arsenal86p Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 würd schwierig hab seit letzter woche irgendwie gar nicht gezockt, werd ich wohl dieses we nachholen mal sehen, bin irgendwie gerade nicht so motiviert^^ soll vorkommen wirds nicht glauben aber mir gehts ganz genauso!go patti go:D so geht es mir auch manchmal, aber ne Pause tut auch mal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Find es sehr schön das du dein Projekt fleißig weiter führst. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und ich werd jetzt auch öfters vorbei schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Find es sehr schön das du dein Projekt fleißig weiter führst. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und ich werd jetzt auch öfters vorbei schauen Danke schön ich geb mir Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ab wann sollte ich neue Games reinnehmen? solange deine % nicht negativ werden, ist es egal Spiel das wonach dir ist, auch wenn du ins minus kommst ( mit %) leg dir ein % Satz fest unter den du net kommen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Bin für 2. Spiel das wonach dir ist, auch wenn du ins minus kommst ( mit %) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Bin auch für das 2. Spiel das wonach dir ist, auch wenn du ins minus kommst ( mit %) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich bin auch hier für: Spiel das wonach dir ist, auch wenn du ins minus kommst ( mit %) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich stimme auch für 2., dann macht das Projekt auch noch Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Defintiv 2. . Es kommt auch auf den Spielspaß an und nicht nur darauf, dass man Trophäen holt egal was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hätte jetzt zwar auch für 2. gestimmt, aber da du ein Projekt hast in dem es darum geht deinen allgemeinen Prozentsatz zu erhöhen stimme ich für solange deine % nicht negativ werden, ist es egal da du ja selber bestimmt nicht willst das es ins negative geht, aber solange es nicht ins negative geht ist es ja egal, der Spielspass spielt zwar die größte rolle dabei habe aber eher nach dem gewählt was deinem Projekt am besten gut tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hätte jetzt zwar auch für 2. gestimmt, aber da du ein Projekt hast in dem es darum geht deinen allgemeinen Prozentsatz zu erhöhen stimme ich für solange deine % nicht negativ werden, ist es egal da du ja selber bestimmt nicht willst das es ins negative geht, aber solange es nicht ins negative geht ist es ja egal, der Spielspass spielt zwar die größte rolle dabei habe aber eher nach dem gewählt was deinem Projekt am besten gut tut dann steht es 1 : 5 : 0 du hast in dem sinne recht um es zu verdeutlichen, wenn ich ein neues Platin Game mit reinnehme ( was ca. 50 Trophys hat) komm ich 0,3% ins minus. um das auszugleichen wären ca. 18 Trophys notwendig um wieder bei +-0 anzukommen. Das hört sich zwar net viel an, aber es sind ja nicht alles Games mit schnellen Trophäen. Manche dauern länger und ich will zumindest mich immer um ein Game kümmern es zu beenden. hab ja meist noch 2 andere, die sekundär sind , falls ich auf das primäre Game ma keine Lust hab. Da jetzt die Zeit kommt wo mehr neues rauskommt und leider teilweise zum WE hin ( meist Freitags) müsst ich jedes mal einen Vorlauf von 18 Trophys machen. Da ich in der Woche aber kaum Zeit hab soviel zu holen würde es schwer werden. Wenn ich bis dahin noch net soviel habe muss ich bis Sonntag mich stressen wieder auf 0 zu kommen oder eine positive Bilanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hier das Wochenupdate, allerdings auch wieder nícht so erfogreich Killzone 3: 23% ----> 43% 13x , 1x, 1x Was bisher geschah: Story habe ich auf Schwer durchgespielt. Habe mich nur auf die Story konzentriert. Manche speziellen Trophys habe ich dann auf easy gemacht.Habe heute auf Elite begonnen und habe die ersten 3 Kapitel soweit durch. Wie geht es weiter?: Die letzten 6 Kapitel auf Elite durchspielen, und die restlichen speziellen Trophäen dann auf easy holen _______________________________________________________________ Motorstorm Apocalypse: 11% ----->15% 1x , 1x Was bisher geschah: habe etwas online geboostet und die Wetttrophy erspielt. Wenn jemand Lust hat mit mir online zu zocken, kann er mir ja Bescheid sagen , würde mich freuen. Wie geht es weiter?: erst mal den Onlinekram weitermachen, die Kampagne mach ich dann fertig wenn ich die Onlinetrophys fertig hab. _______________________________________________________________ Little Big Planet 2: 41% hier habe ich mal das Addon angefangen, aber bis jetzt dort noch keine Trophy geholt. Wenn jemand mit mir das Addon ( Move-Pack) spielen würde , wäre ich dankbar, da man bei manchen Preisblasen einen 2. braucht und ich das allein schwer hinbekomme. ___________________________________________________ Trophäen gesamt KW 41: 17Fazit:von 38,2 auf 38,4% noch zu holen : 752 Trophäen Ziel der Vorwoche erreicht (0,2% ) Wochenvorschau und Prognose evtl. RE4 weitermachen und die oben genannten Games weitermachen Batman AC kommt am Freitag raus und wird auf jeden Fall mit reingenommen evtl. noch Rage beginnen Ziel : 0,0% oder höher bedingt durch Batman AC habe Spätschicht Es sei auch gesagt, dass es nur eine Prognose ist.Ich zocke ja immer das wonach mir ist.Änderungen vorbehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg Killzone sollte aber machbar sein Wie ich der LBP DLC denn so ??? Wollte ihn mir vllt auch mal holen P.S. das Hell-Grün kann man nur lesen wenn man den Text markiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinem ErfolgKillzone sollte aber machbar sein Wie ich der LBP DLC denn so ??? Wollte ihn mir vllt auch mal holen P.S. das Hell-Grün kann man nur lesen wenn man den Text markiert habe es mal ausgebessert. naja es macht schon fun, mich nervt nur dass man nen 2. mit Move braucht, da es wieder Mehrspielersachen gibt ansonsten evtl. mal warten bis es reduziert ist, das addon ist ja gratis im Patch, man muss es ja freischalten mit dem 7,99€ teuren key im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 habe es mal ausgebessert.naja es macht schon fun, mich nervt nur dass man nen 2. mit Move braucht, da es wieder Mehrspielersachen gibt ansonsten evtl. mal warten bis es reduziert ist, das addon ist ja gratis im Patch, man muss es ja freischalten mit dem 7,99€ teuren key im store Ja stimmt ich das ist schon doof ^^ Aber ich denke das ich bei einem "Weihnachts-"??? Angebot sicher holen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Schönes Update, bei Killzone 3 bist ja schon gut vorangekommen ;D Resident Evil 4 könntest du mal noch zu Ende bringen, das geht ja eigentlich relativ fix - vorausgesetzt du hast Lust darauf. Ansonsten natürlich immer weiter so ars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Matthi und ich haben uns letzte Woche auch Rage gekauft und haben es schon angefangen. Zu schade, dass man die Story nicht im Splitscreen-Coop machen kann. Ich wette, es gibt wieder online Trophäen, da könnte ich dir vielleicht mal helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Schönes Update, bei Killzone 3 bist ja schon gut vorangekommen ;D Resident Evil 4 könntest du mal noch zu Ende bringen, das geht ja eigentlich relativ fix - vorausgesetzt du hast Lust darauf. Ansonsten natürlich immer weiter so ars! Danke , ja ich weiß, aber ich muss Lust auf das Game haben. ansonsten werd ich RE4 gern weitermachen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Matthi und ich haben uns letzte Woche auch Rage gekauft und haben es schon angefangen. Zu schade, dass man die Story nicht im Splitscreen-Coop machen kann. Ich wette, es gibt wieder online Trophäen, da könnte ich dir vielleicht mal helfen Danke dir Degu , ich werd Rage bald geginnen, aber vor Batman wird es schwer. Ansonsten wäre es mal ne Premiere und es würd mich freuen mit dir zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 GW zu den Erfolgen;) Welches Online Level haste eigentlich bei Motor Storm? Sobald ich es wieder habe klönnen wir es suchten wenn du möchtest;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Wie ist denn Killzone 3 so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.