qranchips Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und spaß bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hast ja eine Menge geschafft. Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hast ja eine Menge geschafft. Weiter so. wie kommst dadrauf? die hab ich noch vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 wie kommst dadrauf? die hab ich noch vor mir Das 1. Update fand ich mit den %-Fortschritten in mehreren Spielen schon recht erfolgreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 wünsche dir viel Glück und Spaß würde aber in den Startposts was Farbe reinbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Das 1. Update fand ich mit den %-Fortschritten in mehreren Spielen schon recht erfolgreich. achso meintest das, ja da hast du recht ist aber nur ein Bruchteil dessen wünsche dir viel Glück und Spaßwürde aber in den Startposts was Farbe reinbringen Danke, werde mal sehen was ich tun kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 haha der Name deines Projektes ist ja mal hammer :'> Ich wünsche dir viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Fängt ja schon mal gut an. Also dann auch von mir viel Glück und Erfolg, lass dich nicht von schweren Trophys fertig machen. Ach ja und Spiele"arsenal": Knopf drücken! http://www.instantsfun.es/badumtss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 alles klaro, Danke euch Ich bin immer für Feedback zu haben wenn ihr meint ich kann etwas besser machen, könnt ihr mir es schreiben. Ihr seit meine Leser und ich möchte dass ihr das lest was euch interessiert. Ich bedanke mich rechtherzlich bei euch allen. Bin jetzt hochmotiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 So auch von mir Viel Erfolg für dein Projekt denke das schaffst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Vollkommen übersehen, sorry! Wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Erreichen deiner Ziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 viel glück patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 :50: hier kommt unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Viel Erfolg. Eine Gesamtübersicht deiner Spiele wäre nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Viel Erfolg.Eine Gesamtübersicht deiner Spiele wäre nicht schlecht... könnte ich machen, würde aber zuviel Zeit in Anspruch nehmen, sind ja über 150 derzeit und würde den Rahmen sprengen. ich lass mir was einfallen, aber ich schreibe bei den wöchentichen Updates mit rein welche Spiele % gestiegen sind. Ansonsten ist es glaub ich leichter die Spiele zu listen die ich nicht habe . Ich überlege mir was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 150 sind schon ne Menge, aber wenigstens eine grobe Übersicht, was du momentan vorhast zu zocken, wo du Platin hast, was du nicht mehr zocken willst oder was neu dabei ist etc. wäre schon nicht schlecht. Ansonsten ist es glaub ich leichter die Spiele zu listen die ich nicht habe . Da wären aber deutlich mehr als 150. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 150 sind schon ne Menge, aber wenigstens eine grobe Übersicht, was du momentan vorhast zu zocken, wo du Platin hast, was du nicht mehr zocken willst oder was neu dabei ist etc. wäre schon nicht schlecht.Da wären aber deutlich mehr als 150. hab da mal einen Link imStartpost gemacht, hilft der euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hab da mal einen Link imStartpost gemacht, hilft der euch? Ja, so ist's auch nicht unübersichtlich durch eine ewig lange Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Dann wünsche ich dir viel Erfolg und natürlich auch viel spaß bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ein projekt machst du jetzt???wow viel glueck und so n_n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.