arsenal86p Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glueckwunsch, hast echt einiges geschafft Bin schon auf die Umfrage gespannt, finds auf jeden Fall ne schöne Idee mit den Bestias etc. Danke dir Auf Arbeit fallen mir meist gute Ideen ein Sehr, sehr schönes Update (sind die Punkte nur bei mir immer nicht Zentriert oder ist das Absicht ???) und natürlich Glückwunsch zu deinem vielen großen und kleinen Erfolgen Danke, Danchka freu mich immer dich zu lesen die Punkte sollen zentriert sein, aber immer wenn ich alles zentriere, dann verschiebt der diese Punkte immer, k.A Warum. Glückwunsch zu 3x platin und 1x 100% Danke aber eigentlich sind es sogar 2x 100% Meine Güte, so ein riesiges Update und dann auch noch so viele Erfolge. Dir ist es auch zu langweilig nur 1 Spiel zu einem Zeitpunkt zu zocken, oder? Bin ja froh die Jagd auf dich aufgegeben zu haben, hätte wohl meine ganze Freizeit verschlungen^^Glückwunsch besonders natürlich zu Dead Space, ist schon irgendwie nervenaufreibend, wenn jeder Tod 4 Stunden verschwendete Zeit bedeutet Definitiv , die vielen Games kamen eher unverhofft. Aber ich kann halt schwer nein sagen, wenn mich einer meiner Freunde fragt ob wir das Game spielen . Und bei Dead Space 2, hab ich mir immer gesagt. Nicht aufgeben, irgendwann schaffst es Sehr cooles Update, Patrick Du hast dich ja fast schon übernommen, bei den ganzen Spielen. Aber ohne Fleiß, kein Preis, wie? Gratulation auch zur DS2 Platin! Sollte ich irgendwann den ersten Teil wieder auftreiben können, werd ich mich da an der Platin versuchen, denn DS ist wirkluch ein gutes Spiel. Die Shiva find ich übrigens auch toll. Danke Vanessa kam eher zufällig, dass es so viel wurde. Aber es schadet ja nicht An Dead Space arbeite ich auch gerade , kann ich nur empfehlen Wat soll viele Platin Trophäen … Respekt dazu ! So viele schaffe ich nicht. Aber Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Nur weiter so die Top 300 sollte denke ich mal auf jedenfall drin sein. danke ist auch erst mal ein kleines Ziel. Kann ich ja noch anheben, nur war ich schon mal platz 306 und dann abgerutscht auf 330. und soviele Platin sind auch bei mir eine Ausnahme . Umfrage kommt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sehr schönes und informatives Update. Glückwunsch dazu und natürlich zu deiner fetten Ausbeute. Und Updates in denen ich vorkomme sind eh sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sehr schönes und informatives Update. Glückwunsch dazu und natürlich zu deiner fetten Ausbeute.Und Updates in denen ich vorkomme sind eh sehr schön. Danke nochmal , auch an deine Geduld Ich hoffe dass du noch öfter vorkommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sehr gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Sehr schönes Update. Kommst ja wirklich gut voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Schande über mich, hab dein super Update erst jetzt entdeckt! Dann möchte ich dir mal zu den 3 Platin-Trophäen und deinen weiteren Erfolgen gratulieren, hast ja einiges erreicht! Werde hier demnächst des öfteren vorbei schauen, würde mich freuen wenn du dich auch mal in meinem Spieler-Projekt blicken lassen würdest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich glaube du hast eine Diamh Zwangsneurose, lieber Patrick Naja wie dem auch sei bin ich wieder einmal einer der letzten die das Update mitbekommen ^^ Dafür ein Sorry. Herzlichen Glückwunsch zu dem Fortschritt und ein kleiner Anreiz: Etwas mehr Farbe bzw. ein umfangreiches Design könnte deinem Spielerprojekt gut tun Orientier dich da mal an Lost_Steph und dem Spielerprojekt-Design-Meister höchstpersönlich unserem Diamh. Das war's von Mir. Bis zum nächsten Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Na hast ja gut was geschafft! Glückwunsch dazu! interessant war für mich jetzt crysis, super stardust und DS2 der rest ist nicht so mein ding^^ Aber 3 Spiele an denen ich interesse habe sind ja auch ausreichend;) Weiter so Und wenn ich mal ne ganze woche zeit haben sollte können wir uns ja mal battlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Sehr schönes Update. Kommst ja wirklich gut voran. Danke, nach langer zeit mal wieder Schande über mich, hab dein super Update erst jetzt entdeckt! Dann möchte ich dir mal zu den 3 Platin-Trophäen und deinen weiteren Erfolgen gratulieren, hast ja einiges erreicht! Werde hier demnächst des öfteren vorbei schauen, würde mich freuen wenn du dich auch mal in meinem Spieler-Projekt blicken lassen würdest! danke dir , wenn ich mal zeit hab kann ich es mal gern tun. Ich glaube du hast eine Diamh Zwangsneurose, lieber Patrick Naja wie dem auch sei bin ich wieder einmal einer der letzten die das Update mitbekommen ^^ Dafür ein Sorry. Herzlichen Glückwunsch zu dem Fortschritt und ein kleiner Anreiz: Etwas mehr Farbe bzw. ein umfangreiches Design könnte deinem Spielerprojekt gut tun Orientier dich da mal an Lost_Steph und dem Spielerprojekt-Design-Meister höchstpersönlich unserem Diamh. Das war's von Mir. Bis zum nächsten Update Was meinst du denn damit? ist net schlimm, besser später als nie wie jetzt mehr Farbe? ich bemüh mich ja schon, nur sollt ich meinen eigen Stil haben. Ich kann es ja mal versuchen. Und was meinst du mit umfangreich? reichen denn die Banner nicht? aber vielleicht bekomm ich ja noch eine Idee Na hast ja gut was geschafft!Glückwunsch dazu! interessant war für mich jetzt crysis, super stardust und DS2 der rest ist nicht so mein ding^^ Aber 3 Spiele an denen ich interesse habe sind ja auch ausreichend;) Weiter so Und wenn ich mal ne ganze woche zeit haben sollte können wir uns ja mal battlen Danke Firefoxy wo wollen wir uns denn battlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Sehr schönes Update. Glückwunsch zu den Erfolgen und vorallem die Bestien-Idee klingt vielversprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Danke und damit komm ich doch mal gleich zu meinen Umfragen Habt ihr Wünsche zu den Bestia´s? Welche Bestias soll ich nehmen ? In welcher Rangfolge soll ich sie nutzen? Passend zu den aktuellen Spielen oder der Stärke nach? Soll ich meine Update mit noch mehr Designs versehen oder findet ihr es gut so wie es ist? Bitte um eure Meinungen , Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 1. Ähh.. bitte was?! 2. Was sollst du irgendwie nehmen? 3. Ja bitte Wäre schön und etwas genauere beschreibungen in den Umfragen Ich blick hier 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 habe es mal editiert, hoffe es ist jetzt besser verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 1. ritter der runde, odin, siren, diabolos, carbuncle, eden, chaos bahamut, bahamut null, ultima weapon 2. nach coolness sortiert 3. das is dir überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Also ich versteh die ersten beiden Fragen immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Also ich versteh die ersten beiden Fragen immer noch nicht Da biste nicht der einzigste. Ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Was ist denn dieses Bestia?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 das sind die beschwörbaren monster aus den final fantasy spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 1. ritter der runde, odin, siren, diabolos, carbuncle, eden, chaos bahamut, bahamut null, ultima weapon2. nach coolness sortiert 3. das is dir überlassen Dann schließ ich mich hier an, auch wenn ich das Spiel und die Figuren nicht kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 das sind die beschwörbaren monster aus den final fantasy spielen In XIII heißen die doch Esper's oder bin ich jetzt total doof ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.