arsenal86p Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 GW zu den Erfolgen:)Motorstorm Apocalypse will ich auch noch platinieren, das können wir sonst zusammen durchziehen;) Momentan ist es aber nicht in meinem Besitz weshalb sich das auf ca 2 Wochen hinauszögern würde. Edit: Killzone 2 hast du auch wie ich sehe. Da werde ich in nächster Zeit sowieso aktiv sein und wenn du möchtest können wir ja mal zusammen zocken;) Danke können wir machen bei KZ3, hab zwar KZ2, aber ich will mich erst mal auf die 3 Games konzentrieren ( im Startpost zu sehen). Da es sonst zu viel würde. Aber ich kann mich ja solange mit der MSA Kampagne beschäftigen Beste Update bisher von dir, auch wenn nicht viel passiert ist. Sind zwar n Haufen kleine Rechtschreibfehler drin, aber vom Layout her find ich's jedenfalls gelungen. Rechtschreibfehler hab ich ausgemerzt Danke Werd das Layout auch behalten, scheint ja besser anzukommen als das Alte Ist ja egal wieviel passiert ist , dafür wird es vielleicht jetzt besser Und danke nochmal für deine Unterstützung Hast einiges geschaffft, Glückwunsch dazu Erscheinst jetzt ohne die tägliche Trophäe-Regel auch viel motivierter Die Banner sind echt gut geworden, mit welchem Programm hast du die gemacht? mit Corel PaintShop Photo Pro X3 von mir auch Glückwunsch zu deinem Erfolgwer hat den deine Banna gemacht ??? Danke Die Banner sind in der Tat von mir , aber ich hatte dank der Hilfe meiner Freunde, ein gutes Feedback und konnt mich da etwas rantasten und probieren. Die kleine Pause hat doch etwas gut getan GW zu deinem Fortschritt.Die neue Updateform finde ich auch gelungen und die Banner sind sher gut gemacht. Mit welchem Programm du die gemacht hast würde ich auch gerne mal wissen. Danke dir , Layout bleibt auch jetzt so erhalten mit : Corel PaintShop Photo Pro X3 erstellt, für mich reicht es aus Sehr schön, so langsam kommt Schwung in die Bude ;D Am Wochenende werden wir dann wieder an LBP 2 arbeiten! Erfrischendes Update auf jedenfall und gute neue Zielsetzung 8D Jep, Dank deiner Hilfe konnt ich zumindest in den ersten Leveln die fehlenden Blasen sammeln. Achja, Street Fighter 4 können wir auch boosten, aber das rennt ja net weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Super Update man erkennt sofort die spiele wegen den kleinen Bannern etc. und dein neues ziel am jahres ende stufe 18 zu erreichen erscheint mir wirklich sinnvoler als das ziel zu haben jeden tag ne trophie zu holen ich glaub jetzt kannste auch locker rangehen, also mir gefällt dein neues update viel erfolg weiterhin kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Wenn Du ne Frage zu MSA oder sonst was hast, weißt Du ja an wen Du dich wenden kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Das Update mit den Bannern sieht klasse aus Und mach dir nichts daraus, dass mal nichts passiert... Schau mich an, ich werde laaaaange gar nicht spielen. Irgendwann kommt wieder eine Woche, in der dann mehr passiert und es gleicht sich wieder aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Super Update man erkennt sofort die spiele wegen den kleinen Bannern etc. und dein neues ziel am jahres ende stufe 18 zu erreichen erscheint mir wirklich sinnvoler als das ziel zu haben jeden tag ne trophie zu holen ich glaub jetzt kannste auch locker rangehen, also mir gefällt dein neues update viel erfolg weiterhin kumpel Danke dir , werd das Update in der Form auch weiterführen Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Wenn Du ne Frage zu MSA oder sonst was hast, weißt Du ja an wen Du dich wenden kannst! Danke , werd gern darauf zurückkommen Das Update mit den Bannern sieht klasse aus Und mach dir nichts daraus, dass mal nichts passiert... Schau mich an, ich werde laaaaange gar nicht spielen. Irgendwann kommt wieder eine Woche, in der dann mehr passiert und es gleicht sich wieder aus. Danke schön Ja, hab ich leider ja durch , aber wenn ich mal mit F3AR weitermachen will, könnt ich deine Hilfe gut gebrauchen ich hoffe du kommst gut mit dem Umzug vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Sehr schönes Update, und auch die Banner sehen klasse. Und bei der gesamten Leserschaft hier, wirst du bestimmt auch den Mut nicht mehr so schnell verlieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hey, hab dein Projekt erst jetzt gesehen. Viel Glück dabei und schönes Update. Zu deiner Umfrage: Ich würde mich eher auf ein Spiel konzentrieren, auch wenn nichts dabei rausspringt. Den dann kannst du die Steuerung gut und musst dich nicht umgewöhnen und außerdem kommt dieses Spiel irgendwann sowieso dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Sehr schönes Update, und auch die Banner sehen klasse.Und bei der gesamten Leserschaft hier, wirst du bestimmt auch den Mut nicht mehr so schnell verlieren! Danke , ich denke auch dass ich durch meine treuen Leser am Ball bleibe Hey, hab dein Projekt erst jetzt gesehen. Viel Glück dabei und schönes Update.Zu deiner Umfrage: Ich würde mich eher auf ein Spiel konzentrieren, auch wenn nichts dabei rausspringt. Den dann kannst du die Steuerung gut und musst dich nicht umgewöhnen und außerdem kommt dieses Spiel irgendwann sowieso dran Ja , Danke , werd denk ich mal mich immer um 3 Games kümmern , aber diese dann auch beenden , ich halte euch immer auf dem Laufenden und euch immer sagen was ich vorhabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 nice 1 die banner sind net schlecht^^ und gz zu deinem erfolg und so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 finde ich auch als selbst gemachte sind die ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Tolles Update und echt schöne Banner =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 nice 1 die banner sind net schlecht^^ und gz zu deinem erfolg und so^^ Danke dir , ja sind meine ersten Versuche als Banner, aber durch das Feedback meiner Designerfreunde hier , konnt ich doch was draus machen^^ finde ich auch als selbst gemachte sind die ganz gut Danke, ich werd versuchen mich zu verbessern Tolles Update und echt schöne Banner =) Auch dir ein Dankeschön wenn , euch aber was net gefällt, oder ihr meint, dass ich was besser machen kann, dann bitte ich wie immer um euer Feedback Und den Updatestil, werd ich denk ich mal so beibehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 GW ZU deine Erfolge!!! Die Banners sehen echt geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 So Pat jetzt komm ich mal, Fifa 11 haben wir ja beide, wie schauts, wollen wir den Onlinekäse zusammen angehen? Vllt finden sich ja hier noch nen Paar lust und laune zocker, soll allerdings keine suche darstellen, will nur wissen was der gute Patrick davon hält =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 GW ZU deine Erfolge!!!Die Banners sehen echt geil aus. Danke dir , ich bemühe mich mit dem designen , obwohl es net meine Stärke. Aber durch die tatkråftigen Freunde die ich hier hab und euer Feedback werd ich es schon hinbekommen mit designen. So Pat jetzt komm ich mal, Fifa 11 haben wir ja beide, wie schauts, wollen wir den Onlinekäse zusammen angehen? Vllt finden sich ja hier noch nen Paar lust und laune zocker, soll allerdings keine suche darstellen, will nur wissen was der gute Patrick davon hält =) Hi Basti , zwischendurch oder am WE können wir es mal einwerfen. Ich will mich aber vorwiegend auf die 3 aktuell genannten Games kümmern ( KZ3, LBP2 und MSA ). Zumindest bis Batman AC kommt. Aber für zwischendurch immer gern mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ach batman könnte ich ja auch mal wieder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Batman Arkham City *.* nur noch 8 Tage muha ich freu mich drauf *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Batman Arkham City *.* nur noch 8 Tage muha ich freu mich drauf *.* ich hoffe du hast bis dahin ein weiteres Game fertig vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich hoffe du hast bis dahin ein weiteres Game fertig vorbereitet würd schwierig hab seit letzter woche irgendwie gar nicht gezockt, werd ich wohl dieses we nachholen mal sehen, bin irgendwie gerade nicht so motiviert^^ soll vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wirds nicht glauben aber mir gehts ganz genauso! go patti go:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.