Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patrick´s Spiele-Arsenal

arsenal86p

Recommended Posts

diamhantenstaubupdateba.png

Prolog:

Willkommen im Jahr 2012.

Ursprünglich wollte ich hier ankündigen, dass ich Bassphoenix jage.

Aber da er mir zu weit voraus ist und zur Zeit Crap-Games spielt, gebe ich es auf.

Darum ist es auch ein Shiva-Banner. Es sollte ursprünglich dazu dienen , das passende Gegenstück zu seinem "feurigen Projekt" zu sein.

Aber ich mach ja gern aus der Not eine Tugend und werde für die max. 15 Updates die noch kommen immer eine Bestia,G.F. oder Esper nehmen.

Dazu wird auch noch eine Umfrage kommen, die ich dann demnächst poste.

Desweiteren habe ich die neuen Ziele mal im Startpost aktualisiert.

Und ich schreibe sie aber auch hier noch mal rein.

Im übrigen ist es kein Schreibfehler: " Diamhantenstaub" .

Es ist ein Wortspiel aus Diamh und Diamantenstaub, dem Angriff Shiva´s.

Und ich habe Diamh ja als Ziel.

Aber nun zum Update. Viel Spaß beim Lesen :).

Ziele:

• in der Forumrangliste unter den Top 300

• mehr Platin als

Diamh

crysis2projektbanner.png

Crysis 2: 17% --->18% 1xbronze3.png

Was bisher geschah:

Hier kam nur eine Trophäe dazu. Und das war die Trophäe "Hingabe". Da musste man nach 6 Monaten wieder online spielen. Ich wollte die Chance am 1.1.12 gleich nutzen um sie zu bekommen. Ich bin auch ein wenig aus der Übung.

Es spielt sich ja Online etwas wie Call of Duty.

Wie geht es weiter:

Ich werde mal die Story irgendwann weiterspielen. Ich habe auf de 3. Schwierigkeitsgrad angefangen. Ob ich die Onlinetrophäen alle hole, weiß ich noch nicht. Hab da online nicht so Lust drauf.

resistance2projektbanne.png

Resistance 2:9% ---12% 2x

bronze3.png

Was bisher geschah:

Hier habe ich das erste mal im Koop gespielt. Was auch echt fun macht.Danke hier an Lutscherstange :). Das ist auch das einzige was Spaß macht Online. Und es wundert mich nicht dass es immer noch soviele Leute spielen.

Wie geht es weiter?:

Online werd ich wohl nicht im MP spielen. Im Koop gerne wieder.

Die Story muss ich auchnoch auf schwer beenden. Aber das werd ich irgendwann mal nachholen. Platin werd ich hier nicht holen.

superstardustprojektban.png

Super StarDust HD: 9%--->12% 1xbronze3.png

Was bisher geschah:

Hier hab ich auch nur eine Trophäe geholt. Das war die Trophäe, wo man 45sek. überleben muss. Zudem hab ich mich noch an die Trophäe mit den 15 Bomben versucht. Allerdings ohne Erfolg. Ich habe es bestimmt 50x versucht. Allerdings ist diese Trophäe auch eine schwere Trophäe.

Ich werd es irgendwann nochmal versuchen. Und das Spiel mal weiterspielen.

blokusprojektbanner.png

Blokus: 14% ---> 28% 1xbronze3.png 1xsilber3.png

Was bisher geschah:

Das "Tetris für Arme" wie ich es immer nenne. Es spielt sich etwas anders und man muss auch überlegen wie man vorgeht. Dank der Hilfe von uprisen257 konnte ich ein paar Onlinetrophäen holen. Zusammen haben wir eine Methode entwickelt wie man schnell boosten kann. Allerdings dauert es trotzdem ca. 3h bis man alle 50 Online Siege hat. Die restlichen Online-Trophäen werde ich mit ihm ja auch noch machen.

burnoutparadiseprojektb.png

Burnout Paradise: 99% ---> 100% 1xbronze3.png

Was bisher geschah:

Dank der Hilfe von bassphoenix , Basti-198918 ,eddehobi ,Fler-7 und Gotcha war es mir endlich möglich die letzte Trophäe, die Bike-Trophy zu holen.

Da noch 2 Fremde in der Lobby waren, hatte ich alle 8 zusammen und konnte die 10 Milen fahren und es hat bling gemacht :).

Danke an euch allen , auch dass ihr noch gewartet habt .

afterburnerclimaxprojek.png

neu: After Burner Climax : ---> 100% 8xbronze3.png,3xsilber3.png,1xgold3.png

Was bisher geschah:

Ein Flugshooter, der mir mal Spaß gemacht hat . Obwohl ich sonst soetwas nicht mag. Aber durch die EX Boosts konnte man die Trophys relativ easy holen.

Es ist dann sogar recht einfach dort 100% zu holen. Ich habe es preiswert gekauft und war echt überrascht vom Spiel.

Ich bin nun trotzdem kein Fan von solchen Flugspielen. Aber das hier könnt ich sogar wiederspielen.

wwesvsraw2011projektban.png

WWE Smackdown vs Raw 2011: 90% --->100% 3xsilber3.png 1xplatin3.png

Was bisher geschah:

Es fehlten ja nur noch die 3 Road to Wrestlemania Story´s. An sich nichts schweres. Wenn da nicht bei der letzten Story ein Bug drin gewesen wäre.

Mit einem erstellten Wrestler hatte ich die halbe Story durch. Aber immer an der gleichen Stelle freezte der Bildschirm. Ich habe vieles versucht. Und nachdem ich alles gelöscht hatte und erneut installiert hatte, erkannte er meine Figur nicht mehr :(. Also habe ich die Story mit einem regulären Wrestler beendet.

Und es sei gesagt: es war die letzte Platin in 2011. Ich habe sie am 31.12. geholt :)

slyraccoonprojektbanner.png

Sly Raccoon: 36% ---> 100% 11xbronze3.png 7xsilber3.png,3xgold3.png,1xplatin3.png

Was bisher geschah:

Lange lag es herum. Aber jetzt wollt ich es beenden. Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Ein sehr gutes Jump & Run. ich habe es beendet. Und es war echt gut. Ich habe mich lediglich am Endgegner etwas blöde angestellt. Aber wenn man es oft wiederholt schafft man es auch:)

Es ist im übrigen die erstePlatin in 2012 :)

Wenn man auf soetwas steht, kann man es durchaus spielen.

Es wären noch die Episoden 2 und 3 offen von Sly, aber die sollen ja nicht ganz so gut sein.

deadspace2projektbanner.png

Dead Space 2: 70% --->85% 2xgold3.png,1xplatin3.png

Was bisher geschah:

OMG! Der Hardcoremodus war in der Tat Hardcore. Und da ich mich dabei noch schwer tat, war es umso schwerer. Es gab einige Stellen die so ziemlich nervig waren. Wenn man 2x vor dem ersten Save stirbt. Oder wenn man in der Flugsequenz gleich 2x zu blöd ist auszuweichen :facepalm:. Zudem gab es dann noch einen Bug im letzten Kapitel, wo ich durchrennen wollte, aber eine Tür sich nicht öffnen wollte. Alle Medipacks benutzt und trotzdem ging die Tür nicht auf. Dann noch die Augenmaschine und noch en paar eigenverschuldete Tode. Wenn man zu langsam ist oder ein Bomber hinter einem auftaucht und man tot ist. Man hat das Nerven gekostet und Zeit. Mit etwas Geduld und Nerven ging es dann doch irgendwie. Fanatiker war dann mit der Handkanone nur noch eine Formsache.

Aber war echt zu krass. Puhhh Geschafft :).

Wie geht es weiter?:

Jetzt fehlt nur noch der DLC und dann hätte ich 100%. Den DLC werd ich demnächst angehen. Bin eh grad so im Dead Space-Fieber drin.

Dann kommt wahrscheinlich auch noch Dead Space und Extraction als nächstes dran.

Result:

• 41,5% ---> 42,1 %

• noch zu holen: 542 Trophys ( 39 Trophys weniger als im letzten Update)

• Trophys gesamt: 48

25x

bronze3.png, 14xsilber3.png,6xgold3.png,3xplatin3.png

ich zock ja immer so wie ich grad Lust habe
:)

Man kann mir gerne Bescheid sagen,wer mir irgendwo helfen möchte :)

ich wäre sehr dankbar und zeige mich erkenntlich

:)

Epilog:

So das war es erst einmal. Ich schreibe erst mal nicht auf was ich als nächstes spiele, da es ja meistens sowieso nicht passt. Ich werde noch bald eine Umfrage starten , denn es gibt noch maximal 15 Updates. Also Final Fantasy Fans seid gespannt.:)

Hi Patti glückwunsch zu deinen Erfolgen und Glückwunsch zum Spiel Dead Space 2, Sly 1, Burnout Paradise und Smackdown vs Raw hast ja gut was geschafft was platinieren und 100% angeht echt supi :)

Naja ich finds zwar schade das du gleich aufgegeben hast, aber du musst mich ja nicht gleich zu schlecht reden :P *gg ich nehms mit humor^^ ich wünsch dir noch viel spass bei deinem Projekt und viel erfolg :)

schönes update und gratuliere zu DS2 platin, wusste garnicht, dass du hardcore schon hinter dir hattest als du fanatiker angegangen bist :D respekt dazu!

und viel glück bei der diamh-jagd, bin ja mit diamh auch in einem kampf mit psn level & prozent, wo ich deutlich führe, jetzt werd ich mal paar platins angehn :P

Auch von mir ma Glückwunsch zu den ganzen Trophäen, hast ja ordentlich geschafft... glaub sogar das ist bisher dein größtes Update^^

Und mich als Ziel setzen? Na ich geb dir nen Monat, dann haste mich eingeholt ;) Mit uppi battle ich mich gar nicht mehr, der zieht mich eh ab :(

Die Idee mit den Bestia find ich gut und kreativ, bin mal gespannt wie die nächsten Banner aussehen.

Glückwunsch zu den 3 Platin-Trophäen und den anderen Erfolgen :D

Danke dir :)

Hi Patti glückwunsch zu deinen Erfolgen und Glückwunsch zum Spiel Dead Space 2, Sly 1, Burnout Paradise und Smackdown vs Raw hast ja gut was geschafft was platinieren und 100% angeht echt supi :)

Naja ich finds zwar schade das du gleich aufgegeben hast, aber du musst mich ja nicht gleich zu schlecht reden :P *gg ich nehms mit humor^^ ich wünsch dir noch viel spass bei deinem Projekt und viel erfolg :)

Hi Flo^^

naja, du bist mir zu weit vorne, als dass ich dich noch einhole.

Danke dir trotzdem.

Und ich red dich ja nicht schlecht, ich sag es nur so wie es ist.

Wir bleiben ja trotzdem Freunde.

schönes update und gratuliere zu DS2 platin, wusste garnicht, dass du hardcore schon hinter dir hattest als du fanatiker angegangen bist :D respekt dazu!

und viel glück bei der diamh-jagd, bin ja mit diamh auch in einem kampf mit psn level & prozent, wo ich deutlich führe, jetzt werd ich mal paar platins angehn :P

danke dir.:)

ich werd es versuchen.

Zockst du auch etwas schweres, wie Vanquish?

Auch von mir ma Glückwunsch zu den ganzen Trophäen, hast ja ordentlich geschafft... glaub sogar das ist bisher dein größtes Update^^

Und mich als Ziel setzen? Na ich geb dir nen Monat, dann haste mich eingeholt ;) Mit uppi battle ich mich gar nicht mehr, der zieht mich eh ab :(

Die Idee mit den Bestia find ich gut und kreativ, bin mal gespannt wie die nächsten Banner aussehen.

Danke Chris :)

war zumindest ein guter Start. Und größtes Update, kann man so sagen. jep.

Naja, so schnell hole ich die Platins auch nicht ;)

Wird auf jeden Fall spannend mit den Bestias.

können ja mal zusammen crysis 2 spielen wenn du magst :emot-raise:

wenn ich Crysis 2 mal online spiele

gz zu den zwei 100% und den drei platin bin ja mal auf die naechste aeon etc. gespannt^^

Danke Kite :)

Lass dich überraschen :)

Echt schönes Update

DS2 haste ja eine sehr geile Platin geschafft :) Meinen Respekt dazu

Auch mit Smachdown 2010 haste gut was geschafft, finde das Spiel ist einfach nur Müll und habe es aufgegeben :D

Viel Spaß weiterhin ;) und sehr schöne Banner die du immer machst

Schönes Update! Glückwunsch, vor allem zu den ganzen Platins. Da hast du ordentlich zugeschlagen :)

Auch die Idee mit den Bestias/Espers finde ich echt erfrischend, ich bin gespannt was da noch kommt.

Am geilsten finde ich natürlich die Dead Space 2 Platin... echt nice! Weiter so :)

Echt schönes Update

DS2 haste ja eine sehr geile Platin geschafft :) Meinen Respekt dazu

Auch mit Smachdown 2010 haste gut was geschafft, finde das Spiel ist einfach nur Müll und habe es aufgegeben :D

Viel Spaß weiterhin ;) und sehr schöne Banner die du immer machst

Danke dir :)

WWE 2011 find ich gar nicht so schlecht. wenn du hilfe brauchst sag bescheid :)

Ich bemühe mich bei den Bannern :)

Schönes Update! Glückwunsch, vor allem zu den ganzen Platins. Da hast du ordentlich zugeschlagen :)

Auch die Idee mit den Bestias/Espers finde ich echt erfrischend, ich bin gespannt was da noch kommt.

Am geilsten finde ich natürlich die Dead Space 2 Platin... echt nice! Weiter so :)

Danke Steph :)

ich gebe mir Mühe immer was neues einzubauen :)

Zu den bestia/Esper wird ja noch eine Umfrage demnächst kommen :)

zurzeit nicht, nein :D

kay, kannst es ja mal versuchen :D

Meine Güte, so ein riesiges Update und dann auch noch so viele Erfolge. Dir ist es auch zu langweilig nur 1 Spiel zu einem Zeitpunkt zu zocken, oder? Bin ja froh die Jagd auf dich aufgegeben zu haben, hätte wohl meine ganze Freizeit verschlungen^^

Glückwunsch besonders natürlich zu Dead Space, ist schon irgendwie nervenaufreibend, wenn jeder Tod 4 Stunden verschwendete Zeit bedeutet xD

Sehr cooles Update, Patrick :)

Du hast dich ja fast schon übernommen, bei den ganzen Spielen. Aber ohne Fleiß, kein Preis, wie? :D

Gratulation auch zur DS2 Platin! Sollte ich irgendwann den ersten Teil wieder auftreiben können, werd ich mich da an der Platin versuchen, denn DS ist wirkluch ein gutes Spiel.

Die Shiva find ich übrigens auch toll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...