Stahllöwe Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Glückwunsch zu den Trophies, falls bei Motorstorm noch nicht alle Karten hast, wünsche ich schon mal viel Spass dann beim "genau" Zielen, weil du sonst diese miesen karten nicht erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Schönes Update Ist MR: Apocalypse genauso leicht wie Pacific Rift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 GW zum Fortschritt. Halt dich mal ran mit Killzone. Das wird doch wohl schnell erledigt sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 GW zu den Erfolgen;)Welches Online Level haste eigentlich bei Motor Storm? Sobald ich es wieder habe klönnen wir es suchten wenn du möchtest;) ich glaube Level 14, ich booste ja meist mit mir allein , aber wir können es trotzdem gern machen. bin aber net so gut, muss mich da wieder reinfinden Glückwunsch zu deinen Fortschritten.Wie ist denn Killzone 3 so? KZ3 ist ein sehr gut inszenierter Ego Shooter, es macht echt fun und schwer ist auch net unschaffbar. Es ist auf jeden Fall abwechslungsreicher als KZ2. Wer Ego Shooter mag, wird Killzone 3 lieben, auf jeden Fall ne Kaufempfehlung. und schwer ist es auch net Glückwunsch zu den Trophies, falls bei Motorstorm noch nicht alle Kartenhast, wünsche ich schon mal viel Spass dann beim "genau" Zielen, weil du sonst diese miesen karten nicht erwischt. ich habe das schon gemerkt dass man immer punktgenau springen muss aber ich mach erst mal den Onlinekram, dann hab ich genug zeit mich auf die Sammelsachen und die Kampagne zu konzentrieren:) Schönes Update Ist MR: Apocalypse genauso leicht wie Pacific Rift? da ich MSPR nur von der GamesCom kenne kann ich es net beurteilen. Aber schlechter wird es net sein. Die Platin ist zumindest machbarer als in MSPR GW zum Fortschritt.Halt dich mal ran mit Killzone. Das wird doch wohl schnell erledigt sein:biggrin5: ich werd mir Mühe geben , ich versuch dran zu bleiben. sind nur noch auf Elite und ein paar Spezial Trophäen, und die Kill Trophys , dann wäre es fertig. Ich zock pro tag ja meist nur 2-3h. wird also noch etwas dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Solange du Spass an deinem Projekt hast ist doch alles Gut! Egal wie gross dein fortschritt ist oder dein rückschritt sein mag! Am ende zählt nur der Spass! Solange du den hast ist alles ok! Nur wenn der Spass verlohren geht und du dich nur quälen solltest dann mach eine pause oder stell das Projekt ein. Denn nur durch deinen Spass daran macht die ganze Geschichte überhaupt Sinn!!! Deshalb wünsche ich dir Sehr viel Spass an deinem Projekt! MFG Maisöl :39: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 da ich MSPR nur von der GamesCom kenne kann ich es net beurteilen. Aber schlechter wird es net sein. Die Platin ist zumindest machbarer als in MSPR Naja im Prinzip ist die Platin da relativ einfach. Nur die "Freundschaft" Trophäe ist sowas von unnötig. Nur die fehlt mir zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Schönes Update. GW zu den Erfolgen! Bei LBP2 würde ich gern mithelfen, brauch' die Preisblasen auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Solange du Spass an deinem Projekt hast ist doch alles Gut!Egal wie gross dein fortschritt ist oder dein rückschritt sein mag! Am ende zählt nur der Spass! Solange du den hast ist alles ok! Nur wenn der Spass verlohren geht und du dich nur quälen solltest dann mach eine pause oder stell das Projekt ein. Denn nur durch deinen Spass daran macht die ganze Geschichte überhaupt Sinn!!! Deshalb wünsche ich dir Sehr viel Spass an deinem Projekt! MFG Maisöl :39: Danke bin zur Zeit meist etwas lustlos. ich muss da nochmal nachdenken drüber. hast ja recht. Naja im Prinzip ist die Platin da relativ einfach. Nur die "Freundschaft" Trophäe ist sowas von unnötig. Nur die fehlt mir zur Platin. ist die denn schwer? wenn ich MSPR schon begonnen hätte, würd ich dir helfen. Schönes Update. GW zu den Erfolgen!Bei LBP2 würde ich gern mithelfen, brauch' die Preisblasen auch noch. Danke:) bist immer gern wilkommen hast das Move-Pack? dann könnten wir es zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen bisherigen Fortschritten Und viel Erfolg auch weiterhin! Aber am wichtigsten ist natürlich, dass du auch weiterhin Spaß daran hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Jo, glaub schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ist die denn schwer? wenn ich MSPR schon begonnen hätte, würd ich dir helfen Naja schwer ist die nicht. Man muss nur mit 4 Mann einen Splitscreen aufmachen, Ich hab es aber schon mal probiert es zu überlisten und es nur mit 2 Controllern zu machen, geht aber nicht. Bräuchte also noch 2 weitere Pads bzw. andere PS3 Periperhrie die als Controller fungieren. z.B eine Guitar Hero Guitare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 erstmal gz zu deinen trophies^^ zur umfrage:wenn ich es auf projekt beziehe eins da ich aber deine gaminglaunen kenne (mehr oder weniger) tendiere ich mehr zu zweitens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hier das Wochenupdate , Vancouver 2010: 24% ----> 61% 22x , 2x Was bisher geschah: Ich habe es mal wieder ausgegraben.Ich habe einige Herausforderungen weitergemacht und einige Disziplinen die ich damals noch net gemacht habe.Es ist eigentlich net so schwer. nur tue stell ich ich teilweise blöd an.Ich schaff es zum Beispiel nicht den Super G zu gewinnen, oder mit dem Bob zu gewinnen.Für die Herausforderung Kopf an Kopf brauchte ich schon fast 2,5 bis 3h um es zu schaffen.Da muss man einen Riesenslalom im Snowboard gegen eine starke KI gewinnen.Das ist aber net so einfach , da man dort die Strecke fast optimal fahren muss.es sind noch einige Disziplinen und Herausforderungen offen.Aber die 2. Herausforderung im Super G werd ich net packen, da ich es nicht hinbekomme rechtzeitig ins Ziel zu kommen. Wie geht es weiter?: wird wahrscheinlich erst mal auf Eis gelegt.Was noch fehlen sind 8 Herausforderungen auf dem Profi-Berg und ein paar Disziplinen die ich net so mag.Platin ist ja immer machbar, da ich die Online Trophys dank Basti ja schon hab.Aber ich denke Platin wird für mich nicht machbar, wegen dem Super G . _______________________________________________________________ NEU:Batman Arkham City: -----> 10% 7x, 1xWas bisher geschah:So ein neues Game begonnen, und es ist einfach super geil gemacht.Ich komm davon net so schnell los.Ich habe es erst mal auf normal begonnen.Man muss es ja sowieso 2x spielen.Aber ich werd mir Zeit lassen, und es in ruhe weitermachen.Ohne Werbung zu machen, aer das Game und der grandiose Vorgänger sind einfach genial und super inszeniert.Ich bin gespannt was noch alles so kommt.Die Riddler Trophäen werden auch krass. ( sind 440 glaub ich)aber die suche ich erst später Wie geht es weiter?:Platin ist zwar machbar, aber ob ich es angehe weiß ich noch net.Ich zock es erst mal zuende und werde holen was alles so machbar ist.________________________________________________________________Was ist mit den anderen 3 Games?ich werd LBP2, Killzone 3 und Motorstorm Apocalypse weitermachen, aber es wird wohl erst mal auf Eis gelegt und wahrscheinlich zwischendurch mal weitergemacht.___________________________________________________Trophäen gesamt KW 42: 32Fazit:von 38,4 auf 38,6% noch zu holen : 754 Trophäenes sind 2 Trophäen jetzt mehr zu holen, als noch in de Vorwoche, das ist durch Batman AC.Aber es ist ein tolles Game :) Ziel der Woche übertroffen ( 0,2% statt 0,0%)___________________________________________________ Wochenvorschau und Prognose Batman AC wird weitergemacht evtl. Monopoly Streets begonnen und mit King die online Trophys holen BF3 erscheint auch noch so das ist das erste mal dass ich sagen muss dass es ins Minus gehen wird. ABER das ist doch okay für euch oder?______________________________________________ habe Frühschicht Es sei auch gesagt, dass es nur eine Prognose ist.Ich zocke ja immer das wonach mir ist.Änderungen vorbehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wieder mal ein schönes Update . Batman scheint ja wirklich ein Knüller Spiel zu sein, hab darüber bisher noch nichts schlechtes gelesen bzw. Gehört. Hast ja in den nächsten wochen ganz schön zutuen was. Wenn dann noch UC3 und Skyrim kommen, Puhh da wirst wohl gar nicht mehr ausm zocken kommen was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Deine Updates sehen immer sehr schön aus Diese Woche wird dein Schnitt wahrscheinlich nochmal sinken, wenn du dir Bf3 holst, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg Es sind "nur" 400 Riddler-Rätsel hast du das etwa noch nicht im LF gelesen hab gehört der soll echt super sein :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Na hast doch aber einiges geschafft ! Wenn man bedenkt das du eigentlich keinenBock auf Zocken hattest! Und ich bin die ganze woche nicht zum zocken gekommen:banghead: Blos eine Trophäe beim letzten mal Spielen bekommen.......... Naja evtl. Wirds dafür nächste woche um so mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Zum Schluss wurd mir dein Update etwas zu bunt, aber das liegt glaub ich an meinem Schwarz/Weiß Fetisch Nee sieht gut aus, auch durch die Banner sieht das ganze viel besser aus und gut strukturiert ist's größenteils auch. In Vancouver biste ja weit gekommen, mal schauen ob du mit Batman genauso weit kommst... bisher kamst du ja immer gut voran, mal sehen ob das so bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 gz zu deinen erfolgen und auf einmal ist es dir egal ins minus zu kommen ja??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wieder mal ein schönes Update .Batman scheint ja wirklich ein Knüller Spiel zu sein, hab darüber bisher noch nichts schlechtes gelesen bzw. Gehört. Hast ja in den nächsten wochen ganz schön zutuen was. Wenn dann noch UC3 und Skyrim kommen, Puhh da wirst wohl gar nicht mehr ausm zocken kommen was naja das sowieso. MW3,UC3 und ACR werden hinzukommen. das wird auf jeden Fall ins Minus gehen. Aber dann hole ich ja wieder auf Deine Updates sehen immer sehr schön aus Diese Woche wird dein Schnitt wahrscheinlich nochmal sinken, wenn du dir Bf3 holst, oder ? ich bin schon am überlegen ob ich es nicht doch erst etwas später hole, das wird mir ja sonst zu viel. Und Danke , ich gebe mir Mühe dass es ordentlich ausschaut. Glückwunsch zu deinem Erfolg Es sind "nur" 400 Riddler-Rätsel hast du das etwa noch nicht im LF gelesen hab gehört der soll echt super sein :P Danke ich zock ja erst mal ohne LF , ich werd ihn nach dem ersten Durchgang mal mit nutzen. ich muss ja sowieso nen 2. Lauf machen. Na hast doch aber einiges geschafft !Wenn man bedenkt das du eigentlich keinenBock auf Zocken hattest! Und ich bin die ganze woche nicht zum zocken gekommen:banghead: Blos eine Trophäe beim letzten mal Spielen bekommen.......... Naja evtl. Wirds dafür nächste woche um so mehr! Naja zumindest etwas geschafft , Danke Du machst es richtig. , zock immer wann dir danach ist Zum Schluss wurd mir dein Update etwas zu bunt, aber das liegt glaub ich an meinem Schwarz/Weiß Fetisch Nee sieht gut aus, auch durch die Banner sieht das ganze viel besser aus und gut strukturiert ist's größenteils auch.In Vancouver biste ja weit gekommen, mal schauen ob du mit Batman genauso weit kommst... bisher kamst du ja immer gut voran, mal sehen ob das so bleibt Danke dir Chris ich werde mir Mühe geben um weiter nach vorne zu kommen soll ich die Farben lieber weglassen? gz zu deinen erfolgen und auf einmal ist es dir egal ins minus zu kommen ja??? Danke naja was heißt egal?, ich bin scharf auf manche Games. Und der Spaß soll ja vordergründig sein , ODER? Manchmal muss man rückwärts gehen um nach vorne zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.