Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patrick´s Spiele-Arsenal

arsenal86p

Recommended Posts

Update KW 47

Hier mal wieder das Update. Diese Woche war nicht ganz so erfolgreich.

Das lag zum einen an der Nachtschicht. Zum an

deren am boosten.

Aber dazu später mehr.

Und nun viel Spaß :)

flowerprojektbanner.png

Flower: 9% ---> 28% 4x

bronze.png

Was bisher geschah:

Ich weiß gar nicht warum ich es hab liegen lassen. Das Spiel ist sehr chillig. Und das brauchte ich mal von den ganzen Shootern. Ist schade dass es nicht mehr solcher Spiele gibt. Es geht immer nur um Action.

aber hier kann man sehr gut entspannen.

Sehr empfehlenswert fürzwischendurch, und um zu sehen wie schön die Welt doch sein könnte ;)

Wie geht es weiter?:

Werd ich auf jeden Fall weiter machen. Und für zwischendurch zum chillen immr gut.

reddeadredemptionprojek.png

Red Dead Redemption:31% ---> 41% 4x

bronze.png 4xsilber.png

Was bisher geschah:

So hier erst mal einen Dank an: Desertfield85 , Lutscherstange , van_ike , Diamh , nshero ,Scarecrow und die anderen die mitgeholfen haben:)

Jetzt hab ich alle Onlinetrophys die für Platin notwendig sind.

ch habe das 4X EXP Wochenende genutzt um von Rang 25 auf Rang 50 zu leveln.

hat ewig gedauert. Nachdem ich ne gute Stelle gefunden habe um leveln, da war ich schon Rang 50. hab es in Pikes Basin gemacht. hab da immer ca. 7500 EXP in 6,5 min. bekommen. Dadurch ging es schnell. habe es dann allein gemacht.

Die Pa-Pa-Po-Pokerass Trophy hab ich auch noch bekommen.

Es waren teilweise doch etwas nervige Trophys. Ich bin froh diese nun zu haben.

Wie geht es weiter?:

Dadurch dass ich alle Onlinetrophys habe die für Platin notwendig sind, kann ich die Platin zumindest irgendwann angehen. Aber ob ich es jetzt mache oder später weiß ich noch nicht. Der wilde Westen ist cool :)

burnoutparadiseprojektb.png

Burnout Paradise:93% ---> 99% 2x

bronze.png 1xgold.png

Was bisher geschah:

hier habe ich die Bikelizenz beendet und noch die anderen 2 unabhängigen Trophys.

Jetzt fehlt nur noch

Ich poste mal ne Liste und setze den Termin auf kommenden Sonntag.

Wenn wir8 Leute haben, dann machen wir die Trophy. Wer also Lust und Zeit hat und die Trophy noch braucht, kann mir bescheid geben.

mw3projektbanner.png

CoD Modern Warfare 3: 76% ---> 80% 1xbronze.png 1xsilber.png

Was bisher geschah:

jetzt habe ich alle Trophys aus der Kampagne. Ich habe noch mit Basti-198918 ein wenig die Überlebenswellen gespielt. Ich muss ja noch auf Rang 50, bin aber erst Rang 28 oder so. dann mussich nur noch alle SpecOps spielen. wer mir dabei helfen möchte oder mit mir spielen will, kann mir gerne Bescheid geben :)

lbp2projektbanner.png

Little Big Planet 2: 41% ---> 43% 1xbronze.png

Was bisher geschah:

hier habe ich mal mit dem Movepack angefangen, und es spielt sich schon gut, nur finde ich es doof dass man mal wieder nen 2. benötigt für alle Preisblasen.

Werd das Movepack wohl zuende spielen und mal sehen wie der rest so ist

Result:

• 40,4% ---> 40,6%

noch zu holen: 638 ( 18 weniger als in KW46)

Trophäen geholt in KW47: 18

__________________________________________________ _

003.pngLege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

[Online-Trophäe]

Coming Up next:

MW3

Uncharted 3

Batman AC ?

Assassins Creed Revelations

__________________________________________________ _

ich zock ja immer so wie ich grad Lust habe

:)

Man kann mir gerne Bescheid sagen,wer mir irgendwo helfen möchte

ich wäre sehr dankbar und zeige mich erkenntlich

Glückwunsch zum Fortschritt =) Geht ja stetig aufwärts, weiter so.

Wenn du bei Flower 100% haben willst, musst du einmal leider kurz auf den Chillfaktor verzichten. Die Trophy, wo du unversehrt in die Stadt kommen musst, könnte etwas an den Nerven nagen, ansonsten ein Klasse Spiel =]

Kann auch bei der Burnout-Trophy aushelfen, hab sie selbst noch nicht, da ich auf die Bike-Trophies verzichtet habe. Sofern es am Nachmittag oder später beginnt bin ich gerne dabei.

Ach was! Hör nicht auf dem miesepeter Diamh

;)

{Hey Diamh dann lies mal mein Update mal sehen was du dann sagst ;)}

Ich finde das du gut vorangekommen bist! :)

Und ich könnte dir nur dann bei Burnout helfen wenn ich mich dazu entschliessen sollte wieder Plusmitglied zu werden! (Ist schon vor ner weile abgelaufen,Und da es wärend meines letzten abbos nicht sooo tolle inhalte gegeben hatte konnte ich mich dazu noch nicht durchringen! Bin eigentlich eh nur wegen der Cloud zum Plus mitglied geworden^^! Allerdings hatte ich was entschädigungen angeht vorteile beim PSN down durch die Plus mitgliedschaft^^ will aber nicht hoffen das das nochmal geschieht ;))

sehr schön weiter so und viel spass noch :) AC revelations hab ich übrigens fertig :D

ich weiß, ich habe es gelesen :)

erstmal Glückwunsch zu deinem Erfolg ;)

Ich muss echt sagen, ich habe echt immer wieder Spaß bei lesen und finde die Banna echt 1A+ ;)

Danke dir :), bei den Bannern geb ich mir Mühe, aber die Vorlage ist von einem der besten Designer :)

Glückwunsch zu den Fortschritten :)

Flower kostet ja glaub ich doch etwas mehr, wollte das auch schonmal holen.

Danke

sollte man sich auf jeden fall mal holen, da es mal was anderes ist und sehr entspannt :)

Glückwunsch zum Fortschritt =) Geht ja stetig aufwärts, weiter so.

Wenn du bei Flower 100% haben willst, musst du einmal leider kurz auf den Chillfaktor verzichten. Die Trophy, wo du unversehrt in die Stadt kommen musst, könnte etwas an den Nerven nagen, ansonsten ein Klasse Spiel =]

Kann auch bei der Burnout-Trophy aushelfen, hab sie selbst noch nicht, da ich auf die Bike-Trophies verzichtet habe. Sofern es am Nachmittag oder später beginnt bin ich gerne dabei.

Danke :), ja bei Burnout wäre cool, da sage ich aber nochmal Bescheid

Glückwunsch, du näherst dich immer weiter den 50% :D

Ich würde mich als Ersatz bereit erklären, für die Bike-Trophäe, da ich sie schon hab.

Wenn ihr aber noch nen Mann braucht, könnt ihr euch ja melden ;)

(Wobei man die Trophäe auch ohne Verabreden bekommen kann)

naja ohne verabreden wird wohl schwierig, weil die personen ja in der Lobby sein müssen. also hilft es mir nicht wenn einer abhaut.

Da hat er nun doch Flower reingelegt^^

RDR Rang 50 ging ja doch ganz fix... hatte mir damals noch die Mühe gemacht und es ohne XP Aktion gefarmt -__-

18 Trophies sind zwar etwas mager, aber Kleinvieh macht auch Mist :P

ja Kleinvieh macht auch Mist , kann ja nicht immer so vorrangehen.

aber solange es im positiven Resultat endet, ist es denk ich mal egal oder?

es soll ja Spaß machen und kein Zwang sein .

Bei RDR wollte ich es unbedingt nutzen dass 4x EXp waren und habe es dann doch in den 4 Tagen durchgezogen.

Ach was! Hör nicht auf dem miesepeter Diamh

;)

{Hey Diamh dann lies mal mein Update mal sehen was du dann sagst ;)}

Ich finde das du gut vorangekommen bist! :)

Und ich könnte dir nur dann bei Burnout helfen wenn ich mich dazu entschliessen sollte wieder Plusmitglied zu werden! (Ist schon vor ner weile abgelaufen,Und da es wärend meines letzten abbos nicht sooo tolle inhalte gegeben hatte konnte ich mich dazu noch nicht durchringen! Bin eigentlich eh nur wegen der Cloud zum Plus mitglied geworden^^! Allerdings hatte ich was entschädigungen angeht vorteile beim PSN down durch die Plus mitgliedschaft^^ will aber nicht hoffen das das nochmal geschieht ;))

Wenn du dich durchringen kannst zu dem PS+ kannst ja bescheid geben, muss dann wohl für die Biketrophy leider auf dich verzichten

Cooles Update naja nur 18 Trophys ist ja nun auch nicht wenig, wenn man dann sieht das du da viel zeitaufwendiges online zeug geholt hast ;)

Danke, ja ein paar zeitaufwändige waren bei ( Rang 50, Pa-Pa Poker ass)

Gz zu den 18trophies sind zwar net soviel wie die letzten male aber immerhin etwas xD

Danke, denke ich auch, wenigstens besser als nix

Glückwunsch zu deinen Trophäen. :)

Müsste auch mal gucken, dass ich mir mal Flower und Journey zulegen, sollen ja beides sehr chillige Spiele sein.

Danke, Flower kann ich nur empfehlen :)

Glückwunsch zu den Trophys!!

Glückwunsch :)

Und bei Little Big Planet bin ich immer gern dabei! :D

Sag einfach Bescheid, wenn ich helfen kann ^^

Danke dir , werde auf dein Angebot zurückkommen bei LBP :)

Dann will ich hier auch mal wieder meinen Senf dazu geben =P Dein Trophäendurchschnitt steigt aber auch eher mäßig. Zock doch mal fix Uncharted 3 durch, so viel Zeit braucht dies ja nicht zur Platin ;)

Flower zock ich ja auch gerade, ich glaube da bin ich jetzt auch bei 28%, schönes Spiel auf jedenfall. Also Junge, mach mal was gegen deinen Trophydurchschnitt, der ist ja schlechter als meiner :P

Ob sich für die Bike Trophy auch noch welche finden lassen. Möcht die am liebsten auch bald holen. ;)

Glückwunsch noch zu deinen Erfolgen.

Wenn wir alle 8 haben geht es los, ich frage am Sonntag nochmal nach und dann sehen wir wer wann Zeit hat.

Danke noch :)

Dann will ich hier auch mal wieder meinen Senf dazu geben =P Dein Trophäendurchschnitt steigt aber auch eher mäßig. Zock doch mal fix Uncharted 3 durch, so viel Zeit braucht dies ja nicht zur Platin ;)

Flower zock ich ja auch gerade, ich glaube da bin ich jetzt auch bei 28%, schönes Spiel auf jedenfall. Also Junge, mach mal was gegen deinen Trophydurchschnitt, der ist ja schlechter als meiner :P

Schön dass du wieder da bist :)

ja du hast ja recht, ich muss es mal weiterspielen.Werde es auf jeden Fall weiterzocken, evtl. am WE.

aber mein Durchschnitt steigt immer und außerdem hab ich mehr Spiele :D, da dauert es halt bis ich den % hebe . ( siehst ja anhand der noch zu holenden Trophys).

Flower ist cool :), ist genau das was man mal braucht von den ganzen Shootern und Adventures

man liest sich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...