Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Lieber ein gutes Spiel mit wenig Tröphies als ein schlechtes Spiel mit vielen jo so kann mans auch sehen hoffentlich wird das game bombe dan werd ich wieder suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 So, 9.7.2009 ist jetzt. Hat jemand ne Ahnung wann Spiele in der Regel in den Store kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 der store wird meistens zum abend geupdatet. ich schätze so zwischen 20 - 23uhr sollt BF43 auf jeden fall online im store sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ab 18 uhr kannst du es versuchen, aber oft wirds später selten früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Alles Klar. Gut, dann weiß ich wenigstens Bescheid. Wird also ne lange Nacht Die 100% gehören mir als 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Aber es soll doch 15Euro kosten und nicht 13Euro oder lieg ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Aber es soll doch 15Euro kosten und nicht 13Euro oder lieg ich da falsch? Du liegst falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Du liegst falsch. ihr könnt es euch im jap. store schon downloaden und antesten quelle play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich zahl nix fuers game, bekomm's von nem kumpel, aber ich hoff es hat ne gute spielbarkeit, net so traege steuerung ala killzone und farcry2 und fehlerfrei sollte es auch laufen dann machts sicher auch spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Es endlich haben WILL!!!! Kenne die Maps noch von BF2 für PC .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Alles Klar. Gut, dann weiß ich wenigstens Bescheid.Wird also ne lange Nacht Die 100% gehören mir als 1. ÖÖÖÖÖÖHM,NÖ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich fand BF 1942 schon damals geil, deshalb ist es für 13 okken gekäuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Die Demo ist schonmal geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 hoffentlich kommt heute noch die vollversion. wäre echt cool, falls einer was neues weiß, bitte bescheid geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ÖÖÖÖÖÖHM,NÖ. Sei du bloß still Ich hab gesehen dass du nur um 1 Stunde vor mir Bad Company Platin erreicht hast. Jetzt gebührt mir BF43 Das kannste mir aber wirklich gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Gerade auf videogameszone.de gelesen 09.07.2009 16:45 Uhr Battlefield 1943 für PS3: In Deutschland nicht erhältlich? Battlefield 1943 steht ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Die PS3-Version erscheint heute im PlayStation Store. Aber auch in Deutschland? 09.07.2009 16:45 Uhr - Battlefield 1943 ist bereits seit gestern via Xbox Live Marktplatz für Xbox 360 erhältlich. Der Online-Multiplayer-Shooter kostet 1.200 Microsoft-Punkte. Heute soll Battlefield 1943 auch für PS3 im PlayStation Store zum Preis von 12,99 Euro verfügbar sein. Zumindest in der Schweiz und Österreich. Publisher Electronic Arts spendierte uns zu Testzwecken Zugangs-Codes für das Spiel. Bei der Einlösung über einen deutschen PSN-Account begrüßte uns jedoch eine Fehlermeldung! Mit einem österreichischen oder auch britischen Account lassen sich die Codes problemlos einlösen. Ein klares Anzeichen dafür, dass Battlefield 1943 heute nicht im deutschen Store erscheinen wird. Ob die deutschen Server nur später mit dem Weltkriegsshooter bestückt werden oder ob Electronic Arts aufgrund der Altersfreigabe ab 16 Jahren das langersehnte Spiel nicht in Deutschland veröffentlichen wird, ist unklar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Danke EA! Habt ihr mal wieder toll gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 war doch zu erwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 war doch zu erwarten... toll und wie komme ich jetzt an das game ziehe mir gerade die demo ausm jap. store oder bekomme ich die auch wo anders? könnte es mir jemand sharen wenn es ncith in deustchland konmmt (mit gegenleistung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 gleiches gilt auch für mich wenn es nicht würde es dann jemand sharen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.