Big Apple Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wenn ich das so lese, hab ich irgendwie auch lust wieder ein Projekt zu machen. Aber a.) Weis ich nicht ob ich jeden Sonntag ein Update zu machen und b.) weis ich auch nich ob ich jede Woche Trophys bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Update KW 45 so diee Woche ist das Resultat nicht ganz so hoch wie das letzte , was aber an2 neuen Games liegt, aber dazu später mehr. _________________________________________________________________ neu: Assassins Creed Revelations: 0% Wie geht es weiter?: ich habe es lediglich mit reingenommen um es zu listen.Ich werde mich dann so wie Zeit ist um den Multiplayer kümmern, ausschließlich.Singleplayer mach ich erst, wenn ich den SP von AC Brotherhood fertig habe.er Multiplayer ist immer das längste was dauert.________________________________________________________________ neu: CoD Modern Warfare 3: ----> 40% 19x 4x Was bisher geschah: neues Spiel, dass es in sich hat.Ich habe gleich auf Veteran begonnen, darum brauch ich auch etwas länger, da ich nicht so ein Pro bin. die restlichen Trophys mach ich dann auf Rekrut.Wer mir helfen will im SpecOps, kann mir gern Bescheid sagen. Wie geht es weiter?: Platin will ich auf eden Fall holen, aber bis dahin wird es ein weiter Weg. Und Hilfe beim SpecOps-Modus ist gern wilkommen.aber erst mal die Story beenden, sind noch 6 Kapitel auf Veteran.________________________________________________________________ Red Dead Redemption: 14% ---> 30% 13x 3x Was bisher geschah: ich habe mich mal um die DLC gekümmert, die ich mir damals im ANgebot mitnahm für 13€. das hat sich auf eden Fall gelohnt. Wer mir helfen möchte bei den Onlinetrophys ist gern wilkommen Wie geht es weiter?: ich muss wenn ich mal Zeit habe dieses grandiose Game mal zuende spielen, nur Platin werd ich wohl erst mal noch nicht in Angriff nehmen, da es wohl lange Zeit in Anspruch nehmen wird, und mir noch einige Onlinetrophys fehlen.________________________________________________________________ Monopoly Streets :87% ---> 100% 3x 3x 1x Was bisher geschah: So habe mich um die restlichen Trophys gekümmert. das einzige was net so gefunzt hat war das mit den 500 Häusern bauen, da ich sie erst bei 850 Häuser bekam.Ansonsten ein nettes Spiel, das man nur Monopoly Fans ans Herz legen sollte._______________________________________________________________ Burnout Paradise: 78% ---> 82% 1x 2x 1x Was bisher geschah: es fehlten noch 2 Trophys zur Platin die eine war schnell gemacht, den Carson Inferno Van schrotten, 1x Rennen gefahren und dann nur finden, die andere kommt i.d.R. automatisch, nur ich hatte das schon und musste ca. 600km dürch Paradise City düsen, was ungefähr 3h entspricht. ist ziemlich öde gewesen. Wie geht es weiter?: Trotz Platin fehlen noch ein paar DLC, aber um die werde ich mich nach und nach kümmern, für mich eines der besten Rennspiele überhaupt.________________________________________________________________ Result: 39,7% ...> 39,8 % noch zu holen: 693 (5 mehr als in der KW44) Trophäen geholtin der Woche: 50 _____________________________________________________ Coming Up next: MW3 Uncharted 3 Batman AC ? Assassins Creed Revelations _____________________________________________________ Man kann mir gerne Bescheid sagen,wer mir irgendwo helfen möchte ich wäre sehr dankbar und zeige mich erkenntlich ich zock ja immer so wie ich grad Lust habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Glückwunsch zu deinem Fortschritt aber ACR hat wohl nicht so den aufwendigen MP, wie Brotherhood aber dafür die 100% Synk in allen Missis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Glückwunsch auch von mir, 2 Platin-Trophäen die Woche geholt =) Und da muss ich meinem Vorredner recht geben, werde auch morgen mit nem Kollegen mit den MP-Trophies von ACR anfangen, dürfte aber für erfahrene Spieler nicht länger als 6-8 Stunden in Kauf nehmen. 100% Synchronisation is auch nicht so schwer, wenn man mit dem Gameplay gut zurecht kommt, war ja in ACB auch kein wirkliches Problem. Nochmal Glückwunsch und viel Ausdauer für die nächste Woche. MfG eddehobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Glückwunsch zu den 2 Platins und deinen anderen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Glückwunsch bei SpecOps melde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Glückwunsch zu den beiden Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 gw zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Glückwunsch zur ertragreichen woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 glueckwunsch das du die letzte woche sogar toppen konntest^^ und sorry wegen gestern:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hat sich ja einiges getan... aber ich seh schon seit etlichen Updates, wie sich deine "zu holende Trophäen" von Woche zu Woche steigern... eben weil du immer irgendein neues Game reinnehmen musst. Dabei hast du zu Anfang gesagt du hälst es in Grenzen. Klar kamen grad viele neue und gute Spiele rein, aber muss man denn immer gleich alles Neue haben? War's das nun für die nächsten Monate oder kommt in naher Zukunft wieder was? So wird das nix mit deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Glückwunsch zu den beiden Platins! Auch das Update finde ich gelungen. Bei RDR könnte ich dir eventuell helfen. Brauche selber auch noch ein paar online Trophäen. Allerdings nicht mehr in diesem Monat. Fifa.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Glückwunsch zu deinem Fortschritt aber ACR hat wohl nicht so den aufwendigen MP, wie Brotherhood aber dafür die 100% Synk in allen Missis naja wird schon werden mit ACR und Danke Glückwunsch auch von mir, 2 Platin-Trophäen die Woche geholt =)Und da muss ich meinem Vorredner recht geben, werde auch morgen mit nem Kollegen mit den MP-Trophies von ACR anfangen, dürfte aber für erfahrene Spieler nicht länger als 6-8 Stunden in Kauf nehmen. 100% Synchronisation is auch nicht so schwer, wenn man mit dem Gameplay gut zurecht kommt, war ja in ACB auch kein wirkliches Problem. Nochmal Glückwunsch und viel Ausdauer für die nächste Woche. MfG eddehobi ich hoffe dass es diesmal nicht solange dauert und dass man schneller Matches findet. Können wir ja mal zusammen spielen bei ACR. und Danke dir Glückwunsch zu den 2 Platins und deinen anderen Erfolgen! Danke dir Glückwunschbei SpecOps melde dich Danke King , werd auf dein Angebot zurückkommen, musst nur sagen wann du Zeit hast. Glückwunsch zu den beiden Platins gw zu deinen Erfolgen Glückwunsch zur ertragreichen woche. Danke euch dreien glueckwunsch das du die letzte woche sogar toppen konntest^^ und sorry wegen gestern:( Danke dir Kite , toppen würd ich es nicht nennen, war ja weniger Ausbeute. und was war denn gestern? Hat sich ja einiges getan... aber ich seh schon seit etlichen Updates, wie sich deine "zu holende Trophäen" von Woche zu Woche steigern... eben weil du immer irgendein neues Game reinnehmen musst. Dabei hast du zu Anfang gesagt du hälst es in Grenzen. Klar kamen grad viele neue und gute Spiele rein, aber muss man denn immer gleich alles Neue haben?War's das nun für die nächsten Monate oder kommt in naher Zukunft wieder was? So wird das nix mit deinem Projekt. Ich halte es in Grenzen, war nur etwas viel die letzten Monate.Im Okt./Nov. kommt immer soviel neues raus. Zudem hab ich ja nur die reingenommen die ich unbedingt wollte. Weil diese Games spiele ich dann auch. Ich hab ja noch viel ungeöffnetes hier liegen. ( Rage,Resistance 3,PES12,FIFA12,F1 2011 usw.) Aber um dich zu beruhigen, ich wüsste nicht was die nächsten Monate zwingend kommen muss um es reinzunehmen. Ich denk mal dass es das voerst erst mal war , mit neuen Games. Die einzigen Ausnahmen die ich immer reinnehmen würde, sind ein neues/altes FF und RE. Aber das dauert ja noch etwas. Von daher sollte es die nächsten Wochen vorwärts gehen. Dann wird es auch was mit dem Projekt. Ich werde mir Mühe geben. Glückwunsch zu den beiden Platins! Auch das Update finde ich gelungen.Bei RDR könnte ich dir eventuell helfen. Brauche selber auch noch ein paar online Trophäen. Allerdings nicht mehr in diesem Monat. Fifa.... Danke dir wenn du Zeit hast kannst gern Bescheid sagen, ich werd in diesem Monat auch sehr beschäftigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wow, erst mal GW zu deinen Erfolgen. Was ich aber nicht verstehe, warum kauft man sich Spiele wenn sie vorerst nur rumliegen ? Aber okay, jeder so wie er es will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Das gleiche wollte ich auch fragen! Ich meine die Spiele laufen ja nicht weg...... könntest sie dir ja auch einfach dann besorgen wenn du sie dann auch spielst...... das würde nebenbei auch noch ne menge kohle sparen. Ich meine was bringt es einem wenn ,man sie zum erscheinungstermin besitzt sie aber dann nicht auch gleich spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 GW zu den 2 Platintrophäen und den restlichen Trophäen. Hast du zufällig vor, bei Burnout 100% zu holen? Wenn ja dann könnten wir ja einiges zusammen erledigen z.B: die Party Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 da würde ich unter umständen sogar mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen, u.a. zu den Platins. Bei Burnout könnte ich zudem auch mithelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wow, erst mal GW zu deinen Erfolgen. Was ich aber nicht verstehe, warum kauft man sich Spiele wenn sie vorerst nur rumliegen ? Aber okay, jeder so wie er es will ^^ Danke Das gleiche wollte ich auch fragen! Ich meine die Spiele laufen ja nicht weg...... könntest sie dir ja auch einfach dann besorgen wenn du sie dann auch spielst...... das würde nebenbei auch noch ne menge kohle sparen. Ich meine was bringt es einem wenn ,man sie zum erscheinungstermin besitzt sie aber dann nicht auch gleich spielt? ganz einfach Macht der Gewohnheit, weil ich verrückt bin und weil manche CE später nicht mehr da sind. GW zu den 2 Platintrophäen und den restlichen Trophäen.Hast du zufällig vor, bei Burnout 100% zu holen? Wenn ja dann könnten wir ja einiges zusammen erledigen z.B: die Party Trophies. da würde ich unter umständen sogar mitmachen! Glückwunsch zu den Erfolgen, u.a. zu den Platins. Bei Burnout könnte ich zudem auch mithelfen. Danke:) könnt ich versuchen bei Burnout. habt ihr die DLC? bei der Bikelizens müssen wir Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. [Online-Trophäe] Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden. wir bräuchten dann 9 Leute insgesamt. wird schwer die zusammen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also ich bin bei dem Burnout auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.