tbr0s1 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch, war ne sehr ereignisreiche Woche für dich Immerhin um 1,1 % gesteigert, sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch zu der sehr efolgreichen Woche! Wie ist Monopoly Streets so? Möchte mir das eventuell demnächst mal zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch, war ne sehr ereignisreiche Woche für dichImmerhin um 1,1 % gesteigert, sehr gut. Danke dir, war auch viel Arbeit dahinter, auch wenn man das vielleicht nict so denkt. Glückwunsch zu der sehr efolgreichen Woche! Wie ist Monopoly Streets so? Möchte mir das eventuell demnächst mal zulegen Danke Naja ist halt Monopoly, durch die Möglichkeit mit dem 2.Controller kann man gut sich selber alles ertricksen, ansonsten Monopoly, Online hat man manchmal Probleme,aber ansonsten geht es, ist nicht der Burner, aber es geht relativ fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Schickes update, und gw vor allem zu den dlc's, denn das sind meist die %-killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Danke dir, war auch viel Arbeit dahinter, auch wenn man das vielleicht nict so denkt. Danke Naja ist halt Monopoly, durch die Möglichkeit mit dem 2.Controller kann man gut sich selber alles ertricksen, ansonsten Monopoly, Online hat man manchmal Probleme,aber ansonsten geht es, ist nicht der Burner, aber es geht relativ fix Ich mag Monopoly sehr Wie ist denn die Ki so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Schickes update, und gw vor allem zu den dlc's, denn das sind meist die %-killer Danke ja, da muss ich was machen, obwohl die DLC meist schwerer als das Hauptgame sind Ich mag Monopoly sehr Wie ist denn die Ki so? hmm kann ich dir die Tage sagen, muss noch gegen die schwere KI ran, wegen der Trophy, ansonsten spiel mit 2.Controller, das spart immens Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 weiter so Patrick, Monoploy holste dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Schickes Update, hättest mich aber nicht so mega groß erwähnen müssen... Viele Sachen, die wir gemacht haben hab ich ja auch noch gebraucht, von daher Beim Burnout Banner haste den Fehler schon selbst gefunden, bei Dantes Inferno musste unten beim F noch was wegmachen... sonst passt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg die neuen Banna sehen echt klasse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 glueckwunsch fuer die ganzen trophies hast ja gut was geschafft^^ weiter so solange du kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 weiter so Patrick, Monoploy holste dir Dank deiner Hilfe auf jeden Fall Schickes Update, hättest mich aber nicht so mega groß erwähnen müssen...Viele Sachen, die wir gemacht haben hab ich ja auch noch gebraucht, von daher Beim Burnout Banner haste den Fehler schon selbst gefunden, bei Dantes Inferno musste unten beim F noch was wegmachen... sonst passt alles. Danke, hab es mal ausgebessert Ehre wem Ehre gebührt , nur durch deine Hilfe war vieles erst möglich Glückwunsch zu deinem Erfolgdie neuen Banna sehen echt klasse aus Danke dir , hatte ja auch Hilfe von einem der besten Designer glueckwunsch fuer die ganzen trophies hast ja gut was geschafft^^ weiter so solange du kannst Danke wird ja nicht immer soviel sein, aber ich gebe mir Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wohh! Da hast du ja wieder einiges geschafft! Einen fetten Glückwunsch von mir Mach weiter so, echt ein schönes Update und natürlich weiterhin Fun beim zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also die Banner sehen echt gut aus. Gut Arbeit ihr beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Glückwunsch zur erfolgreichen Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 JO hast ja echt was geschafft Patty! Mann Mann mir ist übrigens aufgefallen das ich burnout doch habe^^ war ja das spiel das sony uns "Geschenkt" hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hey du ^^ erstmal Glückwunsch zu deinen weiteren Erfolgen! und wenn du bei LBP 1 + 2 nochmal Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Fortschritten Kann ich nur zurückgeben, hat wirklich spass gemacht mit dir UC3 zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Na Pat wird ja langsam nen Schuh draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 GW zum Fortschritt. Hast ja so einiges geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also die Banner sehen echt gut aus. Gut Arbeit ihr beiden Danke, wir geben unser Bestes Glückwunsch zur erfolgreichen Woche Danke , letze Woche war erfolgreich JO hast ja echt was geschafft Patty!Mann Mann mir ist übrigens aufgefallen das ich burnout doch habe^^ war ja das spiel das sony uns "Geschenkt" hat Danke dir Cool , hast die DLC auch? hey du ^^erstmal Glückwunsch zu deinen weiteren Erfolgen! und wenn du bei LBP 1 + 2 nochmal Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid Ja wir können gern die Blasen sammeln wenn du magst Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Fortschritten Kann ich nur zurückgeben, hat wirklich spass gemacht mit dir UC3 zu zocken Danke dir , ich freu mich schon auf AC Revelations Na Pat wird ja langsam nen Schuh draus was denn für nen Schuh , wenn du den Erfolg meinst, dann Danke GW zum Fortschritt.Hast ja so einiges geschafft. ja, danke , ist aber ne Ausnahme dieser Erfolg UPDATE KOMMT GLEICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.