ich ma Ansichtssache, ob deine Liste der Stärke nach richtig ist. Praktisch gesehen ist (leider) Yojinbo wie du sicher selbst weißt der Stärkste. Aber grob stimmt sie sicher^^

@arsenal: Zu Frage 1: Ich würde alle Bestia (etc.) zur Auswahl nehmen. Wenn du dich nur auf die von FFX beschränkst hast du wenig Auswahl und bist gezwungen wirklich jede aus FFX zu nehmen. Vielleicht reichen dir die paar Bestia nicht mal?

Frage 2: Durcheinander... wie du grad lustig bist. Find es spannender, wenn man bis zum letzten Moment keine Ahnung hat was auf einen zukommt, als wenn du eine Liste abarbeitest und man immer die nächste Bestia kennt.

Frage 3: Dir überlassen, andere haben nicht mehr und nicht weniger.

Erstmal Danke für die Teilnahme :)

@ Diamh : ich werd auch andere Beschwörungen reinnehmen. Ich wollt es nur verallgemeinern mit Bestias, da sie auch Esper, G.F. , Aufruf, Aeon, Summon usw. heißen.

Der Banner symbolisiert es nur. Da FFX am bekanntesten ist .

Und für die Nicht Final Fantasy Fans: lasst euch dann überraschen, ich hab grade ne Idee für euch :)

Ich poste nachher mal was dazu.

Ich würde deine Updates so lassen, das passt schon.

Und bei den Bestias ist die Auswahl einfach so groß, da kann man auch nur schwer ne Reihenfolge erstellen. Alexander sollte aber schon drin sein, sowie Bahamut, Ifrit, Carbuncle und Leviathan^^

Du hast Anima, die geile Schnitte, vergessen :3

Okay,

ich habe mir mal überlegt dass ich für die Bestias ( Esper usw. :) ) mal einen Link mache mit Infos zu den Bestias und deren Angriff.

Damit FF-Kenner dort evtl. mal durchstöbern und Neulinge sich mal ansehen können was sich hinter der Bedeutung der Bestias befindet.

Wie findet ihr die Idee?

Bahamut ist gesetzt. Der kommt definitiv :)

Und bitte wählt nur Beschwörungen ab FF 7 , weil ich wollte ungern 2D Pixel Beschwörungen designen :D

Beschwörungen

SHIVA

ffxshiva.png

Shiva (Sanskrit, शिव, Tamil, சிவன், m., Śiva, in einigen indischen Sprachen Siva; wörtl.: „Der Gütige“, [ɕɪvʌ]) ist eine der wichtigsten Formen des Göttlichen im Hinduismus. Im Shivaismus gilt er den Gläubigen als die wichtigste Manifestation des Höchsten. Häufige Beinamen sind Shankar, Mahadeva (Sanskrit: „Großer Gott“) und Nataraja (Sanskrit: „König der Tänzer“). Im Westen dagegen wird der Begriff in der Neotantra-Szene auch einfach synonym zu Mann gebraucht.

• Shiva ist seit Final Fantasy 3 ständig dabei
  • Shiva besitzt das Element Kälte
  • Ihr bekanntester Angriff ist der Diamantenstaub ( Diamond Dust) --->

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EBuZrPI2x_g&feature=related] SHIVA-Diamantenstaub FFX[/url]

_________________________________________________________________________________________________

ODIN

odinwc.jpg

FFX-Shiva.pngFFX-Shiva.pngEin legendärer Ritter, der seinem geliebten Pferd Sleipnir, um einen vernichtenden Schlag, " Zantetsuken . "" auf Deutsch Eisenschneider.

Odin ist aus der nordischen Mhythologie

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oU2yvAf4I74]Eisenschneider- Zantesuken [/url]

hach ja, das Video weckt Erinnerungen an PS2-Zeiten :D und ich kriege richtig Lust, mal wieder FF zu zocken ;) nur gut, dass bald nen neuer Teil rauskommt :D

das is übrigens nen richtiges hübsches Bild von Shiva ^^

ach so, und natürlich noch meine Meinung zu deiner Umfrage :P machs quer durch, so dass keiner weiß, welche Bestia als nächstes kommt - also sozusagen nen Überraschungs-Update ;)

Hehe nimm doch noch den stärksten von allen dazu! Bin allerdings gespannt wie du das umsetzten würdest! Ritter der Runde! yojinbo killt zwar gern mal mit einem hieb aber keiner haut so oft und so stark zu wie Ritter der Runde!(hat auch die beste animation:D)

und würfel sie auf jeden fall durcheinander!

ne reihenfolge ist doch blöd!

es muss ja nicht immer alles schon feststehen und geplant sein!

Verdammt, ich kannte bislang nur die aus dem 3. Teil ^^

ich kann ja auch mal versuchen 2D Ifrit zu designen :D

aber das würde euch weniger gefallen ;)

aber ansonsten kannst du trotzdem gerne deine Wünsche äußern :)

@All :

dann werd ich es durcheinander würfeln, so dass ihr nicht wisst ob als nächstes Ifrit oder Bahamut kommt.

@ DFF: Ritter der Runde wäre ne Herausforderung, ich wüsst nicht wie ich es umsetze, aber mal sehen ob mir da noch was einfällt^^

eisenschneiderupdate.png

Prolog:

Hier das 2. Update im Jahre 2012.

Ich danke euch schon mal für die Teilnahme in der Umfrage :).

Ich habe mich endschieden die Beschwörungen durcheinander zu würfeln.

Im Startpost verlinke ich die Infos der jeweiligen Beschwörung, um euch damit Infos zugeben.

Viel Spaß beim Lesen und kommentieren :)

Als nette Dreingabe werde ich die Updates jetzt immer mit Musik untermalen.

Klickt dazu aufden Spoiler.:)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mQXzFwFYCEU]Update 02 Musik[/url]

blokusprojektbanner.png

Blokus: 28% ---> 47% 2x silber3.png

Was bisher geschah:

Dank uprisen257 konnte ich noch 2 weitere Onlinetrophys boosten. Jetzt fehlt nur noch die letzte Onlinetrophäe. Noch 20 Onlinesiege um die 50 Onlinesiege komplett zu haben.

mw3projektbanner.png

Call of Duty Modern Warfare 3: 80% ---91% 1xbronze3.png 3xsilber3.png

Was bisher geschah:

Dank der Hilfe von Basti-198918 und Cloud_Strife1992 hab ich den Survival Modus beenden können. Danke für eure Hilfe :). Somit habe ich jede Welle bis 15 spielen können. Und auch die Trophy für die 50.000$ bekommen.

Ein echt riesigen Dank an Cloud_Strife1992 :). Er hat es zum 4x gespielt. Und dass obwohl er es gar nicht müsste.

Was fehlt noch?:

Die Spezialeinheit , die Spec Ops- alle Sterne sammeln.

Und noch Lvl 50 erreichen um alles mal kaufen zu können.

Sollte also eine frage der zeit sein, bis es erledigt ist :)

batmanarkhamasylumproje.png

Batman Arkham Asylum: 65% ---> 67% 1xbronze3.png

Was bisher geschah:

nach fast 2 Jahren hab ich es mal wieder ausgekramt. Ihr lest gleich warum :)

Ich habe mich nochmal an der Trophäe versucht wo an keinen Schaden in einer Kampfherausforderung nehmen darf. Die war gar nicht so schwer.

Zudem habe ich ein neues Spiel begonnen auf schwer.

Von der 100% habe ich 89 %. Es fehlen noch die Herausforderungen. Aber da bin ich teilweise zu doof für.

Was fehlt noch?:

Die Herausforderungen. Da muss ich teilweise noch ein paar versuchen auf 3 Medaillen zu bringen. Aber ich habe da kein Talent dazu. Ich werd evtl. noch die ein oder andere Trophy holen. Ich schaff meist die Punkte nicht bei den Kampf-Herausforderungen.

batmanarkhamcityprojekt.png

Batman Arkham City: 13% ---> 59% 14xbronze3.png, 12xsilber3.png

Was bisher geschah:

Ich habe die Story durchgespielt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. :)

Hier habe ich mich schon an ein paar Herausforderungen versucht.

Hier hatte ich echt schon Probleme mit dem nicht getroffen werden in einer Kampf-Herausforderung. Weil ich immer in der 3. oder letzten (4.) Runde getroffen wurde. Die Steuerung ist diesmal etwas komplexer als vorher.

Aber eines der besten Games ever :drool5:.

Ich denke ich werde hier an Platin scheitern.

Was fehlt noch:

Es fehlt noch eine Nebenmission und die Enigma Rätsel. 5 Geiseln muss ich noch retten, und das Game auf Neues Spiel+ beenden und auf schwer. Von den Riddler-Trophäen habe ich 131/400, von den Verbesserungen 24/27.

Rang-Medaillen: 24/72

Kampagnen-Medaillen: 0 /108.

Es gibt da noch einiges zu tun. Mal sehen was ich da noch so schaffe .

bombermanultraprojektba.png

neu: Bomberman Ultra: ---> 100% 6xbronze3.png, 4xsilber3.png, 1xgold3.png

Was bisher geschah:

Ein neues Spiel, dass ich mal vergünstigt gekauft habe. ch kannte Bombeman ja noch nicht so. Es hat auch nur bedingt Spaß gemacht. Dank der Hilfe von Diamh und G1XOne konnte ich die Onlinetrophys holen. Danke euch beiden :). Die einzigste Trophy die etwas nervig war, ist die wo man 130 Felder färben musste. Die hat mehr mit Zufall und Glück zu tun, als alles andere. Ich war immer so kurz davor. Irgendwann hat es dann gepasst :).

deadspaceprojektbanner.png

Dead Space: 77% ---> 100% 3xbronze3.png,2xgold3.png,1xplatin3.png

Was bisher geschah:

Habe endlich diese 50% Schildtrophy mit den Asteroiden geschafft. Habe noch den Durchgang auf Unmöglich und nur mit Plasmacutter beendet. War teilweise manchmal schwer, da die Guardiens doch schwer zu besiegen sind mit Cutter .

Schwer war es nur am Anfang, da man kaum Muni hat.

Result:

• 42,1% ---> 42,8 %

• noch zu holen: 494 Trophys ( 48 Trophys weniger als im letzten Update)

• Trophys gesamt: 50

25x

bronze3.png, 21xsilber3.png, 3xgold3.png,1xplatin3.png

ich wäre sehr dankbar und zeige mich erkenntlich :)

Epilog:

So das war es mal wieder vorerst. Feedback ist wie immer gern erwünscht.

ich zock ja immer so wie ich grad Lust habe :)

Man kann mir gerne Bescheid sagen,wer mir irgendwo helfen möchte :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...