Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patrick´s Spiele-Arsenal

arsenal86p

Recommended Posts

Glückwunsch zu der doch recht ertragreichen beute.

Danke , wird hoffentlich wieder bessere Zeiten geben

Glückwunsch zu deinem ganzen Erfolg ;)

Batman ist echt geil ne ^^

Jep , werd ich wohl auch mal weitermachen demnächst. und Danke dir :)

Glückwunsch auch meinerseits, geht ja doch irgendwie was voran, wenn auch nur träge ^_^

Hab ja gesagt, dass ich dir bei der Bike-Trophy gerne helfen würde und führe deshalb mal die Liste fort.

Ob Samstag 20 Uhr oder Sonntag 15 Uhr ist mir relativ schnuppe, bin mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit online sein =) Ansonsten im PSN oder via Skype anschreiben falls ich vergessen sollte ; )

MfG

eddehobi

Danke dir

ja müssen wir sehen ob wir 8 Leute haben, ansonsten wird es vertagt.

Und ja es geht schleppend vorran, aber es geht vorran :)

Ich finde die neue Regelung eine gute Idee. Zum einen ist es besser für dich, zum anderen haben die Leser dann was spannendes zum Lesen :D Größter Vorteil ist natürlich, dass du dir wegen vielleicht 5-10 geholten Trophäen dann nicht den Aufwand machen musst, ein Update zu zaubern.

Herzlichen Glückwunsch auch zu Flower, das haben wir wohl gleichzeitig auf 100% gebracht!? ^^

Ich habe auch gerade gesehen, dass du ja schon 2 deiner 3 Ziele geschafft hast. Auf die 50% zu kommen wird sicher noch etwas Arbeit, bei deiner Spielesammlung. Viel Erfolg noch dabei!

ich danke dir :)

Die 50% werden wohl noch etwas auf sich warten lassen, aber ich gebe mein Bestes .

Flower ist cool und chillig.

Und die Regelung gibt mir zumindest auch die Option dass ich euch was bieten kann, und nicht wie aktuell etwas weniger.

Glückwunsch zu all deine Trophies :)

1. arsenal86p
  2. eddehobi
  3. Basti-198918
  4. -------
  5. -------
  6. -------
  7. -------
  8. -------

Wäre aber eher für Sonntag, hab da aber auch nur bis um 17:20 zeit

So wie wir 8 Leute haben sag ich allen bescheid

Auch von mir ein Glückwunsch ;)

Batman Arkham City... hach~ *träum* ...bisher hab ich nur Arkham Asylum .__.

aber Batman is auch einfach geil! xD

Bei LBP helfe ich dir gern jeder Zeit wieder... mit dir LBP zu zocken ist lustig, haha :D

Danke Alex :)

Batman ist so oder so klasse :)

und LBP2 machen wir auf alle fälle weiter ;)

So Ars wenn alles heut wieder klappt können wir Spec Ops weiter machen, auch wenns eher Spec Lagg heißen müsste. :D

Wenn dein Inet funzt bin ich dabei, sag nur Bescheid :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Danke dir :)

1. arsenal86p
  2. eddehobi
  3. Basti-198918
  4. Ace100ace200
  5. f95gotcha
  6. -------
  7. -------
  8. -------

Ich hab mich auch mal auf die Liste gesetzt. Brauche die Trophy auch noch. Allerdings kommt es auf den Termin an.

Danke , der Termin wäre entweder morgen oder Sonntag, aber es fehlen mir ja noch 3 Leute, wird also schwierig

Eher Später!

Und auch nur wenn es dann mal wieder so ein event gibt das es paar monate gratis gibt! Plus ist ja schön und gut aber für den schrott den man da hauptsächlich bekommt finde ich es echt teuer! Hat mir auch voll den Trophäen durchschnitt versaut (Zum glück ist mir der durchschnit im gegensatz zu dir relativ wumpe:D)

Aber die Cloud spricht für sich! Ist das beste Plus extra überhaupt!

Eher Später!

Und auch nur wenn es dann mal wieder so ein event gibt das es paar monate gratis gibt! Plus ist ja schön und gut aber für den schrott den man da hauptsächlich bekommt finde ich es echt teuer! Hat mir auch voll den Trophäen durchschnitt versaut (Zum glück ist mir der durchschnit im gegensatz zu dir relativ wumpe:D)

Aber die Cloud spricht für sich! Ist das beste Plus extra überhaupt!

definitiv, nur ein paar Gratisgames oder exklusive Betas oder so sind doch net verkehrt :)

ich bleibe PS+ weil ich da doch relativ viel spare bei und die automatischen Downloads von Patches und Systemupdates und das automatische Hochladen in die Cloud sind auch nicht zu unterschätzen.

wenn du Burnout mal wieder hast oder dir ausleihst aus der Videothek kannst ja gern bescheid sagen ;)

Echt cooles Projekt hier Arsenal !! Hab jetzt gerade mal ne ganze Weile gelesen und denk ich werde hier zukünftig auch mal öfter reinschnuppern :D

Bei Burnout würde ich ja gerne helfen allerdings habe ich mein Burnout vor einem Jahr oder so verkauft, da ich Autospiele generell nicht so mag, aber generell helfe ich gerne ;)

Echt cooles Projekt hier Arsenal !! Hab jetzt gerade mal ne ganze Weile gelesen und denk ich werde hier zukünftig auch mal öfter reinschnuppern :D

Bei Burnout würde ich ja gerne helfen allerdings habe ich mein Burnout vor einem Jahr oder so verkauft, da ich Autospiele generell nicht so mag, aber generell helfe ich gerne ;)

Danke , ich gebe mir mühe

und wenn ich hilfe brauche bist immer gern wilkommen :)

So Update gibt es demnächst , wahrscheinlich zum WE hin.

winterupdatebanner3aa.png

Prolog:

Hier nun das erste Fortschrittsupdate. Und sogar das letzte für 2011.

Man könnte denken dass ich es schleifen lasse. Es sei aber gesagt, dass ich zur Zeit wenig Lust habe und darum das Update etwas verspätet kommt.

Wie es nächstes Jahr aussehen wird, werd ich sehen. Aber erst mal das Ergebnis dieses Zeitraumes. Wenn es gewünscht würde, kann ich es auch so schreiben dass man die Trophyzahl der jeweiligen KW sehen kann.

Ich wünsche erst mal viel Spaß beim Lesen.

deadspace2projektbanner.png

Dead Space 2: 58% ---> 70% 10xbronze.png

Was bisher geschah:

Ich hatte es damals mal im 2. Durchgang liegen lassen. K.A. warum, aber es hat mich mal wieder gereizt das Spiel zu spielen. Ich habe zumindest die restlichen "einfachen" Trophäen holen können. Wie etwa das killen mit ner bestimmten Waffe. Es gab ein paar nervige Trophys, aber mit etwas Übung geht das ja.

Das schwerste hab ich mal begonnen (Hardcoremodus), und man braucht da echt Nerven. Dadurch dass ich net mehr so drin war, bin ich oft gestorben. Und habe es meist noch nicht mal ansatzweise geschafft zum ersten Save zu kommen.

Ich werde es auf jeden Fall weiterversuchen und solange spielen bis ich es schaffe.Meist waren es doofe Tode, wenn ein Bomber hintereinem aus der Wand kommt und man explodiert. Meist durch eine Unachtsamkeit. Ich hoffe dass ich es schaffe. Übung soll ja den Meister machen.

Wie geht es weiter?:

Wenn ich es dann geschafft habe , irgendwann, dann fehlt nur noch der Fanatikerdurchgang. Und der DLC. Es sei gesagt , dass ich die PEGI habe.

Ich könnte, wenn ichwollte mir noch die USK zulegen und das ganze nochmal durchstehen, muss ich aber mal sehen ob ich da die Nerven zu habe.

Hardcoremodus wird mir da viel abverlangen. Aber früher oder später wird es schon klappen.

eurosportwinterstarspro.png

neu: Eurosport Winter Stars: ---> 57% 29xbronze.png 6xsilber.png

Was bisher geschah:

Ein Winterspiel dass ich mir mal geholt habe und auch relativ gut geworden ist. Wer Wintersport nicht mag , für den ist das ja nix. Und wer RTL Wintersport nicht mochte kann auch hiermit nix anfangen. Allerdings gehört es wahrscheinlich in die Kategorie Platinkette, da nicht viel schweres dran ist, und alles offline machbar ist. Aber der Reihe nach.

Ich abe von den 44 Herausforderungen bis jetzt erst 25, und da waren auch schon einige bei wo ich öfter üben musste. Paraski ist net so meine Disziplin.

Man muss entweder ne Zeit schlagen oder genug Medaillen einsammeln , oder beides. Durch die Upgrades kann man sich es dann doch etwas erleichtern. Allerdings habe ich die schweren Aufgaben ja noch vor mir.

Von den Cups habe ich 8/16 in der Karriere absolviert. Die sind manchmal auch net schwer, da man mit der Familiensteuerung es sich doch gut vereinfachen kann, allerdings ist diese Steuerung nicht in den Challenges anwählbar.

Ich nutze die Steuerung nur meist beim Paraski, da ich da nur eine taste drücken muss, und auch net groß lenken muss, da einem der Computer die otimale Route ja aufdrängt. Ich gebe auch meist noch Tipps für den LF. Wer noch Fragen bezüglich des Spiels hat, kann sie mir gerne stellen.

Wie geht es weiter?:

Die Platin will ih da auf jeden Fall holen. Nur manche Aufgaben erfordern Übung und es ist nix schweres dran. Bis jetzt wäre es bei mir ne Note von 3 oder 4.

Noch die Cups und die Challenges beenden und ein paar Disziplintrophys und ich hätte eine Platin mehr. Ich werd dran bleiben.

streetsofrage2projektba.png

Streets of Rage 2: 14% ---> 90% 4xbronze.png 3xsilber.png 1xgold.png

Was bisher geschah:

Ein Prügelspiel, so wie Double Dragon . Und es macht zu zweit echt fun. Hier möcht ich mich nochmal ganz herzlich bei LostSteph bedanken :). Es hat echt fun gemacht, und mich an alte Zeiten erinnert. Das Spiel macht Spaß und dank meines PS+ hatte ich es ja sowieso umsonst. Es war nix schweres bei , und das was schwer ist, dass lass ich auch erst mal so.

Denn die schwerste Trophy ist die mit den 800.000 Punkte auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Das einzige was etwas genervt hat, ist die Kamera. Da meist Gegner noch abseits des Bildschirmes warteten und man die immer etwas zu spät gesehen hat.

wwesvsraw2011projektban.png

WWE Smackdown vs Raw 2011: 57% ---> 90% 10xbronze.png 6xsilber.png

Was bisher geschah:

Ich konnte mich hiermal etwas durchdringen und endlich mal hier weitermachen. Mit dem Leverage Pin tat ich mich schwer, bis ich dann mal auf die Idee kam die Kickout-Steuerung zu ändern, damit ich es mal so machen konnte wie im LF . Ansonsten war nix schweres dran und benötigte nur etwa Durchhaltevermögen. Es ist eigentlich auch ein PK Game, da ja nix schweres dran ist und man nur die Online Trophys auch schnell holen kann. Ich habe ja Spaß an dem Game und den Nachfolger habe ich ja auch hier liegen ;)

Es fehlt nich mehr viel. Nur noch 3 Storys im Road to WM. Das dauert etwa noch 3x ca. 3h = 9h etwa.

Das einzigste was mich nervt im Road to WM, dass man manche Matches gewinnen muss und manche gar net gewinnen kann. Und lasst euch gesagt sein , ein Money in the Bank dauert seine Zeit , und wenn man es net schafft kann man das ganze Match wiederholen. Werd die WWE mag , der hat hier seinen Spaß dran .

Das Ziel ist vor Augen, noch ca. 9 h bis zur Platin . Kann auch schneller gehen. Je nachdem wie die Matches angelegt sind.

Result:

• 40,8% ---> 41,5%

• noch zu holen : 581 ( 44 weniger seit dem letzten Update)

• Trophys gesamt : 69

Coming Up next:

• WWE Smackdown vs RAW 2011

Dead Space 2

Eurosprt Winter Stars

ich zock ja immer so wie ich grad Lust habe :)

Man kann mir gerne Bescheid sagen,wer mir irgendwo helfen möchte :)

ich wäre sehr dankbar und zeige mich erkenntlich :)

Epilog:

Das war es erst mal für dieses Jahr. Die Bike Trophy hab ich net vergessen. De steht noch.:)

Ich bitte noch um Resonanz eurer Seite, ob ihr die Updates so besser findet, wen sie nur noch dann kommen, wen ich was vorzuweisen habe.

In dem Zusammenhang möcht ich auch noch sagen dass ich auch wieder RE5 spiele und helfe, aber nur bedingt. Desweiteren hab ich mich scon an der schwersten Trophy in Dead Space versucht.

Bleibt mir abschließend noch zu sagen an alle Leser:

Einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Und ich hoffe dass ich alle Kritik gerecht werde.

Danke an alle Leser und See ya ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...