Blacky Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 schönes Update, hast ja wieder einige geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie immer ein schönes Update . Glückwunsch zu deinen neuen Trophäen. Ist WWE eig. auch was für nicht Wrestling Fans was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Langes update und gut haste was geschafft wieder wünsch dir auch guten rutsch ins neue Jahr aber denk mal das wir eh nochmal vorher schreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 schönes Update und Glückwunsch zu deinem Erfolg, ich hab zwar DS noch nie gespielt aber schon oft gehört das es echt hart ist also drücke ich mal die Dauemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 glueckwunsch zu den trophies und viel glueck bei den platin^^ und ich finds gut mit der zeit solange du mal rechtzeitig bescheid gibst wann das naechste update wahrscheinlich kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Glueckwunsch zu deinem echt gutem Fortschritt. Versuchst du die 800.000 Punkte in Streets of Rage eigentlich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hey, das ist doch mal wieder ein super Update Hast eigentlich ordentlich zugelegt! Bald hast du wohl auch die Wrestling-Platin. Bei Street of Rage brauchst du nur etwas Geduld für die 800.000 Punkte und musst natürlich klug speichern, dann ist das machbar. Ansonsten einen guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Klasse Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Glückwunsch, da wird es ja dann bald neue platins hageln naja, mehr oder weniger. Ist ja schon fast wie ein Platinprojekt , aber ich werd mir Mühe geben Yay, was fürn gewaltiges Update Glückwunsch und auf einen baldigen Platin-Regen Danke dir , es sieht zwar gewaltig aus, ist aber , wenn man es auf die Wochen rechnet nicht viel pro Woche, aber es sieht mehr aus . Ob es Platins hagelt weiß ich ja noch net, aber ich bin zumindest nah dran . Glückwunsch zur erfolgreichen Woche!Und viel Glück im nächsten Jahr. schönes Update, hast ja wieder einige geschafft Danke, zumindest was das Update angeht Wie immer ein schönes Update . Glückwunsch zu deinen neuen Trophäen. Ist WWE eig. auch was für nicht Wrestling Fans was ? Danke, naja ich bin mit WWE groß geworden und nehme es gern als Prügelspiel. Es macht Spaß, wenn man sich begeistern kann dafür. Ansonsten mal antesten. Wenn man eine relativ einfache Platin haben will, dann kann man da zugreifen. Langes update und gut haste was geschafft wieder wünsch dir auch guten rutsch ins neue Jahr aber denk mal das wir eh nochmal vorher schreiben^^ Danke, war mit dem Zeitraum auch notwendig , ein etwas längeres zu schreiben. Ich finde es so besser. Da ich doch etwas ausführlicher schreiben kann , als bei wenigen Trophys. Weniger ist mehr Ich denke auch dass wir uns nochmal hören und schreiben, mein Freund schönes Update und Glückwunsch zu deinem Erfolg, ich hab zwar DS noch nie gespielt aber schon oft gehört das es echt hart ist also drücke ich mal die Dauemen Danke, ja hart in dem Sinne , es kostet Nerven, Geduld und vor allem Übung. Zudem hilft es wenn man weiß wie und wo welche Gegner kommen. Ich versuch es weiterhin. glueckwunsch zu den trophies und viel glueck bei den platin^^und ich finds gut mit der zeit solange du mal rechtzeitig bescheid gibst wann das naechste update wahrscheinlich kommt Danke, naja ich denke es ist ne Ausnahme dass das Update mitten in der Woche erschien, wird meist vorrangig am WE erscheinen, da ich da mehr Zeit habe. Nach der Arbeit oder davor ist doof, und wenn wir dann wieder in 6-2 gehen , dann werd ich eh selten Zeit haben. Aber ich versuch mich zu bessern und es evtl anzukündigen, aber ich denke dass habe ich vor ein paar Tagen Glueckwunsch zu deinem echt gutem Fortschritt.Versuchst du die 800.000 Punkte in Streets of Rage eigentlich noch? Danke ich hatte es eigentlich nicht vor, aber mal sehen wie ich mich da überwinden kann^^ Hey, das ist doch mal wieder ein super Update Hast eigentlich ordentlich zugelegt! Bald hast du wohl auch die Wrestling-Platin. Bei Street of Rage brauchst du nur etwas Geduld für die 800.000 Punkte und musst natürlich klug speichern, dann ist das machbar. Ansonsten einen guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr! Danke, ja mit Geduld ist das so eine sache. Ich habe die zwar, nur fehlt mir meist dei Motivation es überhaupt mal zu versuchen Ja evtl. schreiben wir uns ja vorher. Ansonsten bis nächstes Jahr^^ Klasse Update! Danke, ich versuch mir Mühe zu geben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Sehr schönes Update. Yay, was fürn gewaltiges Update Glückwunsch und auf einen baldigen Platin-Regen Same 2 me. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 dann wünsch ich auch mal viel spaß, erfolg und durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie sieht es mit Burnout aus? Haben sich mittlerweile genug gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten. Spielste Winter Stars mit Move oder mit normalem Controller? Und wnen du damit fertig bist kannste es mir verkaufen/ausleihen/vertauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 dann wünsch ich auch mal viel spaß, erfolg und durchhaltevermögen Danke Uppi , werd ich wohl brauchen^^ Wie sieht es mit Burnout aus? Haben sich mittlerweile genug gemeldet? arsenal86p eddehobi Basti-198918 Ace100ace200 f95gotcha Fler-7 ------- ------- Glückwunsch zu den Fortschritten. Spielste Winter Stars mit Move oder mit normalem Controller?Und wnen du damit fertig bist kannste es mir verkaufen/ausleihen/vertauschen? Danke dir und auch ACE:) leiehn kann ich es dir dann , was hast denn im Angebot was ich noch net habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Leihen wäre ganz nice, aber ich weiß noch net, will das Spiel eig. behalten wenn ichs hab. Für zwischendurch. Im Notfall würd sich schon was finden lassen, was du noch nicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 das wird aber schwer naja ich leihe lieber, da ich ja auch die Vorgänger hab, also ich behalte es auch lieber, aber wenn ich es net brauche dann kann ich es verleihen. Du weißt ja nicht ob es dir gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 kann bei burnout helfen aber dauert noch so 2 tage bis bei mir alles wieder steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 kann bei burnout helfen aber dauert noch so 2 tage bis bei mir alles wieder steht Ja wäre ganz cool. ^^ hast du den Bike DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 sehr gut^^ dann trag ich dich mal in die Liste ein Termin machen wir wenn wir alle 8 volständig haben arsenal86p eddehobi Basti-198918 Ace100ace200 f95gotcha Fler-7 DayInJune ------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.