Sandi_1994 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hat da jemand eine Idee ? Ich spiele es auf Legionenjäger und es ist unmöglich, bin schon am verzweifeln Da gibt es 3 Orte ( Wellen ), ich bin bei der Letzten wo 5 Gänge sind wo diese Monster kommen. Und nie schaffe ich es. Das ich auf den Kopf zielen muss weiß ich ja. Aber treffen tu ich nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Es ist egal auf was du spielst, es ist immer gleich leicht oder schwer, da die Gegner auch auf Schwer mit einem Schuss auf den Kopf sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Übung macht den Meister. Bei den ersten Versuchen hat es bei mir auch nicht geklappt aber danach alle bei dem ersten Anlauf geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Übung macht den Meister. Bei den ersten Versuchen hat es bei mir auch nicht geklappt aber danach alle bei dem ersten Anlauf geschafft. Findest du solche Tips nach über 2 Jahren nicht ein wenig überflüssig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Du musst immer alle Gänge im Blick haben.Permanent wechseln und schauen ob einer kommt. Immer den zuerst der am nähesten zu dir ist.Du kannst auch auf dem Körper schießen,allerdings braucht man dann immer 3 Schüsse bis er down geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.