Zciron Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo Jungs und Mädels, ich hab die Frage schon einmal Gestellt, doch bevor der neue Server gekommen ist, und somit wurde der Post von mir leider gelöscht. Deswegen jetzt die Neuanfrage....! Also ich habe ein Sony Bravia FullHD, spiele somit natürlich über HDMI. Nun zu meinem Problem, jedesmal wenn ich in einem Spiel bin und dort in das XMB gehe um dort Nachrichten, Trophys etc. anschauen möchte, wird mein Bild hell und dunkel.... Das ist ziemlich nervig, dieser ständige Wechsel.. Hat jemand genau das gleiche Problem, oder gehört das so...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 also bei mir ist das nicht so. kann sein das ein kontakt im kabel verbogen ist. hatte ich früher immer beim scartkabel oder es steckt einfach nicht richtig drin. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hmm das Prüfe ich gleich mal und werde Berichten.. Danke edit:// Hat nichts gebracht.... Leider. Kabel waren richtig drin in der Konsole! Ich nehme jetzt noch ein anderes HDMI Kabel und Prüfe dort mal, ob es immer noch hell und dunkel wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Das hört sich eher so an also ob der Bildschirmschoner immer an und aus geht. Aber der ist ja während einem nicht aktiv, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also am Kabel kann es nicht liegen, hab jetzt ein anderes benutzt und es ist immer noch so.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Das hört sich eher so an also ob der Bildschirmschoner immer an und aus geht.Aber der ist ja während einem nicht aktiv, oder? Nee den hab ich generell Ausgeschaltet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Es könnte sein das dein Bild vom Fernseher auf Dynamisch eingestellt ist, es passt sich also an die Lichtverhältnisse an. Is bei mir auch so stört mich aber nicht weil mans e kaum sieht, zumindest bei meinen Fernseher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Auf Brilliant ist es Eingestellt, ist aber das gleiche wie Dynamisch! Dynamisch heisst es ja bei z.B Samsung HDTV's Muss ich nachher mal ändern und schauen obs dann immer noch hell und dunkel wird...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Oder du hast den Energiesparmodus auf Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Nee Problem hat sich Gelöst, war echt die Bildeinstellung meines Fernsehers! Es lag an der Verb. Kontrastanhebung.... Hab bissel rum Probiert und als ich die Ausgestellt hatte, war das Problem behoben...!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hab nur ein normalen fernseher da gleiten immer 2 balken nach oben und nach unten hell und dunkel kann leider nix da gegen tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hab nur ein normalen fernseherda gleiten immer 2 balken nach oben und nach unten hell und dunkel kann leider nix da gegen tun Mit einem RGB Kabel sollten die weg sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hab den gleichen TV und das gleiche Problem mit den Abdunkel, hab es aber noch nicht abstellen können. Kannst du mir deine Lösung mal genauer erklären wie du es weg bekommen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Nee Problem hat sich Gelöst, war echt die Bildeinstellung meines Fernsehers! Es lag an der Verb. Kontrastanhebung.... Hab bissel rum Probiert und als ich die Ausgestellt hatte, war das Problem behoben...!^^ lol Da muss ich mich ma selber Zitieren =) Sachen gibts!? oO Hier stehts doch, was ich Ausgeschaltet habe!^^ Wenn du noch Fragen hast dazu, dann hau sie raus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.