deguchilada Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Samstag Abend ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bis jetzt kann ich Samstag Abend, hoff mal es kommt nichts dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Samstag Abend ist ok Bis jetzt kann ich Samstag Abend, hoff mal es kommt nichts dazwischen. gut ich verlass mich auf euch, wenn was dazwischenkommt könnt ihr ja bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 zur not helf ich dir auch!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 zur not helf ich dir auch!^^ @All: wenn ihr noch Zeit habt am SA -Abend, würde ich gern Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. [Online-Trophäe] machen wollen, das wären z.Z: aktuell: Diamh - 7.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 da kannste mich streichen.....dachte ihr meint LBP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 meint ich ja auch , war nur grad im Burnoutfieber bei LBP kannst dann im zweifelsfall mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Könnte dir SA in BP Auch helfen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 na dann ists ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 sehr schönes update wegen lbp : add mich mal und ich herz dich dann und du kannst mich mal anschreiben wegen partylöwe (wenn die trophy so heisst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Könnte dir SA in BP Auch helfen!! Danke wäre cool , mir fehlt online nur noch die Trophy mit den 7 Leuten im Baseballstadium Habe mich im Thread für SA Abend 20uhr eingetragen. wenn jemand dort noch Zeit haben sollte , kann er gern dort ins Baseballstadium kommen. Ich weiß auch nicht ob die Liste bis dahin voll wird. Danke im Vorraus :) sehr schönes update wegen lbp : add mich mal und ich herz dich dann und du kannst mich mal anschreiben wegen partylöwe (wenn die trophy so heisst ) Danke , kannst mich ja schon herzen als Autor und die Level, bin dir sehr dankbar , werd auf dein Angebot u.U. zurückkommen . Danke schon mal an alle die mich bei LBP herzen. 1000Dank :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 es fehlen noch 6 Trophys zur Platin. war mir bislang nicht so bewusst. Darunter aber die 2x, wo man nicht sterben darf in jedem Level und die Kreativ Trophäe. die ich wohl nicht bekommen werde. zudem fehlen noch alle Preisblasen. ich werd es bestimmt noch mal weiter versuchen.aber im Moment kommt zu viel neues heraus. Vielleicht schaff ich es ja irgendwann.Ach, so schwer ists doch nicht, alle ohne zu sterben zu schaffen (auch den Rex schnell zu vernichten ist easy^^). Einzig für Krativ braucht man lange, wenn man nicht gerade in ner Herzkette ist. :'> Wenn jemand meine Level und mich herzen würde wäre ich ehr dankbar zudem muss ichnoch mit 3 Personen aus meiner FL online spielen. wer mag kann mir gern bescheid sagen Danke Wenn du die Trophy noch nicht hast, dann würde ich dir gerne helfen, müsstest mich dann eben nur adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ach, so schwer ists doch nicht, alle ohne zu sterben zu schaffen (auch den Rex schnell zu vernichten ist easy^^). Einzig für Krativ braucht man lange, wenn man nicht gerade in ner Herzkette ist. :'>[/center] Wenn du die Trophy noch nicht hast, dann würde ich dir gerne helfen, müsstest mich dann eben nur adden. hast wahrscheinlich recht ACE , nur graut es mir schon vor dem letzten Level mit dem Rad was sich dreht und dem Endboss. Naja werd es nochmal versuchen. ich werd dich adden, wenn ich Hilfe brauche. Danke dir schonmal. Kann dir ja auch gern helfen, wenn du Hilfe benötigst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 HI , ich bräuchte heute 19uhr Ersatz für Cloud bei LBP hat heute noch wer Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Solangs nicht lang dauert und ich grade Zeit hab, kann ich aushelfen. Verprechen kann ichs aber auch nicht. (Als Notnagel, gehts aber vielleicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Solangs nicht lang dauert und ich grade Zeit hab, kann ich aushelfen. Verprechen kann ichs aber auch nicht. (Als Notnagel, gehts aber vielleicht) okay, ich behalt mich dir vor , ich sag dir dann Bescheid okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 okay, ich behalt mich dir vor , ich sag dir dann Bescheid okay? Jo, tu das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Auch wenn es spät ist: cooles Halloween-Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bevor das Update kommt, hier gleich die Erklärung wie man die Daten aus dem Banner lesen soll ich bearbeite es geich und verlinke es im Startpost dann Die 78% ist auf das ganze Game bezogen ( inkl. DLC) die 49/51 bedeutet , soviel Trophys hab ich schon von der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 UPDATE KW 44 Spezieller Dank:ein ganz besonderen Dank geht diese Woche an Diamh .Er hat mir diese Woche sehr geholfen , bei den DLC und er hat mir sogar die Projektbannervorlage erstellt.Da du dir viel Zeit genommen hast und es dich einige Nerven kostete möchte ich mich hiermit ganz herzlich bedanken.Es ist nicht selbstverständlich, darum danke ich dir für deine Hilfe und deine kostbare Zeit Und nun zum Update:es geht diesmal fast nur um DLC´sEs wird etwas anders aussehen und ich habe diesmal viel zu schreiben, ich hoffe ihr lest es trotzdem. , ich wünsche euch viel Spaß mit dem Update ________________________________________________________________Little Big Planet: 72% ---> 73% 1xWas bisher geschah:es kam diesmal nur eine Trophy bei heraus, PARTYLÖWE. Dank der Hilfe von Diamh ,deguchilada und Darknessangel92 . Danke an eure Hilfe, hat echt Spaß gemacht mit euch zu spielen. Wie geht es weiter?:es fehlen zwar noch 5 Trophys, aber das sind die langatmigen Trophys.mir fehlen auch noch ein paar Preisblasen. Aber im Moment hab ich ja ein paar andere Games . Mal sehen ob ich es nochmalversuche._______________________________________________________________Monopoly Streets: 62% ---> 87% 5x 2xWas bisher geschah:Dank der Hilfe von KingAragon hab ich die letzte Online Trophy bekommen. Danke dir nochmal . hat Spaß gemacht.Wie get es weiter?:Platin wird auf jeden Fall geholt, auch wenn jetzt noch die etwas zeitaufwändigeren Trophys dran kommen. aber ob ich es in der nächsten Woche schaffe weiß ich noch net._______________________________________________________________Super StarDust HD: 0% ---> 9% 1x 1xWas bisher geschah:ich habe mir damals mal die Demo runtergeladen, leider hat das System aber auch gleich die Trophys installiert , ich wollte es nicht auf 0% liegen lassen und habe mal begonnen. Das Game ist ganz okay, ich komme nur net so ganz mit klar. Habe erst mal die erste Welt geschafft. Ob ich es weitermache weiß ich noch nicht._______________________________________________________________Dantes Inferno: 69% ---> 85% 8x 3xWas bisher geschah:neben der Tatsache dass ich nicht einen einzige Trophy geholt habe für Platin , bin ich dank des DLC doch gut vorrangekommen.Auch dank der Hilfe von Diamh .Wir haben fast alle DLC Trophys, aber die letzte ist net ganz ohne.Die Prüfungen de Lucia haben es teilweise in sich.Wir haben die beiden Platinaufgaben im Koop geschafft und eine Goldene.Bei der letzten Goldenen im Koop scheitern wir bei Welle 6 in Arena 5 ( es gibt dann noch eine Arena mit 6 Wellen).Das ist aber noch nicht alles. Es gibt noch Bronze und Silber im Koop zu holen. und auch noch 25 Einzelspieleraufgaben. ( von Bronze bis Platin).Ist mit Abstand die schwerste Trophy vom Game überhaupt.wir werden es aber weiter versuchen. Wie geht es weiter?:Wir werden erst die letzte vom DLC holen ( zumindest versuchen)mir fehlen dann ja noch einiges im Singleplayer. Habe es ja schon einmal durch. muss eigentlich nur den 2.Durchgang beenden und alles finden.Mal sehen wann ich mich dran mache.________________________________________________________________Uncharted 3 : 13% ----> 15% 2xWas bisher geschah:Dank der Hilfe von bassphoenix , haben wir beide die beiden Online Trophys geholt.Es hat echt fun gemacht mit dir zu spielen. Danke Zu meinem Erstaunen hab ich es nicht geschafft in der Story weiterzumachen.Aber das hole ich die Tage nach _______________________________________________________________Burnout Paradise: 28% ----> 78% 32x 17x 1xWas bisher geschah:Weiß gar net wo ich anfangen soll. Danke erst mal noch an die Kollegen die am SA im Baseballcats Stadium waren für die Trophy Für die DLC hatte ich die Hilfe und Nerven von Diamh .Danke dass du mit mir nochmal die Challenges gespielt hast. Danke für deine Zeit und Nerven , es hat echt Spaß gemacht. Wir haben fast alle Online DLC Trophys zusammen gespielt, die möglich waren.So zur kleinen Vorgeschichte:Ich hatte damals kein I-net und konnte bei Burnout net synchronisieren. dann hatte ich nen YLOD damals. Den Save hatte ich, nur die Trophys net mehr. Ich habe erst mal alle Parkhäuser und Events gefunden, bevor ich jetzt ein 2x begonnen habe . Wie geht es weiter?:mir fehlen jetzt noch 2 Trophys zur Platin.einmal: 750meilen fahren (1207km ), derzeit habe ich so etwas circa 550km.und ich muss den Carsson Inferno Van zerstören.Dazu muss ich noch 5 Events fahren, bis er sich materalisiert.Ein paar DLC Trophys werd ich auch noch machen, nur fehlen mir bei der Online Bike Trophy noh ein paar Leute ( es müssen glaub ich 8 sein insgesamt).zumindest Platin und dann vielleicht den 90% Bereich haben, dann bin ich schon happy _______________________________________________________________ Result : 38,6% ---> 39,7% noch zu holen: 688 Trophys ( 73 weniger als in der VW) Trophäen geholt in der Woche: 73!!! __________________________________________________ Coming up next: neu : MW3 Uncharted 3 Batman AC ? Burnout Paradise + DLC Monopoly Streets ? ___________________________________________________ ich zock ja immer so wie ich grad Lust habe Man kann mir gerne Bescheid sagen,wer mir irgendwo helfen möchte ich wäre sehr dankbar und zeige mich erkenntlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.