bassphoenix Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 gut dann bin ich auch dabei arsenal86p eddehobi Basti-198918 Ace100ace200 f95gotcha Fler-7 DayInJune bassphoenix Dann kannste ja jetzt ein termin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Klasse. Wie wäre es am Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich sag gleich mal: Werktage sind bei mir immer ganz schlecht wegen der arbeit und da wird das bei arsi nicht anders sein da er auch in Schichten arbeitet am besten Samstag oder Sonntage also we passt immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Klasse. Wie wäre es am Freitag? Wollten wir am Freitag nicht mit CubeFan RDR zocken ab 20 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wollten wir am Freitag nicht mit CubeFan RDR zocken ab 20 Uhr? Ohne Knoefiii? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ohne Knoefiii? Mit knoefiii holen wir das ein anderes mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Am besten es schreibt mir jeder wann er Zeit hat. Ich bin auch für Wochenende. Von mir auch dieses. Ich habe ja ab Freitag Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich würde die Biketrophy in Burnout gern am Samstag um 20 Uhr machen. Seit ihr damit einverstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 machen wir blokus dann am sonntag, patrick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 machen wir blokus dann am sonntag, patrick? Die Biketrophy dauert ja nicht lang, gerne danach Muss aber erst mal sehen , wann der Rest kann für die Biketrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 alles klärchen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 samstag 20 uhr ist für mich ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Schade das Dead Space keinen Koop hat! Sonst hätten wir das im rahmen unserer Projekte gemeinsam machen können! Und bis Sa bekomm ich Burnout nicht wieder zum laufen...Schade eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Schade das Dead Space keinen Koop hat!Sonst hätten wir das im rahmen unserer Projekte gemeinsam machen können! Und bis Sa bekomm ich Burnout nicht wieder zum laufen...Schade eigentlich... mach dir nix draus. Dead Space imKoop wäre cool , wäre ich sofort dabei Wir werdenschon was zocken , irgendwann Ich habe genug zur Auswahl. Und das nächste Update sollte bald erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Zur Not wird einfach Resi5 gezockt! Da hab ich Platin zwar schon lange aber das macht echt Spass im Koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Zur Not wird einfach Resi5 gezockt! Da hab ich Platin zwar schon lange aber das macht echt Spass im Koop zur Not ja ^^ hast da 100%? weil ich habe da nur 92%... dann könnt man da ja noch was machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 sorry wegen Samstag ich hab das total vergessen im Umzugsstress*schandeübermeinhaupt* zu der Zeit hatten wir grad allles abgebaut an ps3 und tv sachen und erst spät alles neu gemacht:(. Normal bin ich zuverlässig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 sorry wegen Samstag ich hab das total vergessen im Umzugsstress*schandeübermeinhaupt* zu der Zeit hatten wir grad allles abgebaut an ps3 und tv sachen und erst spät alles neu gemacht:(. Normal bin ich zuverlässig Mach dir nix draus, konnt mir schon denken dass du durch den Umzugsstress nicht on warst. Da vergisst man es schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hat doch trotz Allem ganz gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 und ich warte auf dein dead space 2 update =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.