silberstern585 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 GW zum Fortschritt. 440 Riddler-Trophäen? Die müssen ja im Spiel alle paar Meter kommen. Wie lange dauert die Story eigentlich insgesamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich hab nen Farbflash.... Schönes Update, nur treib es doch bitte nicht bunt. Glückwunsch zu deinen gewonnenen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 GW zum Fortschritt. Über 400 Rätsel bei Batman Omg wie geil^^ Aber Vancouver würd ich nicht aufgeben, ich fand es nicht so schwer(hab eine 4 gegeben). Bei mir war nur das Eislaufen ein Problem... Aber eigentlich ging eh alles schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Danke naja was heißt egal?, ich bin scharf auf manche Games. Und der Spaß soll ja vordergründig sein , ODER? Manchmal muss man rückwärts gehen um nach vorne zu kommen ist ja richtig aber samstag wolltest du noch nicht ins minus aber soll mir recht sein fand rage schon nach 10min sch*****^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab ich dein Update noch gar nicht kommentiert!? ôO Schön was du alles erreicht hast, aber wie hier schon einige erwähnt haben, ist das Update extrem bunt @_@ Da wird das Lesen anstrengend! Weniger ist manchmal mehr. Zudem sind im Startpost bzw. im zweiten Post nicht alle Games ersichtlich, die du in das Projekt mit eingebunden hast. Motorstorm fehlt zum Beispiel noch - nur so als kleiner Hinweis -.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 GW zum Fortschritt.440 Riddler-Trophäen? Die müssen ja im Spiel alle paar Meter kommen. Wie lange dauert die Story eigentlich insgesamt? Danke zu Batman AC , da frag mal Danchka, er hat es schon durch. naja es sind doch nur 400 Riddler Trophäen. Ich hab nen Farbflash....Schönes Update, nur treib es doch bitte nicht bunt. Glückwunsch zu deinen gewonnenen Trophäen. Danke , ich werde etwas Farbe rausnehmen. GW zum Fortschritt. Über 400 Rätsel bei Batman Omg wie geil^^Aber Vancouver würd ich nicht aufgeben, ich fand es nicht so schwer(hab eine 4 gegeben). Bei mir war nur das Eislaufen ein Problem... Aber eigentlich ging eh alles schnell Danke , aber ich packe den Super G, Bob nicht. ich werd es vielleicht nochmal weitermachen, aber ich versuche ja schon viel, aber scheitere ist ja richtig aber samstag wolltest du noch nicht ins minus aber soll mir recht sein fand rage schon nach 10min sch*****^^ Ich hoffe du bist net böse , ich will nicht zu viel neues reinnehmen, dann brauch ich ja das Projekt nicht machen, wenn ich nur ins Minus gehe :( Hab ich dein Update noch gar nicht kommentiert!? ôOSchön was du alles erreicht hast, aber wie hier schon einige erwähnt haben, ist das Update extrem bunt @_@ Da wird das Lesen anstrengend! Weniger ist manchmal mehr. Zudem sind im Startpost bzw. im zweiten Post nicht alle Games ersichtlich, die du in das Projekt mit eingebunden hast. Motorstorm fehlt zum Beispiel noch - nur so als kleiner Hinweis -.^ Danke Okay, ich werde es farblich dezimieren. Ich sage ja immer im Update dass das nur ne Vorschau ist. Wenn ich z.B. sage ich will Motorstorm zocken, und zocke letzte Woche Vancouver, kann ich es immer schwer notieren. Ich zock zum einen nach Lust, zum anderen nach den % . und wenn ich schnell irgendwo Trophys hunten kann, dann ziehe ich das doch lieber vor oder? Wollt ihr die Updates nur in s/w ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich sage ja immer im Update dass das nur ne Vorschau ist. Wenn ich z.B. sage ich will Motorstorm zocken, und zocke letzte Woche Vancouver, kann ich es immer schwer notieren.Ich zock zum einen nach Lust, zum anderen nach den % . und wenn ich schnell irgendwo Trophys hunten kann, dann ziehe ich das doch lieber vor oder? Wollt ihr die Updates nur in s/w ? Trotzdem wäre es schön, wenn es eine Zusammenfassung deiner angespielten Games geben würde. Durch die Vorschau, hat man keinen wirklichen Überblick was du schon während des Projekt alles erreicht hast bzw. in welchen Spielen du Fortschritte gemacht hast Eine Übersicht davon zu machen, hält dich ja wohl kaum davon ab, Games zu zocken, auf die du Lust hast ôO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Trotzdem wäre es schön, wenn es eine Zusammenfassung deiner angespielten Games geben würde. Durch die Vorschau, hat man keinen wirklichen Überblick was du schon während des Projekt alles erreicht hast bzw. in welchen Spielen du Fortschritte gemacht hast Eine Übersicht davon zu machen, hält dich ja wohl kaum davon ab, Games zu zocken, auf die du Lust hast ôO also ein Result über das erreichte? Quasi ein Vorher-nachher möchten dass den alle sehen, oder reichen die Updates? Meine Liste ist ja ellenlang, würde ne Weile dauern das zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 also ein Result über das erreichte? Quasi ein Vorher-nachhermöchten dass den alle sehen, oder reichen die Updates? Meine Liste ist ja ellenlang, würde ne Weile dauern das zu schreiben. Ich persönlich würde dies begrüßen! Das Ganze muss ja nicht unbedingt mit Bannern gleich gefüllt sein. Interessant wäre es aber dennoch. Aber nur die Updates sind da zu unübersichtlich. Ich hab jetzt schon wieder vergessen, welche Spiel du während des Projekts gezockt hast @_@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich persönlich würde dies begrüßen! Das Ganze muss ja nicht unbedingt mit Bannern gleich gefüllt sein. Interessant wäre es aber dennoch. Aber nur die Updates sind da zu unübersichtlich. Ich hab jetzt schon wieder vergessen, welche Spiel du während des Projekts gezockt hast @_@ naja mir geht es immer um das Endresultat. Du willst also z.B. sehen wenn ich vorher Game xxx vorher auf 5% war und dann bei 80% gekommen bin. Also nen Rückblick. hmm, schwere Wahl. Würde es denn noch jemand wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also ich find sowas ausnahmsweise mal nicht nötig und stell mich mal gegen LostSteph *vor ihr in Deckung geh * Find das so eigentlich ganz in Ordnung, nur mit den Farben solltest du wie gesagt dringend was ändern. Nur Schwarz/Weiß sieht glaub ich doof aus... ich würde mich auf 2 bis maximal 3 verschiedene Farben beschränken, du hattest da ja 7 Stück drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also ich find sowas ausnahmsweise mal nicht nötig und stell mich mal gegen LostSteph *vor ihr in Deckung geh *Find das so eigentlich ganz in Ordnung, nur mit den Farben solltest du wie gesagt dringend was ändern. Nur Schwarz/Weiß sieht glaub ich doof aus... ich würde mich auf 2 bis maximal 3 verschiedene Farben beschränken, du hattest da ja 7 Stück drinne okay, ich werd es mal versuchen beim nächsten Update . , Danke Soll ich jetzt eine Übersicht machen mit den Fortschritten, oder es so lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also ich find sowas ausnahmsweise mal nicht nötig und stell mich mal gegen LostSteph *vor ihr in Deckung geh * Blasphemie!!! Fuuu! Für die zur Schaustellung seiner Erfolge wäre es dennoch gut @ arsenal86p, lern doch endlich mal eigene Entscheidungen zu treffen ôO Das war nur ein Vorschlag meiner Seits! Wenn du es selbst nicht im Sinn hattest oder willst, dann lass es einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich würde mein Projekt nicht nach 2 Meinungen (meiner und LostSteph's) umgestalten oder mich orientieren. Es haben noch viel zu wenig Leute was dazu gesagt. Zumal sie den Vorschlag gemacht hat und ich was dagegen gesagt hab. Kann ja auch sein dass die nächsten 10 Leute ihren Vorschlag toll finden... kann aber auch nicht so sein. Letzten Endes ist es aber deine Entscheidung, du überlässt uns Lesern zu oft zu viel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Also ich find sowas ausnahmsweise mal nicht nötig und stell mich mal gegen LostSteph *vor ihr in Deckung geh *Find das so eigentlich ganz in Ordnung, nur mit den Farben solltest du wie gesagt dringend was ändern. Nur Schwarz/Weiß sieht glaub ich doof aus... ich würde mich auf 2 bis maximal 3 verschiedene Farben beschränken, du hattest da ja 7 Stück drinne Notfalls auch 4 Farben, es soll ja auch übersichtlich sein, was man mit 2-3 Farben manchmal nicht schafft. 7 sind aber schon etwas zu viel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Für die zur Schaustellung seiner Erfolge wäre es dennoch gut @ arsenal86p, lern doch endlich mal eigene Entscheidungen zu treffen ôO Das war nur ein Vorschlag meiner Seits! Wenn du es selbst nicht im Sinn hattest oder willst, dann lass es einfach. Wie wäre es wenn ich sowas irgendwann am Ende des Projektes mache? Ich würde mein Projekt nicht nach 2 Meinungen (meiner und LostSteph's) umgestalten oder mich orientieren. Es haben noch viel zu wenig Leute was dazu gesagt. Zumal sie den Vorschlag gemacht hat und ich was dagegen gesagt hab. Kann ja auch sein dass die nächsten 10 Leute ihren Vorschlag toll finden... kann aber auch nicht so sein. Letzten Endes ist es aber deine Entscheidung, du überlässt uns Lesern zu oft zu viel^^ Ja hast ja recht, ich hatte es eigentlich nie im Sinn, nur wenn es wen interessieren sollte, dann ist es ne Überlegung wert Notfalls auch 4 Farben, es soll ja auch übersichtlich sein, was man mit 2-3 Farben manchmal nicht schafft. 7 sind aber schon etwas zu viel. ^^ ich werde es künftig etwas dezenter halten, mal sehen wie ich es im nächsten Update mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich wurde erwähnt ja dann machen wir am WE schnell die online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 btw faellt mir grade auf Vancouver 2010: 24% ----> 61% 22x, 2xNEU:Batman Arkham City: -----> 10%7x, 1x Trophäen gesamt KW 42: 28 faellt dir was auf??? es sind 32 also mathe muessen wir noch ueben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 btw faellt mir grade auf faellt dir was auf??? es sind 32 also mathe muessen wir noch ueben Danke ich bessere es aus btw: Update werd ich passend zu Halloween ausnahmsweise mal morgen posten, wenn es recht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Update KW 43 So ich habe viel gespielt die Woche, aber man wird es im Resultat nicht wirklich sehen können. Da ich ja immer noch Diamh bei Lost Planet 2 geholfen habe.Abe ich denke das Resultat kann sich sehen lassen. Aber seht selber. Little Big Planet:62% ---->72% 2x 4x Was bisher geschah: Dank Diamh hab ich in den DLC noch ein paar Trophys holen können. Danke dir nochmal für deine Nerven und so. Weil die waren doch teilweise nicht grad trivial. Es hat aber doch fun gemacht.Die einzigste im DLC die noch fehlt ist der schnelle REX Vernichter.und noch ein paar im DLC, ohne sterben und so was. Wie geht es weiter?: es fehlen noch 6 Trophys zur Platin. war mir bislang nicht so bewusst.Darunter aber die 2x, wo man nicht sterben darf in jedem Level und die Kreativ Trophäe. die ich wohl nicht bekommen werde. zudem fehlen noch alle Preisblasen. ich werd es bestimmt noch mal weiter versuchen.aber im Moment kommt zu viel neues heraus. Vielleicht schaff ich es ja irgendwann. Wenn jemand meine Level und mich herzen würde wäre ich ehr dankbar zudem muss ichnoch mit 3 Personen aus meiner FL online spielen. wer mag kann mir gern bescheid sagen Danke ____________________________________________________ Motorstorm Apocalypse: 15% ---->17% 1x Was bisher geschah: wie man sieht nicht viel.Ich habe es mal mit Bewegungssensor probiert. bin aber überhaupt nicht klar gekommen mit der Steuerung.Aber es gab wenigstens die Bewegungssensor Trophy Wie geht es weiter: werd es bestimmt mal zwischenzeitlichweiter machen , aber nur wenn mr danach ist ________________________________________________________________ Neu: Monopoly Streets : ---> 62% 18x 7x 2x Was bisher geschah: neues Game neues Glück. Hier konnte ich relativ schnell was holen. auch dank der großartigen Hilfe von KingAragon , Danke nochmal fü deine Hilfe bei den Online Trophys. Es hat teiweise echt gedauert, bis wir mal ein Online Game hatten, da das Einladen ewig dauerte. Wir haben 1,5h benötigt für 3-4 Online Games. ( und es war nur das Einladen, da ja immer einer gleich sich bankrott melden musste.)Danch ging es dann doch relativ flott nur leider fehlt mir eine online Trophy, mit der Rangliste die restlichen Trophys hab ich bisher mit nem 2.Controller gemacht Wie geht es weiter?: Platin strebe ich natürlich an , aber dazu fehlt mir noch jemand der in der Ranfliste höher ist und mich gewinnen lässt.Die anderen Trophys kann ich ja alleine machen Wenn jemand das Game hat und mir helfen möchte, kann er mir bitte Bescheid sagen , ich zeige mich dann erkenntlich ________________________________________________________________ neu: Uncharted 3 Drakes Deception : ---->13% 7x 1x Was bisher geschah: Mein persönliches GOTY ich habe gleich auf schwer begonnen, und bin momentan in Kapitel 9.ich find es super inszeniert und wie immer genial es macht auch echt fun. Die Trophys sind auch nicht so schwer. es gibt zwar ein paar neue, aber ich denke die sind alle machbar Wie geht es weiter?: Story werd ich erst mal beenden, dann auf extrem schwer weiter spielen, und dann die restlichen Trophys auf very easy holen.Platin ist ja schon fast Pflicht bei so einem tollen Game :drool5:_________________________________________________________________ Fazit: Dafür dass ich mehr LP2 gespielt habe als alles andere, bin ich ja doch gut vorrangekommen Mir liegt es immer mehr daran anderen zu helfen und Spaß zu haben Ergebnisse der Woche: 38,6% ---> 38,6% mit 2 neue Games noch zu holende Trophäen : 762 ( 8 mehr als in der KW 42) Trophäen geholt in der Woche : 42 Den Stand konnt ich halten und kam nicht ins Minus :) ___________________________________________________ Coming Up next: Der Plan für KW44: Monopoly Streets Uncharted3 evtl. Battlefield 3 beginnen ich zock ja immer so wie ich grad Lust habe Man kann mir gerne Bescheid sagen,wer mir irgendwo helfen möchte ich wäre sehr dankbar und zeige mich erkenntlich ________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.