MrBlond187 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hi ich hab eigentlich gleich 2 Fragen.... 1 man sieht ja am ende des LVL wieviel geheimnisse man gefunden hat.... wie sehe ich das im nachhinnein....????? 2. Ich bin der Meinung das ich gleich auf schwer gestartet habe..... aber das ist alles so leicht.... das ich es kaum glauben kann..... wie kann ich bei einer laufenden Story sehen auf welchem Schwierigkeitsgrad ich spiel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 zu 1. : Meines Wissens gar nicht - mir hat auch zum Schluß ein Geheimnis gefehlt zu 2. : Auf Schwierigkeit leicht sind die Gegner rot umrandet, wenn man mit dem Zielfernrohr auf sie zielt, außerdem ist im Fadenkreuz ein roter Punkt zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 das wird doch am ende der missionn agezeigt X/Y geheimnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja klar wird das am Ende gezeigt aber da ich das Game nur so nebenbei daddel kann ich mich das nicht so dran erinnern wo ich alle hatte und wo nicht. Und mein Fadenkreuz wird rot wenn ich nen Gegner sehe aber kein Punkt oder so was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 den punkt sieht man nur auf "leicht" das ist dann der einschuss mit windberechnung usw ja stimmt falsch gelesen bei dir mit den geheimnissen. man sieht die geheimnisse viell wenn man auf die mission geht um sie zu wiederholen oder dann im pausen menü? versuch ist es werd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.