arsenal86p Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hI meine lieben Leser, ich würde gern eine kleine Regeländerung einführen was die Updates betrifft einführen. Dazu bitte ich um eure Meinung. Und zwar geht es darum ab wieviel Trophys ich ein Update schreiben soll. Es wird (fast wie letzte Woche) Tage geben wo ich kaum Trophys hole ( weil entweder zeitaufwändig oder ich zu wenig Lust zum spielen habe oder kaum Zeit habe). Weil ich fände es unsinnig z.B. wegen 5 Trophys in der Woche ein Update zu schreiben (als Bsp.) Ab wieviel Trophys meint ihr soll ich updaten? Oder soll ich erst updaten wenn ich z.b. 0,5% den Durchschnitt erhöht habe? Danke für eure Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich wär für ab mind. 10 Trophys. Stimm bitte in meinem Projekt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich wäre ebenfalls dafür, immer so ab 10 Trophys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 15 Trophäen, Tendenz eher zu 20... du hast so viele Spiele. So viele Trophäen, die du durch das bloße Durchspielen der Kampagne bekommst. Wundert mich sowieso, wieso du nur so wenig Trophäen bekommst, die müssten dir eigentlich hinterher fliegen. 10 Trophäen ist ein Viertel oder sogar nur ein Fünftel eines Spiels, damit kann man doch kein Update machen. Wie würdest du das machen... du hast dann deine Grenze von sagen wir 10 Trophäen. Wir haben Sonntag und du hast erst 8 Trophäen, ergo würdest du nicht posten. Am Montag holst du 2 Trophäen. Postest du dann dein Update oder wartest du dann bis nächsten Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 tzz .. mach jede woche eins, auch wenn du nur 1 trophäe holst, man kann ja auch immer nur spielfortschritte schildern. wird bei mir auch nicht anders sein jetzt bei tdu2 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Aber es lohnt sich nicht immer ein aufwendiges Update zu machen für vielleicht 5 Trophäen ôO Bin ich zumindest der Meinung. Ich würde auch sagen, dass du ab 15 Trophäen oder höher ein Update verfassen solltest. So kannst du wenigstens paar Tage befreit spielen, ohne immer an dein "Sonntags-Update" zu denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 15 Trophäen, Tendenz eher zu 20... du hast so viele Spiele. So viele Trophäen, die du durch das bloße Durchspielen der Kampagne bekommst. Wundert mich sowieso, wieso du nur so wenig Trophäen bekommst, die müssten dir eigentlich hinterher fliegen. 10 Trophäen ist ein Viertel oder sogar nur ein Fünftel eines Spiels, damit kann man doch kein Update machen. Wie würdest du das machen... du hast dann deine Grenze von sagen wir 10 Trophäen. Wir haben Sonntag und du hast erst 8 Trophäen, ergo würdest du nicht posten. Am Montag holst du 2 Trophäen. Postest du dann dein Update oder wartest du dann bis nächsten Sonntag? naja es ist manchmal auch die Lust. Es gibt Tage wo man Bock hat auf Zocken, dann wieder mal nicht. Ich würde immer am WE posten. also nicht dass ich ab dem Tag wo ich die Trophys voll habe , sondern dann später. also am nächsten Sonntag ( weil die 10 hätte ich ja voll und das Mindestlimit erreicht. Aber es lohnt sich nicht immer ein aufwendiges Update zu machen für vielleicht 5 Trophäen ôO Bin ich zumindest der Meinung. Ich würde auch sagen, dass du ab 15 Trophäen oder höher ein Update verfassen solltest. So kannst du wenigstens paar Tage befreit spielen, ohne immer an dein "Sonntags-Update" zu denken. Da hast du recht, wobei ich im Moment fast schon dazu tendiere, ein Fortschrittsupdate zu machen. Das heißt ich warte bis mein % um mind. 0,5% erhöht ist . Dadurch entgehe ich dem , dass ich ein neues Spiel beginne und es wieder ausgleichen muss. z.Z. habe ich z.B Lust auf ein Rollenspiel, das dauert dann aber ich das Limit erreicht habe. so könnt ich ja befreit spielen und das Update an einem Sonntag schreiben und posten, aber nur wenn der Erfolg dann zu sehen ist. Dann hätt ich zumindest nicht den Druck unbedingt jede Woche spielen und sammeln zu müssen. tzz .. mach jede woche eins, auch wenn du nur 1 trophäe holst, man kann ja auch immer nur spielfortschritte schildern. wird bei mir auch nicht anders sein jetzt bei tdu2 ... hmm, hatte ich ja vor, nur ist es im Moment so dass ich mal ein Spielhoch und ein Spieltief habe. darum die Änderung bzw. der Versuch. Ich wäre ebenfalls dafür, immer so ab 10 Trophys ^^ Ich wär für ab mind. 10 Trophys. 10 Trophäen sind schon fast etwas wenig, wenn man sieht was ich noch holen muss. Ich will ja nur den Druck von mir nehmen und ein negatives Update sieht ja dann auch doof aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Dann mach doch Updates so je nach dem wie viel du geschafft hast bzw wie viel Lust du hast z.B. ein Zweiwochen Update - ein Einwochenupdate - 1 1/2 Wochen Update usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich wuerde sagen du machst das^^ wobei ich im Moment fast schon dazu tendiere, ein Fortschrittsupdate zu machen. Das heißt ich warte bis mein % um mind. 0,5% erhöht ist .Dadurch entgehe ich dem , dass ich ein neues Spiel beginne und es wieder ausgleichen muss. z.Z. habe ich z.B Lust auf ein Rollenspiel, das dauert dann aber ich das Limit erreicht habe. so könnt ich ja befreit spielen und das Update an einem Sonntag schreiben und posten, aber nur wenn der Erfolg dann zu sehen ist.Dann hätt ich zumindest nicht den Druck unbedingt jede Woche spielen und sammeln zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Joa ab 10 Trophäen ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Achwas... Patrick wenn du mal wirklich die Meinung von einem Mann vom Fach lesen willst, dann pass auf: Du solltest ab 15-20 Trophäen updaten weil davor wäre der Aufwand schon fast zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Update KW 48 Prolog:Hier mal eine Einleitung. Ich werde zukünftig die Updates nicht mehr wächentlich sondern nach dem Erfolg schreiben. Es wird sie wahrscheinlich immer am WE geben, aber halt erst wenn ich was vorzuweisen habe.Der wichtigste Aspekt ist, dass ich freier spielen kann.Ich kann neue Games reinnehmen und muss keine Angst haben dass ich es bis zum Sonntag ausgleichen muss. Erfolge sind z.B. 0,5% Trophäendurchschnitt erhöhen, 100% oder Platin in einem Spiel.Ich werde das Projekt fortführen, und mich hier blicken lassen .Ich werde es nicht schleifen lassen, nur will ich etwas freier spielen können.Da dieses Update auch nicht so erfolgreich ist. Wenn jemand noch Nachteile kennt, die ich übersehen habe, dann kann er sie gerne nennen.Aber nun zum Haupteil, dem UPDATE._______________________________________________________________Little Big Planet 2: 43% ---> 45% 2xWas bisher geschah:So hier habe ich mal in der Story weitergespielt. Und dank der großartigen Hilfe von Darknessangel92 habe ich zumindest in den Level die ich spielte 100% der Preisblasen .Wie get es weiter?:Die Level machen schon Spaß, aber ob ich sie acen werde, weiß ich noch nicht.Weiterspielen werde ich es auf alle Fälle. Und wasich noch holen kann das hole ich.________________________________________________________________Planet Minigolf: 4% ---> 12% 1xWas bisher geschah:Viel gibt es ja nicht zusagen, ich wollte es mal wieder spielen, da ich jaminigolf mag. und es macht auch Spaß. Hier habe ch nur die Trophy bekommen wo man ein Hole in One in einem 5 Par Loch machen soll. Ich finde die Atmosphäre ja gut in dem Spiel.Wie geht es weiter?:ja ist ne gute frage, ich werd es wohl mal zwischenzeitlich wieder spielen.aber zu 100% wird es wohl net kommen. Da ich ja auch noch andere Games noch habe, und online ja kaum was los ist.________________________________________________________________Flower: 28% ---> 100% 5x 2x 1xWas bisher geschah:Wenn man so will das Hauptgame in der Woche.Hier konnte ich es komplett beenden.Das schwerste war eigentlich das unbeschadet die Stadt erreichen, aber selbst die hab ich im 3.Anlauf geholt.Ansonsten win sehr schönes Spiel .Was ich dann vom Nachfolger halten soll, weiß ich nich (Journey), das erscheint ja noch. Nur ist mir da noch nicht ganz klar, was man da tun muss.Flower kann ich nur empfehlen ________________________________________________________________Batman Arkham City: 10% ---> 12% 2xWas bisher geschah:Auch hier habe ich mal wieder weiterspielen können. Es ist ein echtes Hammerspiel . Ich konntein der Story etwas weiterspielen. aber es fällt nicht leicht, da man ja immer versucht die Riddlertrophyszu holen oder die Nebenmissionen zu erledigen . Wie geht es weiter?:Hier werde ich erst mal die Story durchspielen. dann werd ichmal sehen was ich noch holen kann. Das Spiel lohn sichauf jeden Fall _______________________________________________________________Result: 40,6% ---> 40,8% noch zu holen: 625 ( 13 weniger als in KW47) Trophäen geholt in KW47: 13 ___________________________________________________Coming Up next:MW3Uncharted 3 Batman AC Assassins Creed Revelations? ______________________________________________ ich zock ja immer so wie ich grad Lust habe Man kann mir gerne Bescheid sagen,wer mir irgendwo helfen möchte ich wäre sehr dankbar und zeige mich erkenntlich _______________________________________________________________Epilog:So man hat gesehen, dass die Woche alles andere als gut war.Außer den 100% ist nix zählbares bei herum gekommen.Wie erwähnt , werde ich die Updates künftig nach dem Erfolg richten.Es wird auch nicht so sein ,dass ich bei eder Platin /100% Game es gleich poste.Es wird gesammelt, bis ich was vorweisen kann, als dieses Ergebnis jetzt.Es geht ja vorran. Nur leider hatte ich diese Woche wenig Lust zum Spielen.Batman konnte mich fesseln.Ich werde die Updateregelung im Startpost ändern.wenn also noch frage diesbezüglich sein sollen, kann man sie mir gerne stellen.Meinungen und Kritik sind immer gern willkommen _______________________________________________________________Last But not leased:Burnout Paradise Bikerliste: Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurückDiese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.[Online-Trophäe]Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden.Wer Zeit und Lust hat am nächsten Sonntag (sagen wir mal gegen 15uhr oder Samstag 20 Uhr, jenachdem wie ihr zeit habt )kann sich gern in die Liste eintragen arsenal86p ------- ------- ------- ------- ------- ------- ------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Glückwunsch zu der doch recht ertragreichen beute. Schau doch bei Gelegenheit auch mal in meinem projekt vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinem ganzen Erfolg Batman ist echt geil ne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Glückwunsch auch meinerseits, geht ja doch irgendwie was voran, wenn auch nur träge Hab ja gesagt, dass ich dir bei der Bike-Trophy gerne helfen würde und führe deshalb mal die Liste fort. arsenal86p eddehobi ------- ------- ------- ------- ------- ------- Ob Samstag 20 Uhr oder Sonntag 15 Uhr ist mir relativ schnuppe, bin mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit online sein =) Ansonsten im PSN oder via Skype anschreiben falls ich vergessen sollte ; ) MfG eddehobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich finde die neue Regelung eine gute Idee. Zum einen ist es besser für dich, zum anderen haben die Leser dann was spannendes zum Lesen Größter Vorteil ist natürlich, dass du dir wegen vielleicht 5-10 geholten Trophäen dann nicht den Aufwand machen musst, ein Update zu zaubern. Herzlichen Glückwunsch auch zu Flower, das haben wir wohl gleichzeitig auf 100% gebracht!? ^^ Ich habe auch gerade gesehen, dass du ja schon 2 deiner 3 Ziele geschafft hast. Auf die 50% zu kommen wird sicher noch etwas Arbeit, bei deiner Spielesammlung. Viel Erfolg noch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Glückwunsch zu all deine Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 arsenal86p eddehobi Basti-198918 ------- ------- ------- ------- ------- Wäre aber eher für Sonntag, hab da aber auch nur bis um 17:20 zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Auch von mir ein Glückwunsch Batman Arkham City... hach~ *träum* ...bisher hab ich nur Arkham Asylum .__. aber Batman is auch einfach geil! Bei LBP helfe ich dir gern jeder Zeit wieder... mit dir LBP zu zocken ist lustig, haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 So Ars wenn alles heut wieder klappt können wir Spec Ops weiter machen, auch wenns eher Spec Lagg heißen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.