Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patrick´s Spiele-Arsenal

arsenal86p

Recommended Posts

Ahh, mit weniger Farben, so siehts doch gleich viel besser aus :D

Header ist mMn viel zu groß, das Pink im Banner von LBP check ich nicht... sonst ist grafisch alles okay^^

Bist ja doch nicht ins Minus gekommen wie erwartet, glückwunsch.

Und für LP2 kann ich nix für, du bietest es mir ja immer an, da sag ich nicht Nein :P Danke nochmal...

Sehr schönes Update. Und Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Danke dir :)

Ahh, mit weniger Farben, so siehts doch gleich viel besser aus :D

Header ist mMn viel zu groß, das Pink im Banner von LBP check ich nicht... sonst ist grafisch alles okay^^

Bist ja doch nicht ins Minus gekommen wie erwartet, glückwunsch.

Und für LP2 kann ich nix für, du bietest es mir ja immer an, da sag ich nicht Nein :P Danke nochmal...

wo denn pink?

büdde Diamh :), mach ich gern. ich helfe wo immer ich kann :)

ich wollt es ja nur gesagt haben ;) ,

zusammen spielen macht sowieso mehr Spaß :), und ich helfe sowieso lieber ;)

Schönes Update und bei LBP könnte ich dir jeweils helfen ^^

jetzt fehlen mir noch 2 Personen aus meiner FL für die Trophy bei LBP

Schönes Update, aber die Bilder finde ich etwas zu groß. ^^

Ich schau zuhause, ob LBP bei mir ist (mittlerweile habe ich echt den Überblick verloren, was bei mir ist und was bei meinem Bruder :dozey:), dann kann ich dir vielleicht auch helfen. :)

Wäre cool, danke Degu :huging::)

hab den Header mal verkleinert :)

Achja, könnt mich auch anbieten... geht ja fix.

würde mich freuen, müssen nur nen Termin finden ;)

Glückwunsch zu den ganzen Trophäen, deine Prozente haben sich zwar nicht wirklich verändert, aber dafür das du 2 neue Spiele hinzugefügt hast ist das garnicht mal schlecht. ;)

Ich glaube ich habe dich bei LBP schon angeherzelt, werde es aber nochmal überprüfen.

Für die Onlinetrophäen bin ich immer zu haben, genauso wie das mehr oder weniger onlinepflichtige Preisblasen sammeln.

Resistance 2 kann ich mir von 'nem Kumpel leihen und dann können wir da auch noch so einiges an Prozenten raushauen, Kitty und ihr Freund wollten das Spiel auch irgendwann mal ein bischen hoch hauen, wenn ich mich nicht irre.

Ich würde dir dann noch als Tipp geben endlich mit Assassins Creed Brotherhood anzufangen, immerhin hast du das schlimmste schon hinter dir und auch Prince of Persia: The Sands of Time solltest du mal anfangen.

Dann noch ein fröhliches Halloween.......muhahahaHAHAHAHA!! halloween-smiley10.gif

Schönes Update, hast einiges geschafft :)

Und nicht mal ins Minus gekommen, trotz zwei neuer Spiele :D

Danke, darann geglaubt hätt ich auch nicht. :)

Glückwunsch zu den ganzen Trophäen, deine Prozente haben sich zwar nicht wirklich verändert, aber dafür das du 2 neue Spiele hinzugefügt hast ist das garnicht mal schlecht. ;)

Ich glaube ich habe dich bei LBP schon angeherzelt, werde es aber nochmal überprüfen.

Für die Onlinetrophäen bin ich immer zu haben, genauso wie das mehr oder weniger onlinepflichtige Preisblasen sammeln.

Resistance 2 kann ich mir von 'nem Kumpel leihen und dann können wir da auch noch so einiges an Prozenten raushauen, Kitty und ihr Freund wollten das Spiel auch irgendwann mal ein bischen hoch hauen, wenn ich mich nicht irre.

Ich würde dir dann noch als Tipp geben endlich mit Assassins Creed Brotherhood anzufangen, immerhin hast du das schlimmste schon hinter dir und auch Prince of Persia: The Sands of Time solltest du mal anfangen.

Dann noch ein fröhliches Halloween.......muhahahaHAHAHAHA!! halloween-smiley10.gif

Danke Nico :)

LBP können wir noch machen und Resistance2 auch :)

ACB muss ich ja nur die Kampagne machen ;), und PoP TSoT hab ich ja schon begonnen ;), nur müsst ich es mal weitermachen.

Ein echt gutes Update und auch ein ordentlicher Erfolg (trotz Hilfe) :)

Wie sind die LBP DLCs denn so ??? Ich wollte vllt auch mal beide Teile auf 100% machen ^^

also wenn man Fluch der Karibik und MGS mag, dann sind die DLC sehr gut gelungen, aber einfach sind die Trophys da teilweise nicht.

aber ich würd es auf jeden Fall empfehlen ;)

Nun wisst ihr auch immer warum ich bei den niedrigen % bin ;), es kommt zu viel neues heraus .

Sehr, sehr schönes Update! Du hast wirklich einiges erreicht und trotz der neuen Spiele bist du nicht abgefallen! Supi 8D

Dein nächstes Update wird sicher genauso groß, da du ja zur Zeit Urlaub hast -.^ Viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf deine nächsten Fortschritte.

Wenn jemand meine Level und mich herzen würde wäre ich ehr dankbar :)

zudem muss ichnoch mit 3 Personen aus meiner FL online spielen. wer mag kann mir gern bescheid sagen

:) Danke :)

ich hab dich und deine level mal gehertzt und falls du noch jemanden brauchst für das mit den 3 leuten spielen kannste dich bei mir melden.

glueckwunsch zu deinen 0.00 prozentfortschritt trotz zwei neuer games^^ hatte erwartet das du 0.2 oder so ins minus kommst^^; ach ja und falls was dazwischen kommen sollte bei einen kann ich dir auch helfen bei lbp^^

ich werd auf dein Angebot zurückkommen :)

GW zum doch ansehlichen Fortschritt.;)

Wie machst du das nur, dass du durch neue Games nicht im Trophäendurchschnitt sinkst?:biggrin5: Ich sinke schon bei einem Spiel um 3%.:facepalm:

keine Ahnung, ich spiele einfach drauf los ;)

Sehr schönes Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

SChönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

find ich gut das du Uncharted 3 auf Platin bringen willst, hast aber recht das ist ne Pflichtplatin :D

Danke dir Flori :)

werd Uncharted auf jeden fall weiterspielen :)

Sehr, sehr schönes Update! Du hast wirklich einiges erreicht und trotz der neuen Spiele bist du nicht abgefallen! Supi 8D

Dein nächstes Update wird sicher genauso groß, da du ja zur Zeit Urlaub hast -.^ Viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf deine nächsten Fortschritte.

Urlaub heißt ja nicht dass ich immer nur spiele ;), ja es wird sich etwas verändern im nächsten update :), sei gespannt drauf :)

ich hab dich und deine level mal gehertzt und falls du noch jemanden brauchst für das mit den 3 leuten spielen kannste dich bei mir melden.

Danke dir Fler-7 :), ich komm auf dein Angebot drauf zurück :)

Für LBP müssen wir nur ein Termin ausmachen.

An Diamh,Cloud und Degu :

sagt mir wann ihr Zeit habt.

Passt euch am WE? SA Abend?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...